Beiträge von kaezoqia

    Ja jetzt läuft es.Unterstüzt die scam eigentlich auch die Premiere-karte?
    In der dbox war es nicht der fall,hab ich gelesen.Hab zur zeit kein Abo ,aber würde mir dann vielleicht noch mal eins holen.

    Die k**s hatte ich auch übernommen,nur leider lief dann die scam net richtig.Also keine taqus.Im board-image dachte ich ist schon die neue scam drin?

    Ja sagt mal warum funktioniert eigentlich nicht jede Scam in jeden Image?Habe jetzt das triple_XXX drauf und da konnte ich die scam vom 15.08 einspielen so das die Taquillas auch liefen.Beim Board-Image laufen die Taqus auch nur leider verabschiedet sich die scam ab und an.Dann das von Tiger raufgeschmissen und da laufen die taqs wieder net-da wollte ich dann die scam von 15.08 einspielen nur die Taqs werden einfach net hell.Orf und Mtv´s gehen.Komisch.Oder hat das was mit dem Kernel zu tun?

    Vielen Dank!Man liest ja einiges über User die mit Ihrer Dream Probleme haben oder hatten.Ich muss sagen die Box rennt wie Sau.Vermisse meine Nokia überhaupt nicht!Es ist hier auch wirklich ein super Forum,da es ja auch für die 56xx Serie alles gibt.Hab den Tip vom einem User der keywelt bekommen.Dort ist die dreambox-Sekion eher spärlich bzw.bezieht sich mehr auf 7000s.Hier bleiben keine Wünsche offen!Also vielen Dank für das tolle Forum!
    MfG kaezoqia

    Ja hallo alle zusammen!Hab mich gestern auch angemeldet,weil ich jetzt zu den Besitzern einer 5620S gehöre.Hatte vorher ne dbox2 und muss sagen,dass es kein Vergleich zur kleinen Dream ist.Ich habe meine Entscheidung zum Umstieg zur Dream nicht bereut.Also wünsch euch was!
    MfG kaezoqia