Posts by kaezoqia

Denkt dran in den configs zu den emus den Kartenschacht zu aktivieren ,dann läuft die karte auch.Ist leider bei den meisten images so ,dass man die configs erst bearbeiten muss. :(

Astreines Image.Besser noch als das triplexXx.Das läuft echt hammer.Die configs zu den emus kann man über der Box bearbeiten.Das ist ja ne feine Sache.

Die karte ist im richtigen slot.Die 5620 hat ja nur einen.Unter scam müsste die karte laufen.bei den anderen muss die config. angepasst werden.Also bei camd3 die camd3.config-start slot1=1.Bei den anderen auch so .

Solange sich im bild nix grossartig bewegt kann man ja auch beinahe von schärfe sprechen,sobald aber eine bewegung da ist "verschmiert" es sozusagen. Wenn z.B. irgendwo ein baum steht und sich viele blätter bewegen sind diese vergleichbar wie bei einer VCD vollkommen unscharf.

Das kann ich bei mir überhaupt nicht feststellen.Hab ein Lcd-Tv und die Box liefert ein glasklares und gestochen scharfes Bild.besser siehts auf dem rechner auch nicht aus.Liegt vielleicht wirklich an deiner Box. :rolleyes:

Also mein Bild ist echt super.Nix schwammig oder sonst irgendwas.Das bild ist sogar besser wie das von meiner nokia dbox2 die ich vorher hatte.Vielleicht haste ne montags-box erwischt. :(

Hab mich nochmal überwunden und es getestet.Also irgendwie ist es buggy bei mir.Nach dem Flashen -Premi lief nicht.Meine Settings eingespielt-neu gestartet-Premi lief und auch alles andere.Wollt dann zu camd3 wechseln und dann kam ne komische fehlermeldung von Plugin failed und noch irgenwas anderes.Konnte dann kein camd-switch mehr machen.Premi lief dann auch net mehr,aber die anderen Sender waren trotzdem offen.Also ich tu mir das Image nicht mehr an,ausser es kommt als Backup wo ich mit Flashwizard flashen kann.

Ganz so tragisch ist es ja net.So läuft es absolut stabil.Manchmal vergesse ich das bloss mit der Zeit einstellen.Wunder mich dann bloss dass es noch so früh ist. :D
    Ach und noch was-Irgendwie wird das netzwerk manchmal beim Boxstart nicht mitgeladen.muss immer erst nochmal starten und dann gehts.Ist aber auch nicht immer.Nur hin und wieder.

So habs mal angetestet.Beim ersten flashen ist die box in der Bootschleife geblieben.Beim zweiten mal ging es dann.Premi_karte hat es bei mir nicht genommen.Auch Taqs gingen nicht auf.Hab aber weiter keine ursachenforschung betrieben.Fehler kann da auch bei mir liegen.Aber das mit dem über dreamup flashen ist sowieso schon Mist.Da bleib ich doch lieber beim Board_image v.08.

Das nervt ,wenn alle 2 Minuten 5 sek das Bild steht !!!

Das hab ich nicht.Bei mir mal ab und an.Wenn es freezed gehe ich auf ein anderen Premi-kanal und dann zurück.Und dann habe ich ne ganze weile ruhe.Unter camd3 müsst es gehen.Da ist mir nichts aufgefallen.Nur hab da blocken ein.Das kann ich erst später gebrauchen. :D

bei mir läufts ganz ordentlich.Noch keine Hänger usw.Nur unter scam freezed es bei premi manchmal.Ist aber bei anderen Image bei mir auch.Liegt also an der scam denk ich.Das einzige was mir aufgefallen ist,dass wenn man die box neu bootet ,dass dann das netzwerk irgendwie nich mitgeladen wird.habe dann keine Verbindung.Muss dann nochmal die box starten und dann lüppts.