Posts by Wilde13

Ich lese hier immer einen Kanal schauen und einen aufnehmen. Kann man den bei der 7025 auch 2 Kanäle gleichzeitig wiedergeben. Ich denke da so an Sportevents wie Fussball. In einem kleinen Fenster Konferenzschaltung und ein weiteres Spiel im großen. Praktiziere das im Augenblick mit 7020er&dbox2. Würde aber gerne auf dbox2 verzichten. Oder kann das nur die 8000er??

Das image ist im Flash! Ich habe am Image nicht viel modifiziert.
    67% Speicher in use zeigt er an wenn ein Addon installiert wird.
    Bei Memory Informationen zeigt er nur 2 MB frei von 60.2 MB an.

Es sind eine Reihe von Plugins installiert.

Was könnte denn noch für die Tonknaxer verantwortlich sein?

Moin,

ich habe auf meiner DM 7020S mit interner Festplatte, Gemini 3.2 laufen. Leider habe ich ständig bei der wiedergabe von Filmen, von der internen Festplatte, Tonknaxer von meinem Fernseher (LG - LC 3 R). Über meine Dolby Surround (optischer Ausgang) Anlage funktioniert alles einwandfrei. Normales Fernsehen läuft ebenfalls einwandfrei. Kann man das beheben??

:353:

Moin,

das hört sich ja alles sehr interessant an. Günstige Premiere Kabelkarte abonieren und über Sat Premiere + Arena schauen. Und es scheint ja nun auch bei den meisten zu funzen mit neuester camd3 und mapping.

Aber was ist wenn Kabel Deutschland plötzlich ankommt und Kabelgebühren verlangt? Stellt Premiere wirklich keine dummen Fragen bezüglich vorhandensein eines Kabelanschlusses?