Posts by Wilde13

kommt der Sender Eurosport 2 HD Xtra auch bald zu Sky?
    Nur dann würde ich HD + über Sky buchen. Ich habe noch eine alte HD + Karte bei mir rumliegen. Bin noch am überlegen ob ich die wieder aktiviere auf meiner Dreambox.
    Aber wenn alles über Sky zu buchen wäre, würde ich das vorziehen.

Ich habe z.zt Komplettabo für 30,99€ inkl. TV Digital. Gekündigt zum 30.11.
    Nach Telefonterror von Sky wird mir jetzt alles auch wieder für 30,99€ angeboten aber ohne TV Digital.
    Angebot wird mir auch immer beim einloggen bei Sky angezeigt. Gültig noch 2 Wochen. Ich weiss jetzt nicht ob ich wirklich noch für den einen Euro und die TV Digital noch warten soll. Am Telefon habe ich den Sky Menschen gesagt, ich würde es sofort wieder so abschliessen wenn die TV Digital noch dabei ist.

Ich habe auch ein 2 Jahres Abo zu 29,99€ abgeschlossen. Ich musste für das 2. Jahr 30,99€ pro Monat bezahlen. Mein Abo läuft jetzt auch bald aus und ich werde auch nur noch für 12 Monate verlängern.

Ich habe heute auch das besagte 29,99€ Angebot für ALLES per Post bekommen.
    Ich habe es für 23 Monate angenommen. Finde es auch Fair von Sky. Bei der nächsten Verhandlung im November 2017 wird es bestimmt teurer. Aber jetzt freue ich mich das es tatsächlich mal Günstiger geworden ist nach so vielen Jahren.

Frohe Weihnachten an alle Board User

Mir haben Sie jetzt das Starter Paket + alle 3 Pakete + passende HD-Sender für 2 Jahre 34,99€ angeboten. Leider kommen noch die 20€ Aktivierungsgebühren dazu. Wenn das Entertainment Paket (z.zt für mich 2€ extra pro Monat) dazukommt, werde ich wohl verlängern.

Original von straeter
    Hallo
    Bei mir habt Sky gerade Angerufen und ich habe Sky Complett ohne zu verandeln für 34.99 bekommen Vertrag lief bis 31.12.15 und konnte auswähle 12 oder 24 Monate.
    MFG Straeter

Ist da auch das Entertaiment Paket dabei?
    Mein Abo endet auch diesen Monat und ich habe bislang nur 36,99€ für Komplett mit Starter Paket angeboten bekommen.

warum soll es einen Bayern Fan anders gehen als den vielen anderen Fans?

Ich muss mich jetzt sehr häufig mit SD begnügen! Mein Abo läuft im Januar aus. Ich werde jedenfalls nicht verlängern, wenn ich nicht mind. die HD3 Sender kriege!

mein 24,90€ Abo läuft noch bis Januar. Will mir jetzt endlich einen 3D Fernseher gönnen.
    Muss ich, um den 3D Sender freigeschaltet zu bekommen, wirklich diese 29,90€ Aktivierungsgebühr bezahlen???
    Letztes Jahr war der bei mir noch freigeschaltet. Da ich bislang noch keine 3d Glotze hatte war es mir bislang egal gewesen. Aber jetzt möchte ich den Sender doch gerne schauen. Sender sollte ja eigentlich immer kostenlos mit dabei sein.

Hat jemand von Euch die Aktivierungsgebühr umgehen können?
    Verlängert sich mein Vertrag dann automatisch um 12 Monate?
    Gibt es noch eine andere Mögllichkeit als bis Januar zu warten und dann einen neuen Vertrag abzuschliessen?

Ich habe vor kurzem diese Mail erhalten:

Entertainment Media GmbH empfiehlt: Webansicht
    sky Schnell sein – Exklusives Angebot für Sie
    24 Monate den besten Preis: nur € 34,90 statt € 66,90 im 24-Monats-Abo
    Lieber XXXX,
    erleben Sie bestes Entertainment ohne Kompromisse und genießen Sie das komplette
    Programm von Sky zum absoluten Vorzugspreis.

Profitieren Sie jetzt von unserem exklusiven 24-Monats-Aktionsangebot:

Alle Programmpakete von Sky nur € 34,90 statt € 66,90 mtl.
    Sky Welt: Ihr Lieblingsprogramm mit bis zu 50 Premium-Sendern
    Film: Großes Kino mit über 80 Filmen täglich zur Auswahl!
    Fußball Bundesliga: Alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live
    Sport: Das größte Live-Sport Angebot in Deutschland - rund um die Uhr

HD-Sender und Sky Go inklusive

Sky Anytime – erstklassige Programmauswahl auf Abruf

Sky+ HD-Festplattenleihreceiver für € 0 statt € 169

Achtung: Dieses exklusive Angebot ist nur bis zum 17.06.2013 erhältlich und nur mit
    Ihrem persönlichen Vorteils-Code einlösbar.

Bleibt geduldig und Ihr erhaltet auch so ein Angebot

Original von Wilde13
    Mein Abo läuft auch zum Ende dieses Monats aus. Mir hat man bisher 39,90€ für Vollabo + sky+HD-Festplattenreceiver kostenlos + TV Digital angeboten. Angebot gültig bis 31.Jan. Ich habe es bislang immer ausgeschlagen nach Telefonterror von denen. Ich hatte bislang für 29,90 2 Pakete + HD. Meint Ihr da kommt noch ein besseres Angebot(34,90)?

Ich habe jetzt mein Abo zu meinen Wunschpreis verlängert.

:408:

Ich habe zwar keinen neuen Festplattenreceiver aushandeln können, dafür bekomme ich jetzt noch eine 320GB Festplatte zu meinen Sky+ Humax HD 3000 für 9,90€ zugeschickt.

:feier:

Mein Abo läuft auch zum Ende dieses Monats aus. Mir hat man bisher 39,90€ für Vollabo + sky+HD-Festplattenreceiver kostenlos + TV Digital angeboten. Angebot gültig bis 31.Jan. Ich habe es bislang immer ausgeschlagen nach Telefonterror von denen. Ich hatte bislang für 29,90 2 Pakete + HD. Meint Ihr da kommt noch ein besseres Angebot(34,90)?

Ich habe mein Abo (Buli,Film + HD) auch gestern für 29,90€ für weitere 12 Monate verlängert und dazu noch kostenlos einen Receiver und neue Smartkard V13 bekommen. Außerdem kann ich jetzt noch bis Mai HD+ schauen. Muss leider meine S02 zurückschicken. Aber V13 läuft ja in unseren Dreamboxen auch.

bei mir läuft mein 24,90 Abo Film + Buli + HD (4+8 Monate mit Sonderkündigungsrecht nach 4M.) zum 31.1. aus. Bislang kein Anruf von Sky bekommen. Heute habe ich mal nachgefragt wie es mit einer Verlängerung aussieht. Mir wurde mitgeteilt, das Verlängerung nur zu 29,90 für die restlichen 8 Monate möglich wäre. 24,90 gibt es angeblich nicht mehr für diese Pakete.

Wie sieht es da bei Euch aus? Hat jemand von Euch sein 24,90 Abo verlängern können?

Ich bin 3D Anfänger. Kenne es aus den 80er Jahren noch. Man konnte es ja damals mit einer rot blauen Brille empfangen mit jeden beliebigen Farbfernseher.

Unsere tollen Traumboxen können das Signal empfangen. Gut. Mit meiner 800er werden 2 Screens nebeneinander auf meinen lg Fernseher gezeigt. Den LCD Fernseher habe ich mir erst vor einem Jahr gekauft und möchte mir jetzt nicht schon wieder einen neuen kaufen nur um 3d sehen zu können.

Ist es denkbar den Side by Side Modus mittels eines Plugins auf jeden HD Fernseher darstellen zu lassen?