Ich habe auch Oozoon drauf, bei mir läuft es ohne irgend welche Schwirigkeiten.
Posts by Shrinker
-
-
Original von Jake_Worf
Kann man denn Goliath auch zu, Kaffee wärmen benutzen ?Du scheinst da mehr zu wissen.
Jake
Die hat dann sogar soviel Power, dass es völlig zum Kaffee kochen ausreicht. -
Ich habe zwar zwei Tuner, aber auch ich habe ab und an das gleiche Problem. So eine Prio ist schon eine super Idee, wenn es möglich wäre.
-
Original von zombi...
und dann darfst du deine BOX zu dem zeitpunkt der löschung nicht anhaben ,die box muss im idle modus sein ,dann erst wird gelöscht .
das wurde extra so eingebaut damit ,wenn was aufgenommen wird oder man gerade was macht mit der box die löschung nicht statfindet um da nicht eventuelle fehler in aufnahmen zu bekommenWas passiert wenn die Box nie in Idle kommt, da sie immer richtig runter gefahren wird?
-
Muß ich auch sagen, automatisch in den Korb ist für den Müll.
-
Original von ReneRomann
Ich frag mich, ob dabei ggf. auch die Kabel-Kunden mit "HD+"-Inhalten mitgerechnet werden...Fakt ist aber, dass die meisten Menschen den Unterschied nicht merken, weil sie nicht aufnehmen [können/wollen] oder es noch nicht gemerkt haben.
Natürlich sind die mitgerechnet. Solche Zahlen sind immer geschönt. -
Ich sehe (höre) keinen Fehler. Habe mir die Aufnahme vom 25.4. 20:40 Uhr angesehen aber bei mir, ist es so wie es soll.
-
Hast du OE2.0? Ist von nöten!
-
...doch jannick69.
-
Original von Minta
FritzBox 7390
Firmware-Version: 84.05.51-25074FritzCall rev773_20130407
Sowohl bei OE1.6 (DM800SE) als auch bei OE2.0 (DM8000) keine Probleme.
Hast du in den Einstellungen die Boxversion angepasst? -
Danke für die Warnung, war schon zu spät. Aber zum Glück vorher ab(gesichert) und dem vorläufigen Dreamtod ein Schnippchen geschlagen.
-
Original von mechatron
Du müsstest mal den Log vom Start von enigma zeigen, das Gemini gibt dort an wie und was gemountet wird.
Hast du eigentlich die Treiber für die NTFS-Platte nachinstalliert?
BP->Einstellungen->Kernel->NTFS-3G ist Grün?
Danke für die Antwort. Den NTFS-3G habe ich nachinstallieren müssen, ohne war die HD nur zu lesen. Arbeitet ja soweit auch.
Wozu ist in der fstab der Eintrag "/dev/mtdblock2 /boot jffs2 ro 0 0"? Kann ich den rausnehmen?
Mit log tu ich mich etwas schwer, komme schlecht an die Rückseite der Box. -
Die Platte ist eine Austauschplatte, läuft mal an der Dream und mal am PC. Habe den letzten Eintrag mal auskommentiert und Dream neu gestartet, die HD wird dann wieder ro gemountet. Liegt es vielleicht am Eintrag "/dev/mtdblock2 /boot jffs2 ro 0 0"? Muß der auch raus?
-
Hier mal meine fstab. Hatte darin schon ein wenig rumprobiert. Will leider nicht so, wie ich es möchte. Dateisystem ist NTFS, die HD ist extern angeschlossen und soll auf anderen PC's mit Windows spielen.
Edit: der auskommentierte Eintrag war der originale den der Ger. Manager erzeugt hatte.
-
Ja das ist schon klar, so muss ich aber noch auswählen ob verschieben oder kopieren usw.. Ich meinte aber die komplette Funktion auf den Butten, z.B. verschieben nach hdd2/movie/..., so das ich nur noch z.B. lang blau drücke.
-
Ich habe ein Problem mit dem einhängen einer über den eSATA-Anschluß angeschlossenen Festplatte. Die HD ist gelabelt und richtig eingehangen, sie funktioniert auch einwandfrei.
Nach dem Ausschalten bzw. Neustart der Box steht die HD mit Mountpunkt: /media/ST1000LM024HNMPart1 im Geräte Manager, nach dem aus- und wieder einhängen steht sie wieder richtig drinn. Die Daten werden dabei automatisch wieder richtig eingetragen.
Die komische Bezeichnung würde mich ja nicht weiter stören, aber die HD ist dann als ro anstatt rw eingebunden. Das ist sehr störend da ich nach jeden Einschalten/Neustart erst in den GM muß, damit die Platte wieder beschreibbar ist. In der fstab scheint alles okay zu sein.
-
Ich hatte doch mal vor längeren die Idee geäusert, eine Funktion zum verschieben/kopieren auf einen vorher definierten Pfad einzubauen. So das man zum Bsp. eine Aufnahme durch drücken von lang blau auf die ext. Platte befördert.
Ist das noch angedacht, darf ich noch hoffen? Ist das einzige was mir noch an diesem ansonsten genialen Plugin fehlt.
-
Das Funkt doch schon wieder!
-
Nein, zum Glück nicht.
-
Muss auch sagen, nun scheinen die HD-Ruckler wirkllich der Vergangenheit anzugehören. ENDLICH!