Vielen Dank auch von mir, es läuft wirklich wieder perfekt !
Gruß dreaman
Vielen Dank auch von mir, es läuft wirklich wieder perfekt !
Gruß dreaman
Bei mir immer noch nicht.Ich habe schon alles versucht.Jetzt gerade neues Image geflasht und plugin installiert.Nach dieser Anleitung konfiguriert:
1. Die bridge ip eintragen
2. Gelbe Taste für register drücken
3. Auf der Hue Bridge die Link Taste drücken
4. Auf der Dreambox Fernbedienung die Menu Taste drücken
Danach wird automatisch der Username eingetragen.
und wenn ich grüne Taste zum speichern drücke crasht das ganze.
Gruß dreaman
Die IP ist seit Monaten unverändert! Ich kann überhaupt nichts machen; wenn ich nur auf das Plugin drücke bekomme ich einen „grünen“
marcus
Welches Image hast du drauf ? OE 2.2 oder OE 2.5 ?
Was meinst du mit linken ?
Das ist interessant. Ich habe extra neues Image auf dem Barry Allen installiert ohne Plugins und auch kein Erfolg gehabt !!!
Gruß dreaman
Die letzte bei mir:
Oct 2, 2017
Firmware 1709131301 (Bridge V2)
Gruß dreaman
DarkVolli
Können wir hoffen auf eine Anpassung des Plugins ?
Hallo
Ich habe Softwareupdate auf der Bridge gemacht und seit dem funktioniert das Plugin nicht mehr! Kann das jemand bestätigen ?
Gruß dreaman
Schade!!! Ich habe die ganze Zeit noch gehofft dass das ärgernd wann wieder funktioniert. Sehr gutes und nützliches Plugin 😔
Gruß dreaman
Hi
Mit AVM Fritz! Dect 200 funtzioniert wunderbar.
Gruß dreaman
Hi
Bei mir auch alles ok nur mit dem Googlekalender klappt es nicht. Ich habe im Ordner PlanerFs online.txt den Link von meinem Kalender kopiert aber trotzdem funktioniert nicht. Was mache ich falsch ?
Gruß dreamen
Hi
Die Datei ausgetauscht und immer noch die Meldung
"Einige Plugins sind nicht verfügbar:
Extensions/PlanerFS('eTimer' object has no Attribute 'callback')"
Gruß dreaman
Hi
Ich kann das auch bestätigen, gleiche Meldung
Gruß dreaman
marco777
Danke für die Info
Gp3 ist kein Plugin, das ist ein Phänomen !!!
Mein Liebling ist PTS
Gruß dreaman
Hauptsache funktioniert das jetzt, ich benutze nämlich TMDb sehr oft, das Hintergrundbild in AMS ist mir eigentlich egal.
Gruß dreaman
zombi
Ich habe den Fehler gefunden. Es liegt in der AMS Einstellungen. Wenn bei mir " Hintergrundbild in der Filmliste anzeigen:" auf 'nein' steht ist alles okay, ändere ich das auf 'ja' bleibt die TMDb Info schwarz!
Gruß dreaman
zombi
Ich habe das schon ausprobiert mit Default-HD und Squares (extra zum testen installiert) und da läuft alles 1A, ist echt komisch. Na ja du kannst nicht dafür! Ich muss weiter suchen wo das klemmt! Trotzdem danke für deine Antwort und den wunderschönen Skin.
Gruß dreaman
zur Zeit sind 20 Mitglieder (davon 7 unsichtbar) und 299 Gäste online - Record: 5,796 Users ()