hi , ich würde mal vorerst ein original-image von dream multimedia versuchen
gruss
You are about to leave i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
hi , ich würde mal vorerst ein original-image von dream multimedia versuchen
gruss
wer kein grundwissen erlangen will, kennt auch kein flashbackup
Hi, na wenn Box bekommst, anschliessen und schon kannst gucken-wenn aber basteln willst, dann lies dich hier ein
gruss
Hi, bissel wenig was angibst--les mal bissel und da findest bestimmt alle Antworten
QuoteOriginal von ibrahim
wenn du auf "ausschalten" gehst, hast du deepstandby, da verbraucht die box 0,5w.
dafür sind halt die ganzen netten features wie nas oder cardserver dann futsch, und die box braucht ne minute zum booten.
jooo so isses, dann kann aber auch gleich ganz vom Stromnetzt trennen
Hi , hat mal jemand die Leistung im Standby gemessen? Liegt bei 16 Watt, dachte immer gibt ne Festlegung , dass 1 Watt nicht überschritten werden darf! Ansonsten kann nicht meckern-Box ist 1a
gruss
ja , hatte wohl das falsche plugin--- geht alles bestensmit dem PWM Lüfter--Box nur noch handwarm- glaub das is so ok
danke puppi
hab mir bei cs-multimedia einen lüfter gekauft und eingebaut(mit versand 21,80€)- der läuft beim booten zwar an, aber beim starten von fanmonitor stürzt e2 ab-- was hab ich übersehen?
puppi
Hi, selbe Problem bei mir, schalte dann immer um-ärger mich aber auch darüber
gruss
Hi ihr NAS-Fans, beschäftige mich auch seit voriger woche mit dem kram--- habe mir von D-Link das DNS-323 für120€ und 2 HDD Western Digital 1TB , je knapp 60,-€ zugelegt . Hab ewig rumgefummelt, nun komm zwar mit verschiedenen DB drauf, nur Zugriff vom internet hab noch nicht gelöst -aber da hat man keine langeweile -lol
auch danke
hi, hab film format m2ts--- krieg den nicht mit ton zum laufen auf meiner DB 8000, weder mit gemini5, newnigma2 oder ozoon - nach micha -anleitung, beim installieren von dts-downmix schreibt ERRor, hat was nicht gefunden
kommt nicht weiter -weiss jemand rat ?
gruss
.....jetzt haben eh keine zeit zum antworten-sitzen alle vorm tv -lol
hi, habe das ozoon im flash und gemini auf usb-stick - testimage dann immer auf den stick-bootmanager
gruss
Hallo,
kenne keine solche Probleme, mit Gemini lief alles bestens.
Hast mal an die 500HD gedacht, laufen bei mir 2 Stück-auch mit Gemini-keine Probleme
Gruss
hi, musste auch tauschen weil nicht mehr bootete-dauerte 4 Tage nur, war o.k. und die rennt jetzt ohne probleme
gruss
hi, bei mir rennen seit ca 6 wochen auch 2 stück zuverlässig mit newenigma2. kenne keine probleme mit fb, allerdings wurde die erste auch getauscht weil nicht mehr bootete
warte auch aufs gemini trotz makelosen betrieb
gruss
hi, ich kopiere per FTP Server rüber v.z:B. im Total-Commander
gruss
hi, brauchst einen Slime_line DVD Gerät
gruss
hi ,, sollte eigentlich funzen--sonst versuchs mit dreamup-das geht immer
grus
zur Zeit sind 15 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 121 Gäste online - Record: 1,424 Users ()