-
Ist das Dreamstreamoid-Plugin eigentlich kompatibel mit OE 2.0?
Bei mir kommt die Fehlermeldung:
"Bad magic number in/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/DreamStreamoid/__init__.pyo"
und das Starten des VLC Rechners ist nicht möglich unter OE 2.0!
-
-
Hallo!
Ich hab mir das Display heute morgen eingebaut, funzt wunderbar. Wertet die Box ungemein auf.
Nur hab ich jetzt ein Problem mit der LED.
Das diese rot blinkt bei Aufnahme hab ich geschafft, aber ich möchte, das die LEd im Betrieb konstant blau leuchtet und im Standbybetrieb auch. Nur eben bei Aufnahme soll diese rot blinken. Im Betrieb und auch im Standby.
-
Man kann doch z.B. für die "libusb-1.0-0_1.0.4-r0_mipsel.ipk" die "libusb-1.0-0_1.0.8-r4_mips32el.ipk" aus dreamboxupdate.com nehmen, oder sehe ich das falsch?
-
Ein Versuch wäre es ja mal wert, es mit 7zip zu entpacken, die Dateien in die Ordner zu kopieren und danach die Rechte zu setzen. Danach sehen wir weiter. Vorher können wir, glaube ich, eh nichts sagen.
Laßt uns also abwarten.
-
Habe ein Karatelight 8 seit letztem Jahr mit Version 4.3c im Einsatz. Keine Probleme.
Jetzt habe ich auf 5.0 geupdatet und muss sagen:
Einfach nur Klasse. Keine weißen Blitze und die Prozessorlast ist wesentlich zurückgegangen, um nicht zu sagen: so gut wie nicht mehr vorhanden!!
Vielleicht noch als Info: Mein Karatelight hat die Firmwareversion 0x27.
Absolut super Arbeit.
Allerdings hab ich noch eine Frage:
Welchen LDR muß ich benutzen um ihn am Karatelight zu betreiben für die automatische Helligkeitssteuerung???
-
In so einem Spiel bekommt man nicht viele Chancen. Wenn ich die nicht nutze................
-
Das würde ich auch mal gerne wissen. Hat da schon jemand Erfahrungen.
-
Es tut mir leid, aber es sind gerade ältere Leute der englischen Sprache nicht so mächtig wie ihr. Also bitte doch in deutsch. Ich dachte hier gibt es ein Forum in englischer Sprache!!
-
Laßt Buck doch mal ein paar Tage Zeit. Das klappt schon. Danach freuen wir uns alle über das tolle Display!!!
-
Da sage ich mal dankeschön und wünsche noch einen schönen 1. Mai.
-
Frage: Picon Dmax HD? Ist seit kurzem aufgeschaltet.
-
Original von hengst041
na ich denke einmal, aus reiner nächstenliebe macht er das ganze e nicht.
will man ein produkt so viel wie möglich verkaufen und möglichst viel gewinn machen, muss man auch einen guten support dafür geben.
und nachdem es sich nicht unbedingt um ein billiges produkt handelt, sollte der support noch besser sein.
ausserdem finde ich es merkwürdig, dass andere für buck sprechen. kann er das nicht selbst?
Display More
Alles Erfahrenswerte aus der Vergangenheit.
Guter Leumund hat aber noch keinem geschadet!!
-
Entgegenkommend ist gar kein Ausdruck. Mehr Mühe kann man sich garnicht geben. Wartet doch erst mal ab, bis die ersten Displays ausgeliefert sind. Danach kann die Diskussion richtig losgehen. Ich blaube, das ich mit bei den Ersten war, die das super Teil bestellt haben. Und an alle, die bei Buck zum ersten Mal was bestellen: Erfreut euch an der Sache. Es wird super.
-
Mal ehrlich!! Wen interessiert das??? Ich bin total Fußball interessiert, aber England????
-
Leute! Fragt doch nicht nach irgendwelchen rechtlichen Seiten. Freut euch doch einfach an dem Produkt von Buck, welches die Dream total aufwertet. Ich hab bei Buck damals das OLED Display für die 7020 bestellt und hatte einen super Support. Das am Anfang auch nicht gefunzt und nachher war alles o.k. Also: Immer mit der Ruhe. Laßt doch erstmal die Leute berichten, die als Erste ein Display bekommen. Und dann sehen wir weiter.
-
Ich habe bei Buck schon damals das OLED Display für die 7020 und das Weiße für die 8000er bestellt. Immer ohne Probleme. Ich glaube wir sollten uns hier doch wieder auf die technische Seite beschränken und froh sein, das Buck so ein tolles, farbiges Display auf den Markt bringt.

-
Gute Frage, ist bei mir auch so?????????
-
Wo ist am Elko der Pluspol? Auf dem Foto nicht zu erkennen. Müsste aber an dem angelöteten Draht sein, oder?
-
Ich hätte da auch noch eine Idee. Könnte man bei "Zeige nächste Aufnahme" auch die Einstellung "geteilter Schirm" einbauen? Dann läßt sich, z.B. bei den Samsung Displays, die Aufteilung auf dem jeweiligen Schirm noch besser einrichten.