Posts by cuma

Hallo habe seid 2 tage probleme mit diese Sender Kurdistan TV und Zagros alle ander Sender die auf diese frequenzen senden haben ich damit kein problem spezial nur diese sender Kurdistan tv und Zagros TV sobald ich auf dem sender umschalte friert der sender .woran kann das liegen .oder liegt das problem bei den sender.

Zagrostv Provider Argiva auf hotbird 13 10722 H 29900.
    Kurdistan TV Provider Argiva auf hotbird 13 11137 H 27500

ich benutze OoZoN -Images und haben immer das benutz

Die sender kann man empfangen sind aber verschlüsselt

Sie senden auf Hotbird 11296 H, Paket Telespazio

Hotbird 9 (13.0E) - 11296.00 H - Txp: 5 - Beam / Ausleuchtzone: HB9 Europe DVB-S (QPSK) - 27500 3/4 - NID:318 - TID:500

So ist das man weiß nicht was wir noch machen sollen zum beispiel an mein anlage liegt das problem 100% nicht vorher habe ich Dm7000 an mein anlage no problem und auch ein billigreciver von flohmarkt für 15 € macht auch kein probleme nur Dm 800 der 400 € kostet macht eben so ein problem und keiner soll mir erzählen das liegt an mein anlage dan werde ich sauer die Satanlage ist ein 1 jahr alt und hat gekostet 1100 € das problem ich habe hier alles ausprobiert was beschrieben worde kein erfolgt.ich glaube ich Rufe an Montag Dream an was die mir sagen werde.
    eins möchte ich noch sagen bei mir kommt das problem Tuner fehlgeschlagen nicht bei transponder wechsel sonder bei sat wechsel zum beispeil wenn ich von Hotbird auf Astra wechsel kommt meldung Tuner fehlgeschlagen dan dauert machmal bis 1 minute bis ich ein kannal gefunden habe und wenn ich auf astra bleibe kommt Tuner fehlgeschlagen nie nur wenn ich umschalte auf andere Sat kommt die meldung Tuner fehlgeschlagen

Aber danke an euch alle die uns helfen wolten
    ich kann das wort nicht mehr hören ich glaube ich bin bald singel die frau macht auch stress. wegen Tuner Fehlgeschlagen

Tuner Problem be sat wechsel

ich will eins aber gerne wissen kann jemand wir beschtätigen das derTuner nicht kaputt ist sonder ein einstellung an Dreambox liegt.mein Händler wo ich den Dm 800 gekauft habe der behauptet dass derTuner Kaputt ist. weiter probieren oder zur reparatur schicken.

ich habe genauso gemacht wie crow23 Aber leider immer noch ohne Erfolg.ich will eins aber gerne wissen kann jemand wir beschtätigen das der Tuner nicht kaputt ist sonder ein einstellung an Dreambox liegt.mein Händler wo ich den Dm 800 gekauft habe behauptet dass der Tuner Kaputt ist.

Tuner Problem be sat wechsel

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo bevor ich mein Dm800 zu reparatur sicken versuche ich hier noch mall mein glück diese Tunen fehlgeschlagen macht mich verdisch ich habe alles versuch aber ohne glück .
    wenn ich zwischen Satelitten um Schalte kommt die meldung Tunen fehlgeschlagen .Habe auch mit alle Gemini versucht kein glück ich habe den DM 800 von mein Bruder bei mein anlage probiert hätte diese problem nicht gehabt aber umgekehrt wahr diese problem da

Hallo habe Empfangsproblem mit mein Dreambox 800 auf Türksat es geht um vier transponder
    mein problem ist wenn ich ein suchlauf mache auf diese frequenzen 11830 V 7200 5/5 dan verschwinden die sender auf diese frequenzen 12729 V 30000 5/6 und um geklärt ist das gleiche Problem und
    auf diese frequenszen ist das gleich Problem
    12685 H 30000 5/6
    12679 V 8888 3/4

habe das alles mit ein baumarkt receiver probiert gab es solche Probleme komischerweise nicht.

S-Video und DVI gleichzeitig da ich neben meine PLasma auch noch gerne ab und an mit meinem
    Videorecorder anschau( weil der videorecoder hat nur scart anschluss )habe keine lust ewig umzustellen im Menu,
    würde ich das gerne irgendwie umändern das nicht, Fbas standartmässig
    aktiviert ist wenn dvi ausgabe erfolgt, sondern S-Video neben DVI hat
    da jemand eine Idee ??

seid gestern sind alle sky HD kanäle dunkel dunkel alle andere gehen nur eben sky HD nicht woran kann das liegen.

sky cinema ist hell
    sky cinema HD Dunkel

Tunen fehlgeschlagen

--------------------------------------------------------------------------------
    Cccam 2.1.1.
    Disceq ... Astra,Hotbird, Türksat und Eurobird vorher habe ich dreambox 7000s gehabt und das problem habe ich nicht gebat habe auch die Dm 800 wo anders probiert das problem wahr immer noch da .ich glaube nicht das problem bei mein satanlage ist sonder bei Dm 800

Ich werd noch wahnsinnig! Ich habe neuerdings eine 800-er und Probleme mit Tunen fehlgeschlagen, SID nicht in PAT gefunden usw.
    mit anderen reciever habe ich das problem nicht gehabt