Kennt ihr schon den neuesten Gag von unseren Freunden in Unterföhring ?
Heute per Mail gekommen.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Lieber xxx,
aufgrund eines technischen Fehlers haben Sie von uns eine falsche Vertragsdatenbestätigung erhalten. Sky Go ist leider nicht Teil Ihrer aktuellen Abonnementkonstellation. Sie nutzen ein Angebot zu speziellen Vorteilspreisen. Sky Go ist derzeit Kunden vorbehalten, die ihr Abonnement zu Standardpreisen abgeschlossen haben.
Doch wir stehen zu unserem Wort und schalten Ihnen Sky Go trotzdem für die vereinbarte Mindestvertragslaufzeit frei. Selbstverständlich kostenlos und ohne, dass Sie etwas dafür tun müssen.
Mit Ihrem PC, dem Notebook oder der Xbox 360 können Sie Live-Sport sowie Hunderte von Filmen über das Internet auf skygo.de erleben. Und noch besser: Mit unseren tollen Apps für iPad, iPhone und iPod touch sehen Sie Sky Go jederzeit bequem unterwegs.
Probieren Sie es doch gleich aus. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Sky Go – Ihr besseres Fernsehen für unterwegs.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Hab das rabattierte Komplettabo für 34,90, 2 Jahre, ohne HD3 und (bisher) ohne Sky Go.
Tja, wenn ich könnte würde ich SkyGO jemandem hier spenden, denn ich brauch es nicht. Im DF Forum gibt's noch mehr Leute die diese Mail bekommen haben. Scheint wohl mal wieder ein systematischer Fehler zu sein. Oder ist es willkürliche Kulanz ? Bei Sky verschwimmen solche Grenzen.
Gruss
bill_lee