du denkst doch nicht das auf einem Tuner einer Dreambox "Made in China"
draufsteht... das reicht schon ja drohe ihm halt...wenn es so angegeben wurde ist er dran!
Posts by LL COOL PATCH
-
-
Richtig ! keinen Durschleif-Anschluß,ist 100% eine Clone leite alles ein mach denen Dampf !
Achso,ist ja keien HD 500 Clone,trotzdem die gibt es nicht in schwarz! Clone! -
brauch man nicht zu räzeln...ist eine Clone,die hat ja einen zweiten Sat-Durchschleiftuner und nen seriellen Anschluß,ja...und der der Kühlkörper der CPU muß weiß sein,zurück damit !!!
-
25,- euro für alles ist meine Grenze und das hab ich auch,
für alles versteht sich. 50 euro oder mehr sind absurd für das Programm in meinen Augen.
Wenn sie mein 24,95,- er verlängern ist gut wenn nicht gehts eben ohne weiter... -
so ist man immer schön mit seinen Lieblingen beschäftigt
-
Original von OoZooN
ich sag ja, meine 500hd muss was besonderes sein. die hat nie zicken gemacht. probleme haben scheinbar immer nur die anderen ...ps: den kernel-oops hätten wir im log gesehen ... wollt ja keiner machen ...
Doch,hab gesucht
aber nix gefunden...na nun ist es ja bekannt
-
Danke...
mhhh mal kucken was das mit dem Neustart bei mir ist...
-
ja...hatte nicht viel zeit gerade aber die zweite Box macht auch kein Neustart,sonst alles Paletti
fehlt nur noch die Second-Infobar...
-
-
kommt noch die Second-Infobar wieder? die eine 500 Hd von meinen drei
macht kein Neustart,ist das auch noch normal ? -
eben...eine 500 HD ist besser,der Rest an dummen Fragen hätte auch vor 2 Jahren schon blöde Antworten nach sich gezogen...
heißt auch übersetzt...wenn nie jemand zahlen würde wie soll Sky denn laufen ?
mal einfach anders an die Sache rangehen und im Punkt Dreambox mal einige "Wochen erstmal lesen" dann fragen! -
also erst neues image abwarten oder Updates bei bestimmten anderen,liegt denn eben nur am neuen Kernel...
-
nein die ist noch frei !
-
na ja,zwecks Filme auf den PC befördern oder die Festplatte mit andern Boxen teilen ist SATA schneller wie USB,ich würde es nicht machen.
-
na ja du mußt schon beim Fernseher das Bild für dich optimal einstellen und dann gibts an der 500HD nur :
multi
just Scale
just Scalesonst ist außer deiner 1080i alles Banane !
Wenns dann nicht passt entsorge dein TV die 500 HD macht ein Klasse Bild. -
probier es halt aus,ich glaube nicht das es geht,da es bei mir nicht ging allein nur ein Monoblock 19/13 grad zu tauschen,dann sieht es bei dir im Grunde genau so aus...
-
kannst du machen wie du willst,ist es ein Monoblockquad dann machst du den 13 grad mit einer Halterung an den 19 grad ran und probierst den Abstand manuell Stück für Stück!
festziehen,fertig!
-
ja,ist wirklich flott ich nehme es aber nur für die 500s weil es für die kaum was neues gibt und PLI machen jeden Tag ein neues Image !
wirklich klasse,das läuft am besten für die alte 500s gutes Image! -
na ja,ich würde mit keine all zu großen Sorgen machen da zu bestellen,machst du es per Nachnahme, was soll da schiefgehen? im Zweifelsfall noch gleich Paket öffnen,fertig.
-
das Image geht sehr gut,bin zufrieden!