Sehr sinnvoll, einen neuen Thread anzufangen
Posts by kodo
-
-
Dann gib der Box eine feste IP. Vermutlich läuft sonst das Webinterface nicht (richtig).
-
Original von treehe
dan zeig mir wie?
Nö, wozu? Probiere es doch aus. Ein man wget hilft hier sicher weiter. Wie soll das Script überhaupt getriggert werden? cron? random? -
Original von treehe
wget scheidet hier aus. (geht nur mit aktiv lan)
Glaube ich nicht. -
Dann gebt auch einen Tipp, wie man das macht. Nach dem copy&paste einfach code tags ([code] & /[code]) an Anfang und Ende setzen.
-
Dann zeig mal smb.conf und die Ordnerstruktur der Festplatte.
-
-
Dann häng mal den alten Switch zwischen Dreams und Gigabit Switch, dann wirst du merken, woran es liegt.
-
can't open /etc/enigma2/lamedb: No such file or directory
Neuflashen, und keine Settings, auch keine Senderliste übernehmen. Und dann am besten ein aktuelles Image. -
Werkseinstellungen oder neu flashen. Wenn das nicht hilft, ist die kaputt.
-
-
Ist die hohe Anzahl von RX dropped packets wirklich normal?
-
Das ist nicht möglich. Wer löschen darf, darf auch erstellen
http://technet.microsoft.com/en-us/library/cc732880.aspx -
Ich würde auf der Box mit ifconfig mal nachsehen, ob es kaputte Pakete gab.
-
Original von __QT__
Bei Unitymedia ist es gottseidank noch so, dass der "Standard" ein rudimentäres Modem ist. Für Kombigerät (WiFi, Router etc) muss man extra zahlen, um sich dann bevormunden zu lassen
Da liegst du ganz falsch. Bei UM gibt es bis auf ganz wenige Ausnahmen nur noch Gateways.
Das sind die 3208G, TC7200 und die AVM6320. -
Original von Rosalie911
hallo Verschieberwenn du eventuell mal schreiben könntes wohin der Beitrag verschoben wurde währe ich schon mal sehr dankbar
mfg Rosalie911
Glückwunsch, du hast ihn gefunden ... -
Original von Fred Bogus Trumper
jop, z.B. der TP-Link TL-WR1043ND, wurde bei mir würdiger Nachfolger des WRT54GLsuper Leistung/Ausstattung für wenig Geld
Ja, kann ich auch empfehlen. Habe davon 2 Stück im Einsatz, einer mit Gargoyle und einer mit OpenWRT. Die Dinger laufen und laufen und laufen ... -
Soweit ich weiß, gibt es bei OpenWRT keine Unterstützung für Kombi Geräte. Da müsstest du mal bei DD-WRT anklopfen. Da gibt es ein paar Buffalo Geräte mit Modem und dd-wrt.
-
Da ist ein Filesystem platt, entweder auf dem Stick oder im Flash. Ich würde alles frisch machen.
-
Kaputt?