QuoteOriginal von hpw.oelde
Klößchenaufbau
Davon würde ich gerne mal ein Bild sehen
You are about to leave i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
QuoteOriginal von hpw.oelde
Klößchenaufbau
Davon würde ich gerne mal ein Bild sehen
Furchtbar altes Image ... bring deine Box mal auf aktuellen Stand
Ich rieche einen Gigabit Switch oder eine kaputte Antivirus/Firewall Software
Danke, jetzt habe ich das auch endlich kapiert
anmelden?
Nein, Silverlight für Linux war Moonlight. Moonlight gab es nur für den PC und ist inzwischen komplett eingestellt.
Klick doch mal auf den Link. Dann siehst du, warum es nicht geht
Im OpenPli sind einige Sachen anders, besser, du fragst dort.
Gargoyle basiert auf OpenWRT, hat aber eine vereinfachte Oberfläche.
Listen mit Bauteilen passend zur Netzteil Version findest du in den Threads, die es hier bereits gibt. Ein wenig suchen musst du schon selber.
Ask in Openpli forum
Mit Bridge meine ich was gescheites, z. Bsp. einen TPLink 841 mit Gargoyle, der kann dann auch für die anderen Geräte in der Nähe "bridgen" und "repeaten"
WLAN Bridge -> erste Wahl
WLAN Stick -> wenn der TV einen unterstützt
Powerline -> nur wenn nix anderes klappt
Sieh dir mal die Netzteilthemen an.
Ein sehr gefährlicher Tip, das ist Sache des Kabelanbieters bzw. dessen Dienstleister. Ich empfehle ein T-Stück, durchschleifen soll mit der 7020HD nicht gut sein.
Ich muss grad an Berndel denken
Hier fehlt ein Bedankomat
QuoteOriginal von Jake_Worf
Nachdem ich durch Zufall den nackten Hintern des Martin Semmelrogge gesehen habe denk ich mal dran Sat1 aus der Kanaliste zu löschen......
QuoteOriginal von Zing
Nun hängt da dran noch ein Asus (RTN56U), als reiner AP (ohne DHCP, NAT, FW etc).
Wie? Per Kabel?
zur Zeit sind 44 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 186 Gäste online - Record: 1,424 Users ()