Posts by djeryk

wird das MB ordner nicht auf der HD angelegt ?? Ist noch die Frage, wieviel speicher du noch frei hast auf der karte

Original von Teilekind
    7020 hat keinen Kabeltuner

Kabel ist auch zu sehen über 23,5 E , vielleicht das meint er damit

schau mal HIER da bekommst du die in 3 D

Internet-Cardsharing:
    Internet-Cardsharing ist verboten und wird nicht nur deshalb auf dem Board nicht geduldet. Entsprechende Postings werden abgemahnt und gelöscht.

scheint wohl am router zu liegen.

Original von netman
    Wenn man sich auf einen Artikel bezieht muss man die Quelle angeben.

Und träumt schön weiter die DM500 wird gar nicht mehr gebaut von DMM
    und die DM702X ist genauso nicht real.

ich glaube du hast den text nicht richtig verstanden,es geht hier um die 500HD und nicht die alte 500

Ganz kurz. Mir ist es aufgefallen, wenn die Boc länger als 2 tage läuft ohne sie neu zu starten, dann hängt sich CCcam immer auf. Was bei anderen Imges das Problem nicht zu sehen ist.

ich bin nach der anleitung gegangen, wollte mir das auch irgendwie einfacher machen, aber wenn die schreiben das es so gemacht werden muss habe ich es halt so gemacht :rolleyes:

es kann aber auch sein, das es wirklich nur so gemacht werden muss wie du es schreibst. da sich viele leute das nicht trauen würden, würden sie die Dream bei Dream Multimedia einschicken, was zusätzlich noch geld fürs umbauen bringt.

habe es über blue panel installiert. Ausgewählt, box neugestartet, blue screen

EXCEPTION IN PYTHON STARTUP CODE:
    ------------------------------------------------------------
    Traceback (most recent call last):
    File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 558, in <module>
    runScreenTest()
    File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 457, in runScreenTest
    vol = VolumeControl(session)
    File "/usr/lib/enigma2/python/Components/VolumeControl.py", line 22, in __init__
    self.volumeDialog = session.instantiateDialog(Volume)
    File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 223, in instantiateDialog
    return self.doInstantiateDialog(screen, arguments, kwargs, self.desktop)
    File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 248, in doInstantiateDialog
    readSkin(dlg, None, dlg.skinName, desktop)
    File "/usr/lib/enigma2/python/skin.py", line 439, in readSkin
    raise SkinError("component with name '" + wname + "' was not found in skin of screen '" + name + "'!")
    SkinError: {<Components.config.ConfigText object at 0x2de47390>}: component with name 'VolumeText' was not found in skin of screen 'Volume'!
    ------------------------------------------------------------