leider fehlt das image
Posts by djeryk
-
-
Original von netgear
Hallo,wollte auf meine 256 MB CF Karte das Gemini kopieren, allerdings bricht er per FTP immer nach ca. 7MB ab.
Benutze die neueste Oozoon im Flash und die neueste Barry Allen.
Verstehe es einfach nicht, kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank.
Gruß
Netgearwird das MB ordner nicht auf der HD angelegt ?? Ist noch die Frage, wieviel speicher du noch frei hast auf der karte
-
Original von Teilekind
7020 hat keinen KabeltunerKabel ist auch zu sehen über 23,5 E , vielleicht das meint er damit
schau mal HIER da bekommst du die in 3 D
-
-
wie sieht die ganze sache auf der PS3 aus ?? was bring mir alleine enigma 2 auf der Konsole ??
-
nettes abwechslung für zwischen durch
-
Internet-Cardsharing:
Internet-Cardsharing ist verboten und wird nicht nur deshalb auf dem Board nicht geduldet. Entsprechende Postings werden abgemahnt und gelöscht.scheint wohl am router zu liegen.
-
unter netzwerk einstellungen auf der dream kannst dhcp anmachen, ist die einfachste lösung
-
viel spass beim ihad
-
nein,es gibt nix neues
-
Original von lpy4u
Hast du eine Lösung um das Problem zu beheben?wenn ich die Lösung gehabt hätte, hätte ich dir helfen können, nur leider habe ich keine Lösung
-
Das Problem ist mir auch bekannt. Dm7025 per Scart am LCD Tv angeschlossen und der Signal geht manchmal verloren, so das ich mit der FB vom Tv wieder auf den richtigen Programm umschalten muss.
-
Original von netman
Wenn man sich auf einen Artikel bezieht muss man die Quelle angeben.Und träumt schön weiter die DM500 wird gar nicht mehr gebaut von DMM
und die DM702X ist genauso nicht real.ich glaube du hast den text nicht richtig verstanden,es geht hier um die 500HD und nicht die alte 500
-
steht das in der neuen ausgabe oder bei denen auf der seite ??
-
benutze auch die 2.0.11.
wollte halt nur mitteilen, das das Problem nicht zum ersten mal auftaucht. Starte ich es neu, dauert es halt höchstens 2 Tage dann hängt es mal wieder.
-
Ganz kurz. Mir ist es aufgefallen, wenn die Boc länger als 2 tage läuft ohne sie neu zu starten, dann hängt sich CCcam immer auf. Was bei anderen Imges das Problem nicht zu sehen ist.
-
Original von zorro_1
An deiner 7025 brauchst du nichts zu ändern, nur am Netzteil muss was umgesteckt und umgelötet werden.So baut Dream die 7025 um:
Netzteil der 7025+ eingebaut mit neuer Rückwand
am Netzteil wurde Pin 2 mit Pin 4 getauscht und 3 abgeschnitten und an 5 angelötet
am Mainboard wurde nichts geändert (kein Transistor wurde abgelötet)
am Display wurde nichts geändert (kein Widerstand wurde ersetzt)Schau auch mal hier rein
ich bin nach der anleitung gegangen, wollte mir das auch irgendwie einfacher machen, aber wenn die schreiben das es so gemacht werden muss habe ich es halt so gemacht
es kann aber auch sein, das es wirklich nur so gemacht werden muss wie du es schreibst. da sich viele leute das nicht trauen würden, würden sie die Dream bei Dream Multimedia einschicken, was zusätzlich noch geld fürs umbauen bringt.
-
hier ne anleitung was zu tun ist
http://www.dream-multimedia-tv…f_DM7025plus_Netzteil.pdf
Habe es heute selbst umgebaut
-
so alles nach der Anleitung und da funzt die DM wieder
-
habe es über blue panel installiert. Ausgewählt, box neugestartet, blue screen
EXCEPTION IN PYTHON STARTUP CODE:
------------------------------------------------------------
Traceback (most recent call last):
File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 558, in <module>
runScreenTest()
File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 457, in runScreenTest
vol = VolumeControl(session)
File "/usr/lib/enigma2/python/Components/VolumeControl.py", line 22, in __init__
self.volumeDialog = session.instantiateDialog(Volume)
File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 223, in instantiateDialog
return self.doInstantiateDialog(screen, arguments, kwargs, self.desktop)
File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 248, in doInstantiateDialog
readSkin(dlg, None, dlg.skinName, desktop)
File "/usr/lib/enigma2/python/skin.py", line 439, in readSkin
raise SkinError("component with name '" + wname + "' was not found in skin of screen '" + name + "'!")
SkinError: {<Components.config.ConfigText object at 0x2de47390>}: component with name 'VolumeText' was not found in skin of screen 'Volume'!
------------------------------------------------------------