Posts by MaVeRiCks

Nachdem mein Vertrag ende des Monats ausläuft, warte ich auch schon auf die nächsten Anrufe.

Momentan bieten die mir immer 24 Monatsverträge an - wenn ich aber nur 12 Monate haben will - gehen die mit dem Preis rauf oder macht Sky den gleichen Preis bei 12 Mon?

Heute auch einen Brief von Sky erhalten - Sky Welt inkl. 2 Paketen nach wahl inkl. HD für 24 Monate um 31,90€ - für 41,90 bekomme ich alles komplett.

Was meint ihr - immer noch zu teuer odeR?

Sky Go ist immer dabei - geht das nun auch schon auf Android oder Windows Phones?

Hi,

Ich habe in meiner DM8000 eine Festplatte - wollte aber nicht die Logfiles usw. darauf haben damit die HDD nicht immer aus dem Standby geweckt wird. Jetzt habe ich einen USB Stick angesteckt der aber leider ab und zu nicht mehr funktoniert - dh. im Webinterface wird er zwar angezeigt mit 16GB aber frei -1

Ich habe gelesen das eine SD Karte nicht zu empfehlen ist - was sollte ich nun nehmen um meine Logs zu sichern?

Thx

Soeben wieder einen Anruf bekommen - wollten nicht von 39,90€ für Welt Sport und HD + 14€ für Zweitkarte runtergehen. Die ich meinte noch zu teuer - dann meinte die Dame da könne sie nichts machen billiger geht nicht! :-)

Mein Abo läuft noch 1,5 Monate - ich denke ich werde noch einige anrufe bekommen :-)

Sind eigentlich 2 Jahre Laufzeit jetzt Standard - oder muss ich hier auf was aufpassen?

Ich habe gerade einen Anruf von Sky bekommen - Welt, Sport inkl. Bundesliega in HD inkl. Zweitkarte um € 53,90 für 2 Jahre!?!? (seit wann machen die das?)

Was meint ihr - soll ich noch warten - mein Abo läuft ende März aus.

Momentan zahle ich 58,90€ für alles.

So update gemacht und nun scheint wieder alles zu laufen.

Mal sehen ob die ruckler bzw. aussetzer auch weg sind.

Wenn ich die Smart Werte der HDD in der Dreambox auslese - wie sehe ich genau den Zustand der Festplatte.

Gibts dort nirgends - OK - warnung und schlecht wie die den normalen Windows Tools?

Hallo zusammen,

Ich habe von Zeit zu Zeit meine Aufnahme per FTP von meiner DM 8000 mit OE 2.0 Image heruntergezogen. Jetzt ist mir aufgefallen das dies nicht mehr funktioniert. Auch ein Zugriff per Telnet ist nicht mehr möglich.

Was mir noch aufgefallen ist das die Aufnahmen ab und zu aussetzer haben - wäre es möglich das diese Probleme durch eine defekte Festplatte auftreten können?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Thx

Also bei mir hilft es nichts die Aufnahmen in der Timerliste zu lassen - es werden trotzdem die Aufnahmen doppelt bzw. 3 oder 4 fach durchgeführt.

Gibt es hier vielleicht unterschiede bei den Sendern?

Sorry für meine Frage - aber gibts das Problem mit den Ausfall auch beim OE 2.0 Images?

Bin mir aber überlegen irgendwo in eine Ecke eine DM 7020 HD zustellen inkl. 2 Satkabel und diese für Aufnahmen zu nutzen. Habe nur keine Lust irgendwann wenn ich die Aufnahmen ansehen möchte zu merken das nichts aufgenommen wurde bei dieses Update wieder nötig war?

Kann ich erinnern mal was davon gelesen zu haben - die Tuner müssen aber auf intern verbunden stehen oder?

Gibts irgendwie eine möglichkeit die Ebenen im Internet anzeigen zu lassen - dh. ich sage zb. in einer Software ich möchte RTL HD aufnehmen - welche anderen sender gehen dann noch?

Möchte so nämlich meine Timer auf 2 Boxen aufteilen.

Ich habe eine DM 8000 mit 4 x Sat Tuner - diese sind leider durch ständige Aufnahmen besetzt. Nun bin ich am überlegen ob ich mir eine DM 7020 HD zulegen soll damit ich dort ein paar Aufnahmen auslagern kann.

Die Frage ist ob durch die 2 internen SAT Tuner eine mehrere Aufnahmen mit nur einem Tuner möglich sind?