Posts by Hanse

Hallo!!!
    Ich habe ein kleines Problem mit Outlook 2003.
    Habe eine gmx E- Mail Adresse, und hab Sie unter Outlook eingerichtet.
    Posteingangsserver funktioniert einwndfrei, aber ich kann leider keine mails verschicken.
    Wenn ich aber die Kontoeinstellungen teste, dann funktioniert alles einwandfrei.

Fehlermeldung habe ich euch angehängt.

Danke

Files

• Unbenannt.png

(98.52 kB, downloaded 307 times, last: )

Hallo!!!
    Wollte auch das mediaportal 5.0.6 plugin installieren, aber es ging nicht. Habe dream 800sehd mit merlin oe2.0 und 5,90 mb im flash frei.
    Ich habe per ipk installiert und die dream neu gestartet. So jetzt bin ich unter erweiterungen gegangen und da war nichts da. Was habe ich den falsch gemacht???

Ich mein ja nicht die nfs freigabe, sondern die ordner wo im Netzwerk freigegeben sind muss ich sehen. Unter Windows XP sehe ich alles nur unter meinen Windows 7 Laptop sehe ich sie nicht

Mal ein paar Bilder von meinen Einstellungen.

Files

das paket habe ich mir runtergeladen, und das hab ich mir auch schon durchgelesen, aber das bringt mich nicht so richtig weiter. Ich poste mal ein paar Einstellungen von mir.

Hallo!!!

Habe mir eine Nas 3TB von Medion zugelegt und habe eine Dreambox 800seHD mit Newnigma 4.0.5 Image und interner Festplatte. Jetzt wollte ich die NAS und die Dreambox verbinden, das ich die Videos und Lider an der Dreambox abspielen kann. Jetzt habe ich im Netzwerkbrowser eine Suche durchgeführt, und er fand den NAS Server, dann wollte ich eine NFS Freigabe einrichten aber es klappt nicht. Was könnte der Fehler sein???
    Ich kann auch bilder oder was nachreichen wenns hilft.

Danke

Hallo!!!
    Habe eine dream 800se, und hab mir das Merlin Image drauf gemacht.
    So jetzt hab ich die CCcam 2.3.0 über dcc cam draufgespielt und die rechte gesetzt( muss ich die rechte auch im script und uninstall setzen?). So jetzt wollte ich mal wissen wie man sie in der Box aktiviert. Über Telnet komme ich auch nicht ran.
    Vielleicht kann man es so wie beim Gemini machen???
    Und wenn ich ein tar.gz File in tmp kopiere, wie installier ich den das??

Hallo!!!
    Habe heute meine Dreambox 800HD Se bekommen und er findet nur 400 Sender.(alle zum vergessen). Meine Sat-Anlage ist auf 19.2 Astra eingestellt und ein Multiswitch ist dazwischen, die Humax hat einen super empfang und alle anderen Receiver gehen auch. An was kan das liegen??? Habe ich die falschen einstellungen gewählt?? Wie muss ich die Tuner einstellen??

Hallo!!!!
    Ich habe einen Samsung Ps50c530 Plasma Fernseher , und jetzt wollte ich meine Original DVDs auf meine externe Festplatte kopieren und sie über den Fernseher anschauen. Aber es geht nicht so ganz.
    Also, ich habe die DVD mit DVD Shrink kopiert und dann mit VOBMerge die einzelnen VOB Dateien zu einer Mpeg datei zusammengefügt. Das funktioniert alles einwandfrei, der Fernseher spielt den Film auch ab, nur der Ton geht nicht. Es kommt immer die Meldung: Audiocodec wird nicht unterstützt.
    Wie kann ich die Filme jetzt umwandeln, das alles funktioniert???
    Also was für ein Programm, und was für ein Format bräuchte ich???

Danke