Beiträge von pur

    Also bei mir ist sogar eine interne Festplatte drin ,mit aktuellen Treiber kein Problem mehr.
    Gut wenn du genug Kohle hast kann ich dir natürlich auch die 8000 empfehlen.

    [Zitat
    pur:
    es gibt eine HDMI-Norm 1.3, die eine Verbindung zwischen den einzelnen HDMI-Geräten erlaubt, und auch z.B die Fernbedienung des Fernsehers den Blu Ray oder den DVD Player mitsteuert. Schau mal bei Deinem Fernseher nach, ob es sowas wie Viera Link, System Link, HDMI-Link oder ähnliches gibt. Wenn ja, schalte das Zeugs mal aus und probiere es nochmal. Unter Umständen interpretiert Dein Fernseher irgendwelche Signale von der DM800 und kommt ins Straucheln...[/quote]



    OK ich schau mal nach Danke.


    SMPLINK Abgeschaltet und Keine Besserung.


    Ach ja das Problem tritt nur mit wecksel zwischen PS3 und DM 800s auf.
    Ich nehme mir nochmal die PS3 vor.

    Zitat


    Also wenn du Äpfel mit Birnen vergleichst und meinst es ist der selbe Fehler ist das Falsch.
    Scart ist Scart und hat mit HDMI nichts zu tun. Auch denke ich, das in deinem Fall nicht
    die DM800 oder die PS3 schuld ist sondern der Fernseher. Frag wal bei deinem Händler nach
    Problemen mit den HDMI-Eingängen und er wird dir ein Update des Fernsehers empfehlen.[/quote]




    Äpfel und Birnen ? wohl Kaum ich rede hier schon von HDMI und habe getestet.


    Ich habe jetzt getestet mit,
    Vatage HD 7000s - Ps3 - Humax 1000 HD - ICORD HD - MEDION DVD mit HDMI und DM 800s


    und nur die DM 800s hat das Problem.

    Hallo Zusammen


    Ich habe ein ähnliches Problem.
    Habe ein LG LCD (42LF75),daran angeschlossen die DM800s und eine PS3 per HDMI.
    Schalte ich von der Dream zu PS3 und zurück habe ich nur noch ein weißes Rauschen.
    Dream abklemmen oder Neu Flashen helfen nicht,bei jedem Image.
    Schalte ich den Fernseher aus und wieder ein, ist das Bild wider da.
    Schon ärgerlich das ganze und kommt nur bei der DM 800s vor.
    DM7000s oder Vantage 7000s kein problem.
    (Scart geht aber immer)