ok hats sich erledigt!
Eutel war dunkel musste erst satellites.xml abändern und neu scannen !
Posts by Jemmy
-
-
Eutel 15,8 ????
-
wenn du wüsstes wo ich lebe! dann könntest du von schnee nur im TV etwas sehen, aber fals es Schneit werd ich diesen Tip in betracht ziehen!
Schneeschipe baue ich morgen!Barry Allen 5.1 Released kit & support thread
ist glaube die lösung mal sehen !
-
Hallo leute
habe auf dem flash oozoone 3.0.1 vom 20.11.2010
auf dem stick Gemini 5.1es funzt HD suisse und Mtv HD
aber SKY DE- SKY Ital. geht nichts bekomme immer die meldung tune failed
SD kannele gehen aber !wer hat die lösung?
-
na das war meine frage ob es bei allen Boxen das gleiche prob. gibt!
in der praxis ist es halt schon umständlich die fernbedinnung dauerhaft in der Hand zuhalten da sonst die Kinder oder der nachbar aus dem Bett hopft was ist jetzt passiert bricht der Krieg aus oder warum schreit die Mutti oder die nachbarin so laut !je nach dem was gerade geschaut wird.das es so in ordnung ist das dd Dynamik nicht verändert werden darf ist ne andere sache!
Danke dir für die info !
-
kann mann bei euch die lautstärke bei ac3,dd überhaupt verändern !
bei mir auf jedenfall nicht egal welcher sender ! nur am fernseher oder verstärker ist es möglich !
@nillebor bei mir gibts kein wald lebe am meer da kommt hallt nix
hier war der ton mal anders du solttes es wissen bist ja lange hier -
was ist den mit dir los?
kkeiner gesagt das ich die kauffen soll gehts noch !
und steht das irgendwo das ich mir noch einen verstärker kauffen soll der das alles kann was die box nicht schafft.
und was booten angeht diese box ist leider nicht das geld wert, meine 7000 muss ich ja auch nicht so oft booten die 800 er macht das auch noch von selbst!
also wenn es hier normal geworden ist solche sprüche zu bekommen !
verstehe ich langsam warum !behalte deine ratschläge für dich VIP für was hast den titel! sicher einen Shop
-
das ist echt Sch..... !
Ac3 und die lautstärke kannste nicht mehr verändern!
für soviel geld so viel mist zubekommen hätte ich es lieber gelassen vom booten ganz zu schweigen (kannst ja tee kochen) in der zeit
echt !ist es bei allen neuen Boxen so? das 800HD kommt sofort wieder weg
-
na das werd ich mal versuchen!
habe einen Videorecorder im Keller haha!Danke dir !
mancher denkt sich machs auf und löte es einfach !
möchte nicht die Garantie versauen! -
Hallo!
folgendes ist passiert
am nagelneuen lcd fernseher ist der TV eingang ausgerissen !
jetzt muss ich irgendwie schnell einen adapter oder sonstwas machen, das wir heute Fußball schauen können!es ist nur eine Normale antenne vorhanden einen Reciver habe ich auch noch über!
kann mann die antenne durch den Reciver schleifen um skart eingang am fernseher zunutzen? -
ich sage es doch es immer ein Türke im boot wenn es zum absauffen kommt der Herr Alp..... von dmm kennt die Gesetze nicht
was kolon lan mach weg die scheisedrecke !mach kapput ganz schnellne spass bei seite !
Die Haben Recht nur jeder Anwalt und auch viele Richter legen es anders aus!
ich sagmal wich es sehe
wenn ich so ein ding hätte wäre ich auch sauer! hab ich nicht
das einzige was die leute mehr aufregt ist doch das hier im nachhinein etwas als
Gut gelungene Aktion verkauft werden soll.darum verstehe ich viele ansichten teilen muss mann sie nicht !
aber akzeptieren sollte mann es ob es einem passt oder nicht jeder geht seinen weg oder schliesst sich bei wemm auch immer an !@ Team ihr habt echt gedult gezeigt hier hut ab.
also das ganze ist eh zulangweillig geworden das wars für mich zu diesem Thema
-
mal ne frage zu dmm gibt es überhaupt einen Firmen sitz ?
meine mit Büros und allem was dazu gehört !es gibt doch bestimmt jemanden der in dieser Stadt lebt und mal kurz vorbei geht paar bilder schiesst oder lassen die keine Firmen besichtigung zu dann kännte mann auch gleich sehen wie wo die 8000 oder 800er lagern
also zeigt mal was nicht immer motzen auch mal was tun würde mein damaliger ausbilder sagen
-
mein autoreifen ist made in Frankreich aber die luft darin ist made in Germany
was hier alles drinn steht die box ist von da aber der geist kommt von dmm
mano mann wenn mann die box in einzelteilen kauffen würde na dann würde sich somancher neunmal kluger wundern ! -
leute was gibt es igendlich neues ?
ist doch alles gesagt worden!
gute nacht
-
na das kann mann auch anders sehen!
also stell dir mal folgendes vor !
eine Frau hat einen Kranken Mann denn sie nicht liebt, er aber eine gute frührente bekommt !
ich sage nur mann muss immer wissen wer Ross und wer Reiter ist
-
der slogen früher war schon o.k
Keine macht den Karten Alis
jetzt werden sie keine karten verkaufen sondern 500er boxen wiederbeleben und abkasieren !
-
deine meinung auf PowerBoard was die ausländer angeht ist echt unter aller sau
hoffe das es nicht alle so sehener hat doch nix in der richtung geschrieben, oder liegt das schon im trash?[/quote]
wenn es der selbe Egle ist!
QuoteHallo,
Auch wenn ich wieder mal nur als "Parteisch" angesehen werde, aber eines bleibt
Ist nur meine Persönliche Meinung:ZITAT(Tobangi @ 18.04.2008 14:41) *
geht in die arabischen, englischen und türkischen Foren, dort ist der Teufel los.
Dort sind Foren mit 400.000 oder 500.000 Membern.Was gehen mich die Arabischen, und Türkischen Foren an????
Was gehen mich User an in dessen Ländern "raubkopien" und Plagiate der ganz normale Alltag ist?Sorry, selbst die Türkei "war" ich ja auch schön des öfteren wird alles aber alles angeboten,
das einzigste was die dann wirklich aus Fassung bringt und wo die selbst Böse werden ist,
wenn die Chinesen Irre "Türikschen Tepische" Fälschen, und das ist die Wahrheit.Und die anderen Arabischen Ländern brauchen mir auch nicht zu kommen,
DMM ist sogar in Dubai als auf den Messen vertreten, und die normalen Araber haben das Geld für ein Original.Und es Kann mir auch keiner erzählen das derjenige der in den genannten Ländern ein Plagiate oder eine
in den Ländern rechtlich annerkannte "Blackbox" erwirbt, sich jemals noch eien Dreambox kaufen würde.
Die und auch diehjeinigen in MyBlackBox.info warten doch nur "sehnsüchtig" auf das Plagiate der DB600.Und dann natürlich die die Laut Ihren Aussagen folgen werden.
Weiterhin muss ich Persönlich sagen, das mit dem Gemini 4.3.0 eine Kloneerkennung
des GeminiTeam drinn war um den BluePanal-Server auszuschalten, da es ja nicht sein
Kann das etliche Klonboxenbesitzer auf einen Privaten Server schmarotzen gehen und
dort nur unnötige Bandbreitenkosten verursachen.Aber das War wohl den meisten Kloneboxen besitzer Egal, die waren froh und Begeistert
als die Lösung kam wie man die Erkennung umgehen und griffen dann trozdem mit
vollem Bewustsein das die Gemini-Leute es nicht wollten auf deren Resourcen zu.Und wer sich dann noch nach solchen Vorgeschichten weiterhin alles einfach reinflasht,
den muss man doch nun wirklich nicht noch so arg bedauern, wenn ich mir so betrachte
war das ganze ja nicht ohne Vorwarnung, denke mir mal (persönlich) das der Hersteller
eben das auch ausgenutzt hat und das ist zwar nicht die feine englische Art, aber es war
auch meiner Meinung nach voll Effektiv.Und mal ganz ehrlich, die paar User die nun deswegen weil der Hersteller Ihr Produkt schützt,
keine DMM mehr kaufen sind "unrelevant" solange die neue Produkte bringen udn diese eine
gewisse Qualität und Preis/Leistung haben werden die auch von anderen bzw. Neueinsteigerr gekauft,,,,Das ist alles meine Persönlich Private Meinung und zu dieser stehe ich, denn das ganze hat
echt nichts damit zu tun ob und wer Emus einsetzt, voher die Firma DMM kommt usw....
Das sind völlig verschiede Themen.Genauso die sogennanten Mercedes Beispiele sind sowas von Falsch, wenn ich schon ein
Beispiel zitieren darf, eines das eher dazu passt:AMD hat eine Lizenz Intel kompatible Prozessoren zu entwickeln. Haben die Clonehersteller eine Lizenz von DMM?
AMD entwickelt selbst den Microcode für seine Prozessoren. Gibt es einen Bootloader von den Cloneherstellern?Sind diese zwei Argumente erfüllt, würde niemand was gegen diese Boxen haben...
Im gegenteil, die Besitzer schaden sich ja noch selber, die Teile werden für einen
Bruchteil der kosten eines Originales hergestellt und fast genauso Teuer verkauft.
Also bitte wenn ich die Dinger für 20 Euro erwerben würde wäre das ja vertretbar,
aber das die DInger nur 20-30 Euro günstiger sind als das Original zeigt doch wie
Bescheuert der User ist und sich so Abzocken läßt, riskiert wegen ein paar Euro
seinen SUpport und Garantieanspruch zzz..Das wäre das gleich wenn ich mir Windows für 100 Euro kaufe anstatt eben 160,
dann kommt Windows und beim nächsten "Online-Update" deaktiviert es mein
gefälschtes Windows....Und das hatten die mit EInführung von WinVista vor, wer sich mal die
Eula der ersten Betaversionen durchliest, nur wurde es so nicht verbreitet,
weil man wuste das es sonst in Europa keinen Fuß fassen würde.....
Aber dafür hat jetzt WinVista das recht schädliche Fremsoftware einmächtig
von deinem WinVista zu entfernen wink.gifNa, wo ist den der grosse Aufschrei der armen User die sich kein Original-Windows
leisten können und deshalb mit voller Absicht eine Raubkopie einsetzten???So sorry für den langen Thread, aber wenn ich so in den Foren mitlese
was so von Tobangi und seine Freunde von sich lassen wundert es mich
nicht das in allen Foren wo die als Admin oder Mods unterwegs sind laufend
die Thread und Signaturen löschen/editieren und sperren müssen angry.gifMan kann schon Sachlich Diskutieren, und das diese Aktion recht
Krass und unerwartet war ist wohl jedem klar.
Aber mit irgendwelchen Vermutungen und Unwahrheiten den Leuten
was vorzulügen nur um gut dazu stehn ist keine feine Art...Daher ist die Informationpolitik "wie Ihr es nennt" vom Ihad recht dürftig.
Denn da lautet das Motto, was wir genau wissen wird verbreitet,
Wunschdenken eines einzelnen und Hirngespinnste von einem anderen
sind nicht die Verbreitungpolitik des Ihads.So habe jetzt keine Lust mehr meine Meinung weiter aus zu diskutieren.
alles verbrecher könnte mann meinen !
ich bin kein Türke nur zur info und wer kauft denn alles in der Türkei oder von denn anderen die sowas anbieten ? -
Original von ketschuss
und bitte - ich lese hier wieder die mär von das die cloneboxen Arbeitsplätze bei DMM zerstören
Wir wissen doch schon längst das alle die STBs aus Fernost kommen,was wird schon noch in Europa geschweige in Deutschland gebaut - warum ist es den so einfach gewesen sie zu kopieren ???
Bleibt bitte bei den Fakten ..
Und auch ich finde diese Avatar und Banneraktion übertrieben - Avatare sind dafür da damit man sich unterscheidet und seine Persönlichkeit darstellt ..
Ich selber komme aus der ehemaligen DDR - das sieht mir doch schon sehr zu nen Aufruf für Gleichschaltung aus ..Ansonsten wünsche ich mir das alles wieder zum Regelbetrieb übergeht - alle Seiten haben Fehler gemacht und es wurde rumgehackt auf die Beteiligten und es sind einige unschöne Dinge passiert die kein dreamboxfan gutheißen kann.
na das ist doch mal ne antwort die mir gefällt !
mein avatar find ich super aber ich bin keine Rotesocke
wir werden sehen wem es schadet dem ihad hat es geschadet reine Vertrauenssache.
wenn ich so lese was manche so vom stappel lassen na dan gute nachtEgLe
deine meinung auf PowerBoard was die ausländer angeht ist echt unter aller sau
hoffe das es nicht alle so sehen -
also mit gotox ist es doch ziemlich einfach !
deine position Längen und Breitengrad richtig eingeben fertig (die schüssel sollte aber schon richtig eingestellt sein wie das geht ist ne andere frage
z.b ob dein Rotor auch dies kann !
-
was kann die revolution den überhaupt ?
ich habe ne Magic hier die ist auf revolution gewandelt aber die box spinnt dann immer !