Posts by Jemmy

Hallo leute
    habe auf dem flash oozoone 3.0.1 vom 20.11.2010
    auf dem stick Gemini 5.1

es funzt HD suisse und Mtv HD
    aber SKY DE- SKY Ital. geht nichts bekomme immer die meldung tune failed
    SD kannele gehen aber !

wer hat die lösung?

na das war meine frage ob es bei allen Boxen das gleiche prob. gibt!
    in der praxis ist es halt schon umständlich die fernbedinnung dauerhaft in der Hand zuhalten da sonst die Kinder oder der nachbar aus dem Bett hopft was ist jetzt passiert bricht der Krieg aus oder warum schreit die Mutti oder die nachbarin so laut !je nach dem was gerade geschaut wird.

das es so in ordnung ist das dd Dynamik nicht verändert werden darf ist ne andere sache!

Danke dir für die info !

kann mann bei euch die lautstärke bei ac3,dd überhaupt verändern !

bei mir auf jedenfall nicht egal welcher sender ! nur am fernseher oder verstärker ist es möglich !

@nillebor bei mir gibts kein wald lebe am meer da kommt hallt nix
    hier war der ton mal anders du solttes es wissen bist ja lange hier

was ist den mit dir los?
    kkeiner gesagt das ich die kauffen soll gehts noch !
    und steht das irgendwo das ich mir noch einen verstärker kauffen soll der das alles kann was die box nicht schafft.
    und was booten angeht diese box ist leider nicht das geld wert, meine 7000 muss ich ja auch nicht so oft booten die 800 er macht das auch noch von selbst!
    also wenn es hier normal geworden ist solche sprüche zu bekommen !
    verstehe ich langsam warum !

behalte deine ratschläge für dich VIP für was hast den titel! sicher einen Shop

das ist echt Sch..... !
    Ac3 und die lautstärke kannste nicht mehr verändern!
    für soviel geld so viel mist zubekommen hätte ich es lieber gelassen vom booten ganz zu schweigen (kannst ja tee kochen) in der zeit
    echt !

ist es bei allen neuen Boxen so? das 800HD kommt sofort wieder weg

Hallo!

folgendes ist passiert
    am nagelneuen lcd fernseher ist der TV eingang ausgerissen !
    jetzt muss ich irgendwie schnell einen adapter oder sonstwas machen, das wir heute Fußball schauen können!

es ist nur eine Normale antenne vorhanden einen Reciver habe ich auch noch über!
    kann mann die antenne durch den Reciver schleifen um skart eingang am fernseher zunutzen?

ich sage es doch es immer ein Türke im boot wenn es zum absauffen kommt der Herr Alp..... von dmm kennt die Gesetze nicht
    was kolon lan mach weg die scheisedrecke !mach kapput ganz schnell

ne spass bei seite !

Die Haben Recht nur jeder Anwalt und auch viele Richter legen es anders aus!

ich sagmal wich es sehe

wenn ich so ein ding hätte wäre ich auch sauer! hab ich nicht :358:
    das einzige was die leute mehr aufregt ist doch das hier im nachhinein etwas als
    Gut gelungene Aktion verkauft werden soll.

darum verstehe ich viele ansichten teilen muss mann sie nicht !
    aber akzeptieren sollte mann es ob es einem passt oder nicht jeder geht seinen weg oder schliesst sich bei wemm auch immer an !

@ Team ihr habt echt gedult gezeigt hier hut ab.

also das ganze ist eh zulangweillig geworden das wars für mich zu diesem Thema

mal ne frage zu dmm gibt es überhaupt einen Firmen sitz ?
    meine mit Büros und allem was dazu gehört !

es gibt doch bestimmt jemanden der in dieser Stadt lebt und mal kurz vorbei geht paar bilder schiesst oder lassen die keine Firmen besichtigung zu dann kännte mann auch gleich sehen wie wo die 8000 oder 800er lagern 8)

also zeigt mal was nicht immer motzen auch mal was tun würde mein damaliger ausbilder sagen :360:

EgLe

deine meinung auf PowerBoard was die ausländer angeht ist echt unter aller sau
    hoffe das es nicht alle so sehen

er hat doch nix in der richtung geschrieben, oder liegt das schon im trash?[/quote]

wenn es der selbe Egle ist!

alles verbrecher könnte mann meinen !
    ich bin kein Türke nur zur info und wer kauft denn alles in der Türkei oder von denn anderen die sowas anbieten ?

na das ist doch mal ne antwort die mir gefällt !
    mein avatar find ich super aber ich bin keine Rotesocke ;)
    wir werden sehen wem es schadet dem ihad hat es geschadet reine Vertrauenssache.
    wenn ich so lese was manche so vom stappel lassen na dan gute nacht

EgLe
    deine meinung auf PowerBoard was die ausländer angeht ist echt unter aller sau
    hoffe das es nicht alle so sehen

also mit gotox ist es doch ziemlich einfach !

deine position Längen und Breitengrad richtig eingeben fertig (die schüssel sollte aber schon richtig eingestellt sein wie das geht ist ne andere frage :wmbiggrin:

z.b ob dein Rotor auch dies kann !