Beiträge von yamaha2006

    Hallo zusammen,
    blöde Frage,funktioniert die Jukebox auch auf einer DM800 Oe2(keine se) ?


    hab es installiert,aber scheint nicht zu funktionieren,es wird versucht die mp3 abzuspielen,tut sich aber nix sobald der Equalizer eingeschaltet ist,
    ohne Equalizer dauert es bestimmt 10 sec. bis etwas zu hören ist

    Zitat

    Original von zombi
    das liegt am Equalizer kommt immer darauf an was man einstellt ,dreh mal alle bzw. fast alle nach oben und drück mal test ,dann wird es auch lauter :winking_face:
    und wenn man es runterdreht wird es leiser


    danke für die antwort,
    ja das weiss ich,aber die regler sind ja da um den klang einzustellen wie zb höhen und tiefen,
    aber wenn ich den klang so eingestellt habe wie ich es möchte, ist es leider zu leise,dachte da gäbe es ne lösung für dass es lauter wird und trotzdem der klang gut rüber kommt

    super player,vor allem jetzt mit der equalizer funktion,
    hab da ein kleines problem,vielleicht kann ja jemand was dazu sagen,
    und zwar,wenn ich meine mp3`s mit der jukebox abspiele dann muss ich an meinem av receiver die lautstärke ziemlich bis zum schluss hochdrehen bis man eine vernünftige lautstärke hat,ist nur wenn ich musik über die jukebox abspiele,ist dann ziemlich leise,mit andere player wie zb der mediaplayer oder merlin musik player ist das viel lauter,kann man vielleicht noch irgendwo die lautstärke in der jukebox anheben?


    mfg

    Ich habe auch die 7020HD,kann ich nur empfehlen,
    läuft absolut TOP mit dem Merlin image + gp3,egal ob Sofortaufnahmen oder Timeraufnahmen,funktioniert alles super,
    die 7020HD gibt ein super Bild über HDMI aus,Bedienung absolut Top,
    nutze meine Box als Mediacenter,alles ohne Probleme,
    egal ob mp3 oder DVD files (externes DVD Laufwerk),keinerlei Probleme festgestellt,
    ich habe die Box letztes Jahr im Oktober noch für 630€ gekauft,und ehrlich gesagt,es tut mir nicht leid für das Geld auch wenn es ein ziehmlich hoher Preis war,aber es lohnt sich


    gruß
    yamaha2006


    Kann dir Merlin3 + Gp3 empfehlen,nutze es schon ziemlich lange,läuft sehr gut,echt Top...

    Zitat

    Original von stucker76
    welches image wäre denn empfehlenswert,was konstant läuft und gp3 ermöglicht!?
    hat jemand einen guten vorschlag?
    DANKE SCHON MAL!!!!!!!!


    Also ich habe das Merlin mit gp3 laufen,und das schon ziemlich lange,läuft Top und sehr stabil,
    kann ich nur empfehlen

    Zitat

    Original von teng
    Wow. Hast du's mir aber gegeben, Junge.


    Leere Versprechungen werden hier gleich mit Aggression beantwortet. Deshalb schreibe ich hier auch nur wenig.


    Insgesamt beschissenes Karma hier...


    So Leute wie Dich sollte man normalerweise sofort hier löschen,
    wenn man für Plugins nichts zahlt sondern es kostenlos zur verfügung gestellt bekommt dann sollte man auch dankbar dafür sein dass es solche sachen gibt und nicht irgendetwas fordern...solche Leute wie Du vergraulen die Pluginbauer...also denk mal drüber nach ob es angebracht ist solch dummen Komentare abzugeben...


    Gruß
    yamaha2006

    Zitat

    Original von __QT__
    Was für ne Auflösung ist FullHD?


    Und welche Auflösung haben die Displays Deiner Geräte?


    Und? Passt das zusammen?


    Full HD hat die Auflösung 1080p soviel ich weiss,das strahlt kein Sender aus,daher denke ich dass es auch nicht daran liegt das man es nicht streamen kann,das wird eher daran liegen dass das Wlan zu schwach ist,über netzwerkkabel lässt sich auch das HD Bild zum PC Monitor streamen,nur halt bei Wlan gibt es Probleme


    Das Problem hatte ich auch,hab dann den Hub wieder abgeklemmt

    Zitat

    Original von Jogi29
    dann würde ich vorschlagen, dass dies künftig alle Pluginentwickler so machen, ohne genaue Zeitangaben werden die Plugins einfach deaktiviert, achja DMM sollte das bei seinen Images auch einführen.


    Der vergleich war nicht so gut,
    bei DMM ist das was anderes,bei denen hat man ja auch ne Teure Box gekauft,da kann man verlangen dass die Box für den Preis läuft,da ja auch ein Release Image drauf ist bei auslieferung und kein testimage,
    und was die Pluginbauer machen,ist denen Ihre Sache,egal wie sie was machen,man hat es solange es umsonst ist zu akzeptieren


    Gruß
    yamaha2006

    Wenn ich hier lese was manche für`n Schwachsinn von sich geben,könnte ich kotzen.
    Es ist doch gm`s Recht mit seinen Plugins zu machen was er will,und nur weil die Test plugins von ihm jetzt nicht mehr funktionieren wird er hier beleidigt bis zum geht nicht mehr.
    obwohl gm in den threads geschrieben hat dass es Tests sind.Alle die sich sowas runterladen und auf die Box schmeissen sollten vorher genau lesen was sie da machen,
    dann würden auch einige verstehen um was es bei den Plugins geht,es waren tests die viele nur draufgespielt haben um sich Backups usw für ihre boxen gemacht haben und kein feedback gegeben haben ob es vernünftig läuft oder nicht,damit ein release veröffentlicht werden kann.Es gab zu wenig feedback,und deshalb gehe ich mal von aus ist das jetzt so wie es ist,anstatt gm zu beleidigen sollte man gm dankbar sein dass seine Plugins solange supportet wurden,und das über Jahre,nur weil einige sachen jetzt nicht mehr laufen schreit jeder rum,


    solange alles läuft ist gm der/die beste,aber sobald es bei jemanden nicht so funktioniert wie er es gerne hätte,ist alles scheisse und die bösen Pluginbauer sind die schlechten menschen....mensch gehts noch?die Plugins werden in der Freizeit gemacht und kostenlos hochgeladen,da sollte man nichts verlangen,sondern dankbar sein,
    aber was hier im Bioard so abgeht ist echt nicht mehr normal,da braucht sich keiner mehr wundern wenn man nicht mehr so oft ins board online kommt,
    das Hobby Dreambox macht so langsam keinen Spaß mehr,es wird sich hier nur noch rumgezankt,beleidigt usw,was ist nur aus diesem super Board geworden?
    egal was ihr miteinander für Probleme habt,es gibt immer Möglichkeiten es auf einer vernünftigen Basis zu klären...


    gruß
    yamaha2006