Beiträge von yamaha2006

    Zitat

    Original von Johnny67

    wie gesagt ich habs nur mit der DM800 und Kernis HD Skin getestet, alles andere war mir
    zu aufwendig :winking_face: aber versuch doch mal in der plugin.py die div. Screen Size- und Positionswerte anzupassen ich denke da müsste sich schon was machen lassen



    Bescheidene Frage:
    Wo finde ich denn die plugin.py?


    in usr/lib/enigma2/python/plugins/Extensions/Sportinfos

    Zitat

    Original von yamaha2006
    funktioniert der skin auch im gemini image?


    mfg
    yamaha2006


    funktioniert der Skin jetzt im Gemini oder nicht?
    ein ja oder nein würde mir reichen,will nicht komplett neu flashen falls es probleme macht.Danke
    mfg
    yamaha2006


    ja hab ich,auch an alle hdmi anschlüsse probiert,mit dem gleichen ergebnis
    mfg
    yamaha2006


    erstmal hallo


    also ich lasse alles so wie es rein kommt 1080i in 1080i und 576i in 576i,und bei mir ist auch 50Hz eingestellt,ich versteh es nicht warum das bild so unscharf ist
    mfg
    yamaha2006

    Ich habe eine dream 800 an einem panasonic plasma über dvi->hdmi kabel angeschlossen.mir ist auch aufgefallen daß das bild ziemlich unscharf ist mit der dream,habe gedacht das liegt an meinem plasma,habe dann vergleichsweise mal die kathrein ufs910 über hdmi angeschlossen,was ich da sah konnte ich gar nicht glauben,das bild ist sowas von klar mit der kathi.
    verstehe ich nicht warum das bild von der dream so unscharf ist,habe das neuste gemini drauf,habe mit und ohne dem softwareupdate getestet,aber das bild bleibt gleich.
    verstehe ich einfach nicht warum da so ein großer unterschied zur kathrein zu sehen ist,das muss doch schon ein hardware oder treiberproblem sein,ist schon seltsam
    mfg
    yamaha2006

    Zitat

    Original von godmode


    nun ja, z.b. sky-uk sendet seid jahren zwischen ihren sendungen werbung und die fahren damit ganz gut. die müssen natürlich auch halt so langsam mehr zusatzeinnahmen generieren, bei den wachsenden programmkosten wie z.b. der bl.


    ich persönlich habe nix dagegen, wenn zwischen den sendungen mal nen bissl werbung läuft, wenn dadurch sich das programm verbessert und evtl. sogar noch ein paar sender mehr dazu kommen.;)


    Ich selber habe auch nichts dagegen wenn die zwischen den einzelnen sendungen mal ne werbung reinknallen,aber wie oft ist es denn gewesen das während der halbzeitpause werbung gelaufen ist und die zweite halbzeit lief schon,ich habe es schon öfter gesehen,also wird doch die sendung durch werbung unterbrochen,und das meine ich darf nicht sein.
    durch die werbung ist ja auch nicht das programm verbessert worden sondern eher verschlechtert,das was die die letzten monate oder jahre zeigen ist ein witz,das preisleistungsverhältnis stimmt schon lange nicht mehr
    mfg
    yamaha2006

    Wenn die das machen können die einpacken,ich glaube nicht das viele das mit mitmachen,dieser laden besteht doch wohl nur noch aus beschiss,die ganze lügerei von denen,mach das mal als privatperson dann kriegste qualm ohne ende.
    die sind uns schon jahre lang am verarschen,die werben seit jahren mit premiere ohne werbeunterbrechung,trotzdem wird bald mehr werbung gezeigt als sendungen,wir als abonennten müssten normalerweise dagegen vorgehen,denn werbung hat im pay tv nichts verloren!!!


    ich werde auf jeden fall kündigen wenn die das durchsetzen mit den boxentausch


    mfg
    yamaha2006

    Hallo zusammen


    Nutze auch den Beyond_Dreams (Gemini-2/3.80) Skin,finde ihn klasse,ich habe nur das Problem das ich zb bei dem Plugin Fussball all tabellen die tabelle
    nicht die ganze schrift untereinander habe sondern alles durcheinander,also nicht in einer reihe sondern verschoben,wie und wo kann ich das ändern,hab mit einem anderen skin probiert und da ist alles normal,will aber den skin Beyond_Dreams (Gemini-2/3.80) nutzen weil der so klasse aussieht


    wäre für nen tipp dankbar
    mfg
    yamaha2006

    Zitat

    Original von zeppelin
    Leider klappt bei Dreamnetcast nicht mehr viel:


    Sowohl beim Starten des Abspielens einer mp3-Station und auch beim Download der Genre-Liste erscheint "Fehler: Service overloaded"


    Hat noch jemand das Problem?


    ja bei mir ist es auch so

    Zitat

    Original von MiSeRy
    Hallo. Hab unter der Suche nix gefunden:


    Ich habe mir eine DM 800 bestellt. Und habe aufgegriffen das da ein DVI-Kabel mit bei ist. Stimmt das? Und ist da alles mit enthalen um die DM an einem LCD mit HDMI zu betreiben?


    Ja das DVI ->HDMI Kabel ist dabei