Beiträge von Gekko

    Zitat

    Original von Kaijano09
    Hallo


    Das mit dem Kabel ist so eine Sache der Vermieter hat eine Anlage Instaliert und die Anschlüsse sind Fest in der Wand verlegt so das ich mein Kabel nur an der Wanddose anschliessen muss.


    kai


    ist oft so :tongue:


    hier hat ja auch noch keiner gesagt, dass Du deine Wände aufreissen sollst.. nimm doch einfach mal n gutes Kabel (zw. Anschlussdose und DM).. Du wirst sehen und Dich ärgern es nicht schon früher gemacht zu haben.

    ich finds prima, Premiere stand für mich immer für hingeschissenes payTV.. Sky, ganz besonders SkyUK, schon eher als professionell aufgezogen.


    Das einzige was Premiere immer professionell hingelegt hat, waren die grossen Sportübertragungen, wie BuLi, CL und F1. Klar das sind ja auch die Magneten.


    Ich weiss noch wie damals die BuLi-Rechte flöten gingen.. da wurde das MoviePaket ganz schön zusammengestaucht. Damals gabs Premiere 1-7 und jeden Abend eigentlich gute Filme. Seitdem jedoch ist das Programm echt mies geworden. Von HD will ich gar nicht erst anfangen.


    Sky is the limit!!!

    Zitat

    Original von GarfieldOnline
    Samba kann mein Server auch - also dann würd ich auch das machen.


    na dann map dir die Freigabe und änder den Aufnahmepfad!

    Zitat

    Original von MaxConnor
    Ich hab schon längst einen Automatismus in mein Gemini-Image eingebaut, der den FTP-Prozess runterschraubt.


    kannst Du kurz erklären wie Du das gemacht hast? Arbeite auch viel mit FTP und hab kein Bock auf Zahnräder..


    danke

    Zitat

    Original von abwl
    nach dem Update auf Gemini 4.2 bekomme ich zwar über die Video Taste meine Aufnahmen angezeigt, doch nach drücken der Playtaste werden die Aufnahmen nicht abgespielt. Bildschirm bleibt schwarz, die Fortschrittsanzeige bleibt bei Null stehen.


    kann mich bei 4.1 dran erinnern, dass in der etc/fstab in der Zeile für die Festplatte irgendwo "auto" steht. Das sollte in "ext3" geändert werden - boot tut gut - und dann sollten auch die Aufnahmen wieder abgespielt werden.

    Zitat

    Original von Tweek
    Kann uns den keiner weiterhelfen?
    Leider funktioniert die Anleitung für das Single EPG der Dm8000 bei der DM800 nicht.



    Edit:


    Problem gelöst :winking_face: Hab nun wie gewunschen mein Single EPG auf dem grünen QuickButton.


    TOLL, dann lass mal hören!!!



    Seh ich ähnlich! Premiere hat ein, bescheiden ausgedrückt, "beschissenes" Image. Natürlich muss sich zeitgleich einiges ändern! Zudem würde ich raten, für das PayTV-faule Deutschland einen frei empfangbaren "Köder"-Kanal einzurichten, um den Leuten zu zeigen was sie verpassen.. sozusagen SkyD Free!