Beiträge von Bobo71

    Zitat

    Original von tschaly
    @ Bobo71
    ...
    Lesezeichen: Wird nur ein leeres Verzeichnis "Meine Lesezeichen" aufgerufen und ein Button
    "Abbrechen". Ist ja klar wenn keine Lesezeichen angelegt sind ! Dumme Frage: wie legt man Lesezeichen an ???


    tschaly,


    Im Filebrowser, wenn Du auf einem Ordner bist, die Menu Taste drücken. Dann 1 drücken. Done.


    An den Crashes bin ich dran. Ich habe eine neue Filelist gebaut, da sind mir die copy/move Funktionen durch gerutscht...

    Supported boxes: DM7080HD, DM820HD, DM9X0HD -> OE2.5, OE 2.6?




    Mein MusicCenter ist mehr an Musikliebhaber gerichtet die auch mit der Dream ihre Musik covern und taggen wollen. Wer Bock hat, kann ja mal testen.


    Danke ans Merlinteam, Dr.Best und jonopower


    Keyfeatures:
    - Filebrowser
    - Jukebox mit Filtermöglichkeiten
    - Playlist Support
    - Screensaver (Source: Pixabay)
    - Youtube Playermode im Filebrowser- und Jukebox Player
    - ID3 Editor + Cover, Youtube ID Suche und Editor, Playcounter
    - Automatischer Musik Datenbankscanner
    - Radio.de Support
    - Radiobrowser Support
    - Laut.fm Support
    - Favoriten für Internetradio
    - Artist Backdrops by The Audio.db und Fanart.tv sowie händisch Google Image Suche
    - Shazam resolver
    - Waveformgenerator
    - streamripper zum Radiostationen rippen in Python geschrieben
    - Dublikate checker im Player
    - .....




    Zur Beachtung:


    im ersten Schritt sollten der Pfad für die Musikdatenbank und zu der eigenen Musik fest gelegt werden!




    Cu...


    Download ist **hier** zu finden.

    Moin.


    Ich Habe Probleme mit "Die Super-Makler - Top oder Flop?" Log anbei... :loudly_crying_face:



    Warum soll ich den Timeout erhöhen? Dann habe ich ja noch länger einen Spinner... :face_with_rolling_eyes:


    Es sollte eher der Codeteil, wenn es daran liegen sollte, in den Thread verlagert werden. Vielleicht ist das Problem auch wo anders.

    Hallo Betonme,


    ich habe ein Problem. Und zwar friert meine Box immer ein wenn seriesplugin läuft. Ich habe dann immer einen Spinner für ca. 10 Sekunden und kurz ein Popup timed out.


    Anbei der relevante teil im Log.

    Ich habe nach ein paar Anpassungen in den Einstellungen folgenden crash.



    Mir fehlt wohl eine Schriftart...