Posts by fatcat

Hi,

Bei mir läuft ein Pio PDP-LX5080. Bin super zufrieden! Spitzen Qualität, Top Bild. Würde mir sofort wieder ein Pio kaufen. Pio hat auch einen sehr guten Upscaler drin.

//FatCat

Hi Freitag

Also Spectral wurde schon erwähnt und kann ich sehr empfehlen! Die haben echt schöne Möbel. Kannst Dir ziemlich alles zusammenstellen lassen und Farben hast auch eine grosse Auswahl. Qualität ist sehr gut. Suche Dir einen grösseren Händler der etwas zum anschauen hat. Spectral stellt Dir alles zusammen wie Du es willst. Neuste Linie hat sogar Hi-End Surround Boxen System integriert.

//FatCat

Hi,
    nicht mit der 8000er ... habe ich probiert mit

yellow ist pause
    red ist rwd
    tv ist stop
    radio ist rec

für die 7000, 7020er stimmt das ja auch ....

//FatCat

P.S. Vieleicht habe ich ja was übersehen .... ;-)

Hi Tissa

Herzlichen Dank für Deinen Effort !

Zur Info ... bei mir funktioniert das Tissax nicht schlecht auch für die 8000er. Leider kann ich damit die Layers nicht mehr einzeln ansteuern. Mit dem Tissax Profil ist die Reaktion auf die Kommandos auf der 8000er excellent. Die fehlenden Befehle wie z. Bsp für die neuen Button wie <Yellow> und <Red> sowie die fehlenden Button <TV> und <Radio> habe ich angelernt.

Ich hatte selber auch mit dem Logitech Support gesprochen, daraufhin haben sie mir die selbst angelernten 4 Layers ein wenig optimiert aber nicht ganz so wie es sein sollte und desshalb habe ich dann wieder das Tissax Profil aktiviert.

Hoffentlich erstellt Logitech gleich für alle 4 Layers die Profile. Wäre super wenn Du das dem Logitech Kollegen mitteilen könntest.

//FatCat

... Nur um Euch ein wenig auf die "Palme" zu bringen ....

Ich weiss wirklich nicht was Ihr jammert. In den letzten 3 Wochen hätte ich 2x eine 8000er direkt beim Händler mitnehmen können (sind jetzt natürlich weg), ich wollte aber noch keine 8K mitnehmn da ich noch eine andere "Baustellen" offen habe .... vieleicht sucht Ihr Euch mal einen besseren Händler ;-)

//FatCat

P.S. Ich bin in der Schweiz wohnhaft ;-)

Hi kingastraone

Sehen ja super aus Deine Picons. Stimmt die Grösse und Farbtiefe ? Bin da nicht ganz auf dem laufenden aber sollten die Picons nicht 70x53 Pixel sein mit 8 Bit Farbtiefe ?

@skywatcher
    Habe ich da was verpasst betreffend der Grösse etc. Kannst mich bitte aufklären ..... Danke vorab

//FatCat

Original von Schaedelmeister
    Das Maskottchen ist übrigens bei mir angekommen.
    Soooooo doll ist es aber nicht. Hmmmm......

Es war mir möglich an der IFA einen TUX zu ergattern .... wie wäre es damit würde ich spenden.

hi,

"Wir Schweizer habens nicht nur erfunden" wir reisen auch gerne. Dann sollte das Maskottchen auch mal an reisefreudige Schweizer geschickt werden wobei das Porto dann ein weing teurer wird.

//FatCat

P.S. Eine elektronische Weltkarte mit allen bereisten Orten müsste dann auch aufgeschaltet werden

... Ich schieb es mal nochmal hoch...

Wie AeonCor schon beschrieben hat, ist es seit einiger Zeit nicht mehr möglich andere Ebenen als die Ebene 1 der Fernbedienungsmaskierung einzustellen. Ich habe das selber Phänomen bei meiner 800er nachvollzogen und kann dies auch so bestätigen. Entweder die 800er hört auf alle Ebenen oder auf Ebene 1. Ebene 2-4 sind nicht mehr ansprechbar. Getestet mit dem neusten Gemini für die 800er.

Auf der 7020er läuft es immer noch, befürchte aber das sich das auch ändern könnte.

Weiss jemand etwas mehr dazu. Bitte kommt mir nicht mit ja dann stell doch die anderen Boxen um etc etc. Leider hat die 7000er auch schon die Einschränkung mit Ebene 1 und Ich betreibe im Moment 4 Boxen mit meiner Harmony ... 800, 7020, 600, 7000 (Ebene 1 - 4)

//FatCat

hi,

Danke für die rasche Antwort. Habe den Eintrag verändert wie Du angegeben hast. Funktioniert nicht, der Pfad wird immer wieder auf / zurückgestellt.

Es gibt 2 Einträge im Settings File

config.usage.allowed_timeshift_paths=['/']
    config.usage.timeshift_path=/

Habe dann das / mit /media/hdd/Timeshift/ ersetzt keine Aenderung ... zuerst nur bei Deinem angegebenen Eintrag ( config.usage.timeshift_path= ) dann auch mit beiden Einträgen probiert keine Aenderung, auch mit Restart ausprobiert ... gleiches Resultat

//FatCat

Hallo Leute

Ich suche verzweifelt in welchem File die Timeshift Pfad Info abgelegt ist. Ich habe irgendwas "verpfuscht" beim einrichten und kann den Pfad nicht mehr im GUI ändern. Wer weiss welches file die Info beinhaltet zum ändern ?

//FatCat

Hi

kann mir bitte jemand erklären wie das mit dem Satellites.xml funktioniert ?

Sowohl im Gemini wie auch im openDBedit kann ich die Satellites.xml updaten. Woher kommen die Daten ? Ist das irgendwo eine source die angezapft wird oder ist das alles manuelle Arbeit die im Hintergrund geschieht (JackDaniel, Schlümpfe und andere gute Geister) ?

//FatCat