Posts by Jogi29

für diese Lustlosigkeit haben schon viele Andere auch gesorgt.

Dieses larifari bereitstellen des Feeds ist doch Mumpitz, ob sich der User an die Anleitung aus dem Forum bei den Boxpiraten hält oder eine andere Varainte verwendet, ist doch egal, das Ergebnis ist immer das Gleiche.

Aber egal, ihr könnt machen was ihr wollt.

Es gibt schönere und wichtigere Dinge in meinem Leben.

du weist leider nicht wen ich meine, es ist nicht gutemine, nur mal zu deiner Info.

Wir wollten sogar den Usern den Zugang zu diesem Feed vereinfachen, aber das ist nicht gewollt, also es liegt mit Sicherheit nicht an uns.

Natürlich sollte der User wissen, was er sich installiert, dann ist aber egal, wie er den Feed installiert.

Mir ist das aber in der Zwischenzeit alles ziemlich egal, habe mich eh schon zurückgezogen und werde dies noch mehr tun, dieser Thread bekräftigt mich darin noch mehr.

meine persönliche Meinung dazu: das werden wir nicht machen, da wir keine Imagebauer sind, wie von gutemine bei den Boxpiraten geschrieben.

Wenn wir die Pakete auf unseren Feed legen, wird es von einem User wieder Kritik geben und das müssen wir uns nicht antun, ich hoffe meine Kollegen denken wie ich.

bevor du solche Aussagen bringst, solltest du dich zuerst damit beschäftigen, was er gemacht hat.

Ich halte z.B. auch nichts von seinem Feedplugin und habe daher kein Plugin von ihm installiert, aber der neue RL usw. sind schon eine Bereicherung und ohne Feedplugin installierbar, man benötigt nur seinen Feed und das machen auch genug andere Pluginersteller inkl. mir.

immer wieder die gleiche Laier, die User vergessen aber, dass ein Forum auch eine Suchfunktion hat, wir alle auch einer Beschäftigung nachgehen und in der Freizeit auch bessere Dinge zu tun haben, als immer und immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten, darüber solltest du mal nachdenken.

Aber bei dieser Einstellung der User braucht man sich nicht wundern, dass sich immer mehr Programmierer usw. zurückziehen.

bei Usern wie dir vergeht einem die Lust zu helfen, muss mir künftig genau überlegen, ob ich überhaupt noch tätig werde.

Nur noch fordern, null Eigeninitiative und dann noch helfende User anmachen, darauf kann ich verzichten. Macht euren Mist doch künftig alleine.

wenn ich jemand anschnautze, hört sich das anders an und den Smilie hast du wohl übersehen.

Und nur zu deiner Info, ich werde nächstes Jahr 60, bin also noch älter als du :grinning_face_with_smiling_eyes: .

Und ja, manchmal sollte man schon die Suchfunktion verwenden, denn die Infos gibt es in mehreren Threads, weil es mit einer allgemeinen Umstellung zu tun hat, die bereits Anfang Mai stattgefunden hat. Ich muss auch immer wieder nach dem Link suchen, dann sollten es die User auch hinbekommen.

nein, ich helfe nur, wenn meine Fragen auch beantwortet werden, ganz einfach.

Ich mache dies alles in meiner Freizeit und dann habe ich auf Ratespielchen hier im Forum keine Lust.

Und wenn du die gewünschten Infos nicht lieferst, ist halt Schluss mit Hilfe, so einfach ist das.