Mein Abo endet am 31.08.15.
Das aktuelle Angebot, das heute kam lautet auch 36,99 € für alle 3 Pakete inkl. den passenden HD Sendern für 2 weitere Jahre.
Posts by Dunkelelf
Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-
-
Ich habe auch für 24 Monate verlängert, 34,90€ ohne Go, feeds und TVD.
Wie sieht das denn mit den Sendern Sport1+ HD, Sport1 US HD und Eurosport 2 HD aus?
Die waren vorher alle frei, wäre ärgerlich wenn die jetzt auch weg sind. -
zombi,
vielen Dank, so ähnlich habe ich es mir schon fast gedacht, woolte nur noch mal nachhaben, bevor ich mir etwas verhunze.
Updates habe ich schon über das BP gemacht, gab aber bisher nur etwas für deinen Skin HD1R3.
DreamCC und Quichbutton waren weg, ist ja Bedingung zum installieren des GP3.2, allerdings musste ich das DreamCC wieder installieren, da sich sonst mein em* nicht starten oder stoppen lässt.
Da muss ich noch rumtesten, sollt aber eigentlich auch funktionieren.
Ich hoffe das ich noch etwas Speicherplatz gewinnen kann. -
Original von netgear
Hallo Zombi,ich habe gerade auf eine 500HD das neueste merlin geflasht.
In den Netzwerkeinstellungen gibt es nur die NFS Server Konfiguration, definitiv keine SAMBA.
Vielleicht hat sich ja bei Merlin etwas geändertIch habe auch eine 500HD mit Merlin OE2 und GP3.2.
Was mache ich denn mit den vielen Merlin Plugins wie DreamCC, Merlin Info, Merlin Addon usw.?
Kann ich die nicht löschen, da ich ja im BP auch alles habe?
Ich habe ca 8MB frei und nur einen Skin und FrtizCall installiert. -
Es gibt bei mir 2 Default Skins, ich habe den DefaultHD gelöscht und bisher läuft noch alles. Aber noch mal zurück zum Speicherplatz.
Ich habe jetzt das GP3.2 installiert und habe nur noch 7MB frei, ab wann wird es denn kritisch.Ich habe aber noch viele Merlin Plugins wie DreamCC, Merlin Info, Merlin Addon Manager usw. im Image.
Brauche ich die überhaupt noch, das gibt es doch im BP auch alles oder nicht? -
Original von marco777
OoZooN ist noch etwas schlanker. Aber versuch es mit dem Merlin/GP3
Hab ich auf meiner 500HD auch so laufen.Hallo,
ich nutze immer noch das Gemini iCVS von 2011 und bin jetzt auch mal auf Merlin 3 OE2 umgestiegen.
Skin HD1R2 und oscam und FritzCall installiert, jetzt sind ca 10 MB frei.
Wo sind denn da noch optimierungsmöglichkeiten?
Welche Plugins nehmen viel Platz weg?
Deinstalliert habe ich schon die Sprachpakete, MerlinEPG, Default Skin.Und nun kann ich das aktuelle GP3.2 Plugin installieren, oder reicht dann der Speicherplatz nicht?
-
Hallo,
unser Sohn, der mit in unserem Haushalt lebt, wurde heute noch die GEZ Gebühr abgebucht.
Nach neuer Regelung wird ja nur noch pro Haushalt eine Gebühr fällig.
Der Bursche hat sich bisher noch um nichts gekümmert.
Hat jemand schon ähnlicher Erfahrungen gemacht.
Was muss unser Sohn denn machen damit er sein Geld zurück bekommt?
Fertige Formulare habe ich noch nicht gefunden. -
Hallo,
ich hoffe das ich im richtigte Themenbereich bin.
Ich möchte den Sound meines Sony HX755 verbessern und nach möglichkeit darüber auch normale Musik (Radio, MP3 Stick) abspielen können.Für ein 5.1 System ist mein Zimmer eigentlich zu klein. Ich sitze mit dem Sofa an der Wand, so das hinter mir auch kein Platz für Boxen ist.
Also komm für mich wohl nur eine Soundbar oder eine 2.1 System in Frage?Bei einem Bekannten habe ich die Panasonic SC-HTB520 Soundbar gehört und war angenehm überrascht, das klingt gut und würde mir völlig reichen, der Haken ist nur, damit kann ich keine Musik abspielen ohne das der FS läuft.
Kann ich dafür einen AV Receiver z.B Yamaha RX473 nutzen und erst mal nur mit 2.1 Boxen betreiben?Im MediaMarkt sagte man mir das die günstigen AV Receiver vom Soundprozessor nur für 5.1 ausgelegt sind und man damit eigentlich keine Stereo abspielen sollte, da klingt eine normale Stereoanlagen viel besser.
Als Alternative hat man mir zu einem 2.1 Heimkinosystem z.B Sony BDV-NF720 2.1 geraten, damit kann ich BlueRay Filme sehen, Musik CD`s abspielen und sogar noch UKW Sender empfangen.Liegt MM damit richtig, oder gibt es noch Alternativen?
-
Vielen Dank für eure Tips.
Es ist der Sony 46 HX755 für 999€ geworden.
Ich muss mich noch an die Größe gewöhnen, aber die HD Bilder sehen einfach klasse aus.
Bei Multimedia reagiert er etwas träger als LG oder Samsung ES, aber mir war das Bild wichtiger. -
Die neuen Samsung oder auch LG mit mit geringer Rahmengroesse sehen schon klasse aus.
Da sieht ein 46er richtig klein aus.,
Ist aber leider nicht meine Preisklasse.
Was kam man denn fuer 1000€ empfehlen? -
Hallo,
ich habe mal ne Frage an die vielen LED FS Besitzer.
Ich will nun auch von meiner alten Röhre auf LED umsteigen. Als Receiver nutze ich die 500HD.
Mein Limit liegt bei ca. 1000€. Ins Auge gefasst habe ich den Sony 46HX755, kann den getrost kaufen.
Ist ein 46" bei ca. 3m Sitzabstand zu groß?
Ich habe heute im Media Markt mit verschiedenen Verkäufern gesprochen und alle haben mir einen 40 od. 42 " FS empfohlen. -
Schau mal hier:
Barry Allen 5, the second Flash für 7020 und 600PVRDie aktuelle Version ist glaube ich die 5.0.17.
-
Vielen Dank Zombi, genau das war der Fehler.
-
Was mach ich bloss falsch??
Unter BP - Extensions - letzte Position ist bei mir die zdfmediathek. -
Original von Killersocke
das findest du über Hauptmenü in den Erweiterungen
dort sollte es dann stehenGruß
Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt.
Ich muss das Plugin ja erst mal installieren, bevor es dann unter erweiterungen sichtbar ist.
Und das Plugin finde ich online per BP nicht.
Unter welcher Rubrik muss ich denn da suchen? -
Original von Killersocke
Kommt gut der neue XD.
Auch der Wechsel auf andere Fonts klappt feinMir persönlich fehlen 2 Dinge.
- Nach einer Filmwiedergabe kann ich nicht direkt den Film löschen, weil da ein Button für fehlt.
- Die Auswahl "Menu" wird als nicht aktivierbar angezeigt, was ja eine Möglichkeit wäre um eine
Aufnahme zu löschen.So bleibt mir nichts anderes übrig, als die Filmauswahl zu verlassen und dann nachträglich den Film zu löschen.
Wo im BP finde ich den das Plugin zombiskinswitch, damit ich zwischen den Fonts wechsel kann?
-
Jetzt habe ich auch noch ne Frage zum Flashen.
Ich habe heute morgen den SSL84 übers Web IF installiert und anschließend die Box neu gestartet.
Zum Imageflashen bin ich dann aber nicht mehr gekommen, weil der Rest der Familie fernsehen wollte.
Wenn ich nun per BP Information abrufe, steht immer noch Secondstage 83-r0.
Das Image ist das icvs vom 24.03.11.
Ist das Update fehlgeschlagen? -
Also keine Nr. aus Hamburg oder so?
Ich hatte in dieser Woche 4x die 01802001535 und 2x die 01805700700. -
Mit welcher Telefon - Nr. meldet sich eigentlich Sky, wenn sie bei jemanden anrufen?
Mein Abo läuft zum 30.09.11 aus und auser dem Taschentuchangebot habe ich bisher noch nichts wieder von denen gehört.
Bei uns geht tagsüber ganz selten jemand ans Telefon wenn die Nr. nicht bekannt ist. -
Also bei mir laufen bisher alle PCD Image auf CF ohne Problem.
Ich nutze aber nicht mehr den FlashWizard sondern BA.
Wenn sich das Image per FlashWizard installieren läst, sollte es auch ordentlich booten.
Beim 1. Mal kann das aber bis zu 5min dauern.