Beiträge von LarsRosen

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

UPDATE: Das Problem scheint behoben, wir beobachten das noch :)

    ECHT geil woher hast du die listen seit sa ging es bei mir nicht mehr Kreis Friedberg.habe alle einstellung ausprobiert und auch die aus dem Board hier und die gingen nicht.Jetzt die gehen perfekt auch alle sender.Wie kann ich mir diese Liste selber machen???

    Hat jemand ne aktuelle cables-xml bei mir geht wenn ich die originale von img drauf hab zwar alle sender findet aber nicht alle.Und wenn ich die unterste von hier nehm findet er jede menge aber die die mit der originalen gingen gehen nicht mehr sind aber noch vorhanden

    Also seit heut ging manche radio sender und manche Fernseh sender VOn KD nicht.Iesy/ish Hessen.Es lag wohl daran das sie wie angekündigt auf quam 256 umstellen.Jetzt hatte ich zwar kanalsuche gemacht mit dem gemini3.00 aber er schaltete nicht um auf 256 und damit gingen die sender auch nicht.Jetzt habe ich 3.10 drauf gemacht und siehe das es rennt.Genauso wie ich nun bei ändern der Cables.xml die Liste der anbieter erweiter.Falls jemand also probleme hat versucht dies mal.Danke an die Crew von Gemini :winking_face:

    Es geht mit der 500C mit gemeni3.00 weiss nicht mit dem Originalen,Bilder bei Ebay wenn du glück hast da jedes img anders ist.und ein EPG gibt es.Leicht zu bedienen schon.Nur musst du einen Perfekten Kabel anschluss haben oder etwas tricksen.mit verstärker und kabelweiche

    Hi.
    Wenn ich bilder anschauen will.JPG ca 2-4mb groß dann öffnet er sie zwar aber zeigt sie nicht.Genauso wenn ich Tuxwetter nutze zeigt er mir die Sattelieten karte nicht.Woran liegt das??

    Habs hinbekommen aber da wärst du niemals draufgekommen :) . Ich habe einen Billig DVD recorder den man mit scart dazwischen hängt um aufzunehmen. Da der in billig qualli ist hat der das bild so verändert das es nicht zu schauen war.Hab ihn aus dem Fenster geworfn und ein perfektes bild war das ergebniss. Danke für die hilfe

    Aber meine dbox 2 hat funktioniert???könnte es daran liegen das ich 80 db hab und das bild im normalen tv überlagert???weil den verstärker hatte ich mit der box2 nicht dran

    Hab jetzt alle einstellungen an der Glotze mal eingestellt aber da wird es nicht wirklich besser da es im normal Fernsehen geht und nur beim REciver auftritt.Wird die einstellung automatisch vorgenommen oder könnte es sich mit dem Image was drauf ist ändern weil selber einstellen kann ich ja net

    Servutz!
    habe folgendes
    Problem. Wenn ich über den Reciever schaue sprich rtl oder pw und der film der leuft helle farben enthält sehe ich es schlecht.da das weiss sehr grell ist.ich habe versucht es mit dem Fernseher auszugleichen ging aber nicht.habe schon die dicken scartkabel benutzt und die 100er Ycabel.hab die box auf RGB stehen und da sehen die farben beim test gut aus.Habe ein snr von 94 und ber constant 0.Hat jemand eine idee???

    Ja und wenn ich sie gemountet habe mit cifs wie geht es weiter?ist doch nur ngrab installiert auf der box oder???wie kANN ich dann in die verzeichnisse aufnehmen die ich gemountet haben.leider kann ich nicht aufs linux zugreifen um einen ngrab server zu installieren???

    Hi Leutz!!
    Wie kann ich einen Ordner von meiner Featplatte in die DM500c Mounten???Welches prog für box und pc brauch ich und wie muss ich es einstellen???-Habe Gemini 3.00