Beiträge von car

    Zitat

    Original von dreamboxrss


    nicht gelesen?=??


    Doch habe ich gelesen. Das Plugin taucht da aber bei mir nicht auf. Es wird unter den Plugins auch nicht als installiert angezeigt (Symbol bleibt S/W), obwohl angeblich ohne Fehler installiert wird. Per FTP auf die Box und in den Ordner für die Extensions navigiert zeigt auch keinen entsprechenden Ordner.

    Hat schon jemand das Podcast-Plugin am Laufen?
    Ich habe das letzte iCVS mit aktuellem GP3 laufen und habe versucht das Podcast-Plugin aus dem BP zu installieren. Geht auch ohne Fehlermeldung, nur taucht anschl. trotz Neustart das Plugin nirgens auf. Gehe ich dann wieder in das Extension-Menue, wird das Plugin als nicht installiert angezeigt. Gibt es irgendwo eine funktionierende Version.

    Ich habe mir gestern ein paar DVDs am Rechner in ISOs umbewandelt und auf die HDD der Box kopiert.
    Die Files werden im EMC angezeigt aber nicht abgespielt. Wenn ich diese im DVD-Player-Menue starte, laufen sie wunderbar. Sollte der DVD-Player nicht automatisch aus dem EMC heraus straten?


    Box: DM8000, GP3 (up-to-date), EMC V1.1.0


    Ich hoffe, die Antwort steht nicht auf einer der 35 Seiten vorher... Dann bitte nicht schimpfen.

    Würde das Teil gern meinem iPad gönnen. Ich habe aber einige Seite vorher gelesen, dass keine Ordner unter movie angezeigt werden. Sehr schade, da ich alle Aufnahmen in Ordner sortiert habe. Da könnte ich dann ja nichts von ansehen.


    Sollte diese Funktion noch nachgepflegt werden, bin ich dabei.


    Da ich mir kaum vorstellen kann, dass jemand seine ganzen Aufnahmen direkt unter movie hat, sollte das Problem doch fast jeden betreffen, oder?

    ich habe das letzte iCVS mit GP3 doch drauf (etwas weiter oben auch geschrieben...)


    Da das iCVS vom 23.12. nicht mehr aktualisiert wird, hatte ich mit einem original DMM geliebäugelt. Die kleinen Erweitrungen im iCVS mag ich aber nicht mehr missen.

    Ich hoffe, meine Frage wurde nicht schon 1000mal erklärt...


    Ich habe derzeit das iCVS vom 23.12. mit GP3 auf meinen Boxen.
    Das iCVS kann man ja aufgrund neuer Kernels nicht mehr updaten und ich müsste auf eine neue Version waren.


    Wenn ich ein original DMM experimental oder stable flashe, kann ich dieses dann immer updaten (stable natürlich seltener) oder muss ich diese auch hin und wieder komplett neu aufsetzen?


    Möglichkeiten für Cams gibt es in jedem Image. Die Frage sollte doch wohl eher lauten, ob es noch die Cam Config im Blue Panel gibt, oder?

    Läuft bei mir auch bestens. Auf dem iPad bekomme ich leider nur eine aufgeblasene iPhone Ansicht. Ist hier eine Anpassung für das iPad geplant?


    Ich habe nämlich das Problem, dass meine mp3s oft zu lange Dateinamen haben (Interpret - Album - TrackNr - Titel). Meist kann ich dann den Titel nicht mehr sehen. Das ist etwas nervig beim Erstellen von Playlists.

    Ich nutze zwar auch nur deutsche Sender auf 19,2°, würde es aber super finden, wenn ich Cross-EPG für Sender nutzen könnte, die kein EPG liefern. Beispiel Eurosport.


    Gibt es die Möglichkeit nur diese Sender zu aktualisieren?

    Ich komme mit dem Anlegen von Lesezeichen leider nicht ganz klar.


    Normalerweise habe ich neu angelegt Ordner als Bookmark hinzugefügt. Diese konnte ich dann beim Erstellen neuer Timer als Zielordner anlegen. Dies klapp mit dem EMC irgendwie nicht mehr. Ich habe das Plugin deaktiviert, die Bookmarks dann wie gewohnt angelegt und EMC dann wieder aktiviert. Dann konnt ich die Ordner wieder auswählen.


    Ich hatte mit dem EMC zwar Lesezeichen angelegt, konnt diese aber nicht als Aufnahmeziel auswählen.


    Ich weiß nicht, ob da noch etwas anderes schief gelaufen ist aber nach der ganzen Prozedur waren alle Aufnehmen gelöscht, die direkt auf hdd/movie lagen. Unterorder waren nicht betroffen.