QuoteOriginal von Anzgar
Ich möchte ein Bild von der Display wann es montiert ist und man kan es in funktion sehen
man man man OLED an der 7000er und 7020
You are about to leave i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
QuoteOriginal von Anzgar
Ich möchte ein Bild von der Display wann es montiert ist und man kan es in funktion sehen
man man man OLED an der 7000er und 7020
Hallo,
wollte mal gerne wissen,
ob es möglich wäre einen Display von der 7025+ in der 7020 einzubauen?
wenn nicht, was könnte denn dagegen sprechen.
Ja es geht,Einstellungen/Experten/Fernbedienung und dann auf Classic(Neutrino) stellen,viel spass.
Danke leute für den geilen image,nur noch kleine frage,wird es auch MaxVar version geben?
Hallo an Gemini Team,ich hätte da ne frage,wird es auch ne Gemini 3.20 MaxVar version geben oder nicht,danke im voraus.
In meiner 7000 läuft ne 300Gb/Samsung festplatte,hatte noch nie probleme.
Das ist normal
mimi74,sieht echt super aus,da hätte ich noch paar fragen:
1.Wie heißt dieses skin?
2.Wo kann man runterladen?
3.Geht auch in Dreambox 7000S?
Danke.
Problem gelöst!
Hi tomdulix,ich habe normale Gemini genommen (kein MaxVar),flasch erase geht auch nicht,es steht ganze zeit nur "Dream multimedia" und tut's gar nichts.
Hi andia,kann ich leider nicht,da ich an meinem Laptop kein anschlüss für nullmodemkabel habe
leporello,hallo,ich habe gleiches problem wie bei lynn,ich wollte mit DCC auf meine Dreambox 7000 Gemini 3.1 draufspielen,hat's alles geklappt,jedoch bootet meine box nicht mehr,auf der box steht:" Dream multimedia",sonst tut sich nichts,habe schon mit der mytode probiert
QuoteOriginal von leporello
dann kannst Du es noch brutal versuchen: Netzstecker raus, Taste Pfeil-Hoch gedrückt halten und währenddessen Netzstecker wieder rein und Taste weiter gedrückt halten.
Tut sich immer noch nichts,hast du vielleicht nen rat für mich,danke.
Hallo @ll,ich habe in meiner Dreambox 7000S ne festplatte eingebaut,habe die fopmatiert und die lief ohne probleme,seit kurzem kann ich keine aufnahme mehr machen,es kommt so eine meldung:"Aufnahme felgeschlagen,weil das Aufnahmemedium nicht angesprochen werden konnte!", und formatieren geht auch nicht mehr,hat jemand ne ahnung,was das sein könnte???
Danke!
zur Zeit sind 50 Mitglieder (davon 6 unsichtbar) und 177 Gäste online - Record: 1,424 Users ()