Posts by Jake_Worf

[quote]Original von SadButTrue
    nö wir haben keine verantwortung! wir verlangen kein geld wir zwingen niemanden unsere images zu verwenden das ist unser aller hobby! und wir machen alles MÖGLICHE um einen runden betrieb zu ermöglichen!

Weiter Jungs - auch wenn die Kiste hie und da abschmiert - Ich kann trotzem Sachen machen und schauen die ein H...x oder ein T....ield nicht hin kriegt.

Fahne Gemini 1.7 und bin zufrieden.

Als Newbie traue ich mich nocht halt nicht so recht an 1.8 oder 1.9 ran.

Danke - Dann mach ich mich mal ans Werk. Hab die Box jetzt jo ungefaehr 3 Monate und hie und da ein kleiner Haneger :-). Mit neu booten kommt das aber hin und ansonsten ist die Satqualitaet einfach super.

Deshalb die Angst von meinen 3 Maedels zusammengeschissen zu werden zumal ich auch noch gestern den Analog-kabelanbieter gekuendigt habe und jetzt nur noch ueber astra/hotbird ferngucke.

Was bedeuted die "Frage" Clear before scan wenn ich bei meiner 7025er - Gemini 1.7 einen Sendersuchlauf starte ?

Wird dadurch die Kanalliste geloescht und neu angelegt. Truae mich nich so recht es zu versuchen. Alles laueft so praechtig :)

Danke im voraus

Hallo ,

Besitze seit Juli eine 7025 mid 300 GB Maxtor, Viaaccess-modul und fahre momentan Gemini 1.7.

Traue mich noch nicht so recht 1.8 aufzuspulen da sonst alles laeuft.

Seit letzten Freitag hab ich hie und da Probleme da die Box einfach ( so alle 3 Tage) einfriert und ein auschalten per Schalter notwendig wird.

Danach bootet die Kiste nicht mehr korrekt - so ungefaehr bis 25 % des Ladebalkens und nichts passiert.

Stromlos machen (Kabel ziehen - und bis 60 zaehlen) hilft meistens und die Dream faehr wieder hoch.

Hat einer der Freunde vielleicht Erfahrungen damit gemacht.

Haette nichts dagegen Frau und Kinder auch mal "allein" fernsehen zu lassen .

Hitzeproblem schliesse ich mal vorlauefig aus da es nach 10 minuten oder soganr nach 5 Betriebsstunden passieren kann.

Danke im voraus

Îch betreibe einen 7025 S - Box mot 200 GB Maxtor und bin an sich sehr zufrieden.

Image ist 1.7 - ziehe aber in Erwägung 1.8 zu flashen.

Ich bin ein bisschen vorsichtiger bei neuer Betriebssoftware da ich ja auch mal " wie gehabt " Fersehen möchte ohne den ganzen Tag an der Box zu konfigurieren.

Hie und da - leider ist da nicht die Regel hangt sich die Box auf bei Wiedergage eines aufgenommenen Fils und zeigt dann als Spieldauer -1.59 min an.

Ein Neustart des Enigma erlaubt es meistens diesen "Fehler zu beheben". Heute habe ich herausgefunden dass ich den Mediaplayer gar nicht bebutzen kann und dass die Box nach ansprechen des Mediaplayers dieses vorher beschriebene Verhanten zeigt.

Auf ist es mir nicht moeglich die Playlist des Mediaplayers zu loeschen.

Wurde der Fehler in 1.8 behoben. Ich traue mich noch nicht zu migrieren.
    Danke fuer etwaige Hilfestellung.

Jacques - uxemburg

Ne fahre noch immer auf Cabl - select ! Teste mal ne Woche durch und werde dann die Platte Mastern.

War 2 Tage weg - Meine Tochter berichtet ueber keine Probleme.

Also .. werd mal ein bisschen beten und trotzdem weiterhin treu zu meiner Box und Gemini bleiben. :smiling_face_with_sunglasses:

gestern und heute morgen hat meine auch funktionniert.
    Ist wie beim Zahnarrzt - Kaum im Stuhl angeschnallt und schon tut's nicht mehr weh.

Ich denke ne neuere GP - Version wird alles besser machen.

Trotzdem ne super kiste und ich werde auch nicht wechseln

J.

Ich hab die Box auf Cable - select weil das so in der Anleitung steht.
    Werde die Festplatte mal umjumpern und testen.

Ich benutzen auch ein CI - Modul (Rotes Viaaccess) wegen TPS.

Kann ja auch sein dass dieses Probleme macht.

Vielen Dank trotzdem fuer eure Hilfe.

Jak

Guten Morgen !

Bin seil drei Wochen stolzer Besitzer einer DM 7025 mit Gemini Project 1.7.

An sich bin ich zufrieden und sogaer bereit abzuwarten bis alle Bugs des Images beseitigt sind.

Meine Frage. Ich habe gemerkt dass sich manchmal eine Aufnahne nicht starte laesst und der "Player" nicht reagiert". Die Dauer der Aufnahme erscheint dann entewder mit ??.?? oder der Player zeigt -1.59.

Wenn ich einen Warm- beziehungsweise Kaltstartstart der Box mache laueft es wieder.

Kennt noch jemand diese Probleme ? In der Box ist eine 300 GB Maxtor eingebaut - steht auf Cable-select.

Gibt es vielleicht irgenweine andere Loesung - Ich komme (hie und da ) klar mit dem Warmstart aber meine 3 Maedels .... nicht so recht