Posts by trb

Vielen Dank Adler8 !

Die installation funktionierte ohne Runtime-Error 53 ( nicht 76 , wie beschrieben ) Aber nur für ein setup die runtime Umgebung für VB installieren ist auch nicht so das wahre.

Allerdings ist es nicht so schön das jedes mail die ganze Platte durchsucht wird, man könnte ja auch angeben wo das prg installiert ist.

Bitte nicht falsch verstehen! Ich finde es echt klasse das es jemanden gibt der sich an sowas rantraut ! Vielen Dank ostfriese an dieser Stelle !

Umschalten funktioniert nach wie vor, auch mit aktivierter XP Firewall.

Das Timern per TVGenial kriegt ich lieder immer noch nicht hin.
    Bin wohl unfähig.

Sollte das dann in beiden Timern ( Box & TVGenial ) erscheinen ?
    Oder wie habe ich mir das vorzustellen ?

Gab es den source code irgendwo , hab nix mehr gefunden.
    Würde gern mal manuell einen Timer übder den Samba Share /var in die Dream einstellen.

Ich vergaß allerdings zu erwähnen das ich Gemini v3.00 im Netz installiert habe.
    Ich denke nicht das das wichtig ist , das Umschalten geht ja auch ...

PS: alles mehrfach gebootet Box / PC / Switch

Hallo,

ich bekomme auch den Laufzeitfehler bei der Inst.
    Habe ich mal ignoriert.

Umschalten über vormerken klappt, nur das Aufnehmen und das Löschen von Aufnahmen nicht.
    Die aufzunehmenden Sendungen gehn weder in den "Timer" von TVgenial noch in den der Box
    Was mache ich falsch ?

Ich bekomme bei der Installation eine Fehlermeldung

Laufzeitheler 76
    Konnte Datei nicht finden

Testtool: Samba geht (auch /var ist drin)
    http geht

Dream 7020s
    WinXP mit SP2
    Firewall aus
    direkte Verbindung über Switch zur Box

Hi,

für die D-BOX gibt es so etwas.

Mit yWeb lassen sich die bei z.B. klack in die liste aufgenommenen Filme in den Timer der Dbox übernehmen.

Bin jetzt auch etwas entäuscht das es das für die doch so bessere Dreambox ein nicht ganz so funktionelles Web interface gibt