auf der satnews.it ist davon aber nichts zu sehen und der update button im programm sagt auch, dass es keine neue gibt ?
Posts by indio
-
-
Original von OCS
Wer braucht den so was?Der dreambox ist nicht gedacht zum browsen,man solte sich der ganse muhe sparen und etwas vernunftig machen.
Da sind beispiele genug die besser waren auf der box.
was zum beispiel mit ein automatiches untertitelung mit dr Tic,downloaden,auspacken und in der richtige stelle platzieren.Oder ein complet neue betriebssoftware,nicht basierend auf enigma oder neutrino.Warum nicht probiert mit freedos,amiga oder jawohl windows ce.
Oder ein verbesserte bedienung,ein cam der alles kann,auch cs),ein chat programm womit man ubers netz ein msg senden kan an ein freund mit dreambox,muss ich weiter schreiben?
setz dich hin und mach !
-
Original von Seddi
indio
Danke für den Hinweis, das hilft mir aber nicht weiter. Die Dokumente beziehen sich auf die fertige Engine, wenn ich darauf besondere Webseiten und JS-Extensions proggen will. Ich bin dabei die Engine auf der Dreambox zu debuggen, also eine Stufe tiefer ... Die Probleme, die ich mit der Engine noch habe beziehen sich auf die Dreambox und die Libraries, da kann mir Apple auch nicht helfenschade, ich hab keine ahnung vom programmieren und debuggen und dachte,
da apple den konqueror mit safari wesentlich weiter entwickelt hat, dass für
dich da etwas info dabei sein könnte.in jedem fall danke für deine arbeit !
-
-
auch wenn es einige workarounds gibt, HDD und CF teilen sich den bus und ist daher zusammen zu verwenden nicht vorgesehen !
-
falls du einen stick an der box hast, steck ihn einmal ab
und du hast schon mit dreamup ( glaub 125 ist die letzte ) seriell geflasht ?
-
nachdem sich das gemini 2.10 ja auch als beta outet ( im webinterface )
ist ja eh egal +g* -
THX dr. best
you are the best
-
Original von TDI
Hallohat von euch jemand ne Anleitung wie ich das Gemini 2.10 auf dem Stick installieren kann das ich mein originales Immage nicht Flaschen muss?
MFG
ums flash ersetzen wirst trotzdem nicht herumkommen, da das 2.10er das FP 1.0.6 update benötigt !
-
warum seid ihr so mühsam ?
das team bemüht sich und ihr quält mit grossen roten schriften und fragen
die in den infos oder in der FAQ stehen ! -
installier es doch übers bluepanel und beim ersten starten:
plugin starten, 3 mal rechts drücken, einmal links und schon gehts los
-
aslo, wenn du deine netzwerkverbindung ( ethernet ) mit der dream verbunden hast und im internet sharing diesen anschluss richtig* zugewiesen hast, solltest folgende einstellungen probieren:
mac:
192.168.1.10
255.255.255.0
192.168.1.1dream
192.168.1.11
255.255.255.0
192.168.1.10*im internetsharing sharest du deinen modemport und klickst unten im kasten den ethernetanschluss an
-
spiels nochmals ein und schau, dass "settings übernehmen" NICHT angekreuzt ist
-
nimm im webinterface das vlc icon links oben
-
Original von Schaedelmeister
Heute einige getroffenvorallem am dreamstand ( dort bekommt man platzangst - im gegensatz zum prummistand +g* )
-
Original von Schaedelmeister
Hey, da bin ich ja auch auf dem Bildwas machst du da links oben ? +g*
-
Original von swissnet3000
Das man endlich im startupmeu gemini auch mit dem Dreamkeyboard auswählen kann.das startmenü hat nichts mit dem gemini oder sonstigen images zu tun
das wäre eine fall für mechatron oder musicbob
edit> ausserdem funzt es !
-
z.b. eine pausenfunktion bei aufnahme
-
Original von djmastera2000
Sag mal, wo hast Du denn das "aufgespäht", ist ja als "Confidential" eingestuftSieht aber sehr schick aus
die silberene version hat jürgen selbst im DMM forum gepostet, nachdem die schwarze von jemanden anderem reingestellt wurde
-
dann muss ich vorher "schassaugat" gewesen sein
PS: kenne keinen germanischen ausdruck dafür +g*