Posts by greg2k
-
-
Hallo,
plugin für Enigma 2 ist zwr ständig in der Entwicklung aber funktioniert schon ganz gut.
Bald werde ich es auf meine Homepage hochladen. Plugin funktioniert mit Enigma2 Boxen die RS232 Anschluss haben.
[EDIT 06.10.2010]
Enigma 2 Plugin 0v2a habe ich hochgeladen.
Das ist Alpha Version zum Testen.Gruß
-
andreas22 welche Mail ?
-
versuche die Firmware anzupassen.
Wenn jemand Plugin für Enigma 2 testen möchte bitte sich melden.
-
Originally posted by michitimmi
....
Gibt es da auch noch eine möglichkeit dieses Plugin beim starten der DM600 automatisch starten zu lassen? Muß es jetzt leider immer über Blue-Panel starten. Wenn ich es nicht starte, zeigt das Display nichts an. Hab Gemini 4.7 drauf.Ich habe gerade das Plugin in G4.7 bei mir ausprobiert und alles funktioniert bestens - das Plugin startet beim Booten automatisch.
-
-
Hi,
wollt ihr noch was spezielles im Plugin ? Wenn ihr noch Ideen habt, bitte hier schreiben.
Gruß
-
Wenn die LED richtig sehr hell leuchtet, dann versuch mal mit dem Poti links oder recht auf der Rückseite des Displays drehen. Vielleicht hilft das.
-
Ist von Anfang an die Beleuchtung schwach ? Wenn die Beleuchtung richtig schwach ist, dann versuch mal neue 3mm superhelle LED anzulöten.
-
Kannst Du ein Foto vom Display machen und mir per Mail senden ?
-
Hi,
kleine Änderungen im Code und Vorbereitungen für neue Firmware (keine neuen Features - nur IP-Anzeige bei Enigma-Start).
-
wayne001,
vielleicht ist die LED kaputt gegangen.@
Ich bin wieder am Ball und neues Plugin ist draußen.
Aber erst nächste Version wird was neues haben (Plugin+Firmware).TIPP: Debug mode liefert bisschen mehr Info
-
bei mir hast sich etwas Beruflich geändert und habe leider wenig Zeit für das Projekt.
Aber ich habe nicht aufgegeben und bereite eine Erweiterung für den DC16-Controller vor.Gruß,
Gregor
-
ich bin jetzt im Ausland und habe keine Zeit weiter zu machen. Wieder im Januar, wenn es nichts dazwischen kommt, werde ich ich weiter machen
Stand der Dinge
- Neues Plugin für E1 ist fast fertig.
- Enimga2 Test-Plugin für DM500+/DM600 (Ver. 0v1alpha) wird getestet.Gruß,
Gregor
-
-
Habt ihr Interesse an Enigma2 Plugin ?
-
yasars
leider kann man die Dream über das LCD nicht steuern. Wenn du DM500+ oder DM600 hast, kannst du mein Test-Image ausprobieren. Wie das LCD funktioniert kannst du auch hier sehen. -
-
Jeff30
ich versuche was zu zaubern -