Beiträge von redbull27

    hab jetzt die rechte mal auf 755 geändert aber hat sich nix getan immer noch "kein addon" gefunden


    hab jetzt germerkt, dass wenn ich die dreambox wieder ans netzwerk anschließe, dass dann im dem /tmp ordner die datei nicht mehr da ist, obwohl ich sie dorthin kopiert hatte, muss man da vorher was in dem dcc speichern oder muss man die dreabox runterfahren( ich zieh nämlich immer den stecker)`?

    genau kopier es in die /tmp datei


    kann dann auch sehn, dass es im dcc anzeit das es dort ist, nur wenn ich dann auf der dreambox am fernseher in die datei gucke ist dort nix, und es kommt halt kein addon gefunden.


    muss ich den die rechte von 644 auf 755 ändern, wenn ich des emu auf die dreambox kopiert habe??

    hallo


    ich hab folgendes probmel und zwar kommt bei mir, wenn ich ein emu mit dcc auf die dreambox ziehe und es dann über den blue pannel installiere will " kein addon gefunden"


    habe schon verschiedes probiert und auch schon in der suche geguckt, da steht aber nix hilfreiches drin.


    also hab des gemini 2.90 im flash und will als emu camd_3869_060603.tar.bz2 draufmachen


    danke für die antowrten im vorraus

    ich hab des problem, dass ich genau so vorgeganen bin wie im faq beschrieben
    sprich gleiche ip und submaske verwendet, sitzt jetzt aber schon 3 stunden dran und des geht immer noch net. hab auch schon andere submasken und ip versucht, aber nix wars.


    also am kabel kann es ja net legen, weil des ja an meinen dsl modem hängt und des geht ja nun mal, wie man hier sieht.


    kann mir vllt jemand sagen, an was des liegen kann ?