Von der Dose zur Dream? Aber was ich nicht verstehe meine Humax 9700 und Topfield 5500 gehen ja auch! Habe sie schon abgeklemmt. Jetzt hängt nur noch dream dran. Werde heute mal ein Satkabel von Dose zur dream kaufen. Von schüssel zur Dose darf ich nichts verändern Vermieter. Die Satanlage ist auch nagelneu und vom Fachmann eingestellt
Posts by skorpion-23
-
-
Ich versteh das nicht bei jedem wo das Problem auftaucht und dann einfach das Schnurlose Telefon rausziehen ist es behoben bei mir leider immer noch nicht. Und an der schüssel liegt es bei mir auch nicht hatte, bei meiner Humax 9700 und Topfield5500 gehen die Sender ja auch
-
Morgen
Also habe mein Schnurlostelefon vom Netz genommen trotzdem gehen die Sender nicht, EPG wird angezeigt was gerade läuft. Habe ein Notebook mit w-lan. Gibt es vielleicht ein gutes satkabel -
Hallo
Habe eine dream 7025s, habe alle sender suchen lassen aber die pro sieben sender gehen nicht warum? -
Hallo
Bin neuling hier. Möchte meine dream 7025s gerne mit Laptop verbinden und ein Evocamd draufspielen und Newcs aber ich bekomme keine verbindung mit dem laptop.