Posts by skorpion-23

Hallo
    Ich habe mir das neuste ICVS und GP3 raufgemacht im Flash, dann kamm das erste Update gemacht und dann kamm greenscreen konnte auch nicht mehr booten bis 50%. Habe dann einfach nochmal alles neu aufgesetzt und jetzt trau i mir nicht wirklich das neue update durchzuführen.
    mfg

Original von karl2014
    Garantie hast du bestimmt keine mehr sondern nur noch Gewährleistung. Das heißt du mußt jetzt beweisen das der Mangel schon beim Kauf vorhanden war.

Das wird dir kaum gelingen. ;)

Ich war am Donerstag drin im Expert und der Chef hat von sich selbst gesagt das wir diese Gerät wandeln vom Hersteller, habe alles was zum Laptop zugehört hin gebracht und jetzt bekomme ich einen neuen Laptop, ist echt super

mfg

Hallo
    Ich habe mir einen Laptop vor 1 1/2 jahren gekauft somit noch in Garantie, dann war mein DVD-Laufwerk defekt ist ein Multibrenner, habe ihn zum richten gebracht vor fünf wochen habe ihn nach zwei wochen habe ich ihn geholt und was war dvd laufwerk ging wieder nicht bzw. nur Multi konnte er nicht brennen. Bin sofort hingefahren und erneut zum richten gebracht, Montag habe ich ihn geholt und gestern getestet und was ist jetzt Multibrenner geht immer noch nicht obwohl der Brenner getauscht worden ist.Innerhalb fünf wochen zweimal zum richten gebracht und heute zum dritten mal. Kann ich ihn irgendwie wandeln oder so? Bin auf Laptop angewiesen.
    mfg

Morgen
    Danke an das tolle Image :hurra:

Was mich aber trotzdem stört ist das ich nicht mehr lauter und leiser machen kann und wenn ich ein aufgenommenen Film halb gesehen habe und will später weiter sehen muß ich immer vorspulen beim 4.7 hat er immer gefragt ob ich da weiter sehen will wo ich aufgehört habe. Gibt es diesen sachen eine Lösung?

Hallo
    Ich wollte gestern eine MKV datei mit meiner 8000 abspielen leider kein Ton.
    So habe ich meine Anlage angeschlossen:
    Am LCD habe ich einen optischen ausgang denn habe ich dann mit der Anlage verbunden,Dream mit HDMI am LCD sowie meine PS3 mit HDMI am LCD.Wenn ich ein Game mit der PS3 zocke habe ich auch dolby aber wenn ich MKV´s abspielen will habe ich kein Ton über anlage, bei normale Dolbyfilme im Fernsehen bei Sky und so habe ich auch warum nur nicht bei MKv´s?

Guten Morgen
    Ich möchte mir gerne eine eine DolbyDigital 5.1 Surround anlage kaufen würde gerne diese Samsung HT-TZ 222 R nehmen, nur taugt die was? Und was für mich sehr wichtig ist, das die anlage auch einen Lichtwellenleiter anschluß hat weiß nur nicht genau wie der heißt (mit dem roten licht) oder kann mir einer einen guten tip geben welche gut ist und nicht alt zu teuer. Mein LCD hat so einen Anschluß.

Hallo
    In meiner 8k betreibe ich im oberen Slot HD+ und im unteren Slot Sky mit Scam wobei der untere Slot nicht geht. Sky bleibt dunkel tausche ich die Karten ist Sky hell und HD+ dunkel. Kann es sein das Scam nur ein Slot kann?
    mfg

Hallo
    Danke für die Beratung
    Habe festgestellt das der Pana etwas zu groß ist für meine Entfernung, da ich gerade mal 3meter weg sitze und ich auch kein Augen problem habe :tongue: werde ich einen Philips 42PFL7404 DVB-T/-C 100 Hz nehmen. Da mein jetziger 42" LG von der größe eigentlich genau richtig war bzw ist, habe ich diese Entscheidung getroffen. Ich hoffe das ich mich nicht falsch entschieden habe.

MFG

hier der Testbericht
    Test

War gerade beim Bekannten und habe BB geguckt und da war es dann auch.Jetzt bin ich wieder Happy das es nicht meine 8k ist und der neue LCD

Danke fürdie Hilfe