Posts by babsy98

Hab heute Post bekommen:

zitat:

Sehr geehrte Frau xxxxx

haben Sie es schon gehört? Premiere hat eine neue Angebots- und Preisstruktur von der auch Sie ab 01.08.2006 profitieren können.
    Entscheiden Sie sich einfach für die neue 5er-Kombi und sehen Sie PREMIERE BLOCKBUSTER, PREMIERE ENTERTAINMENT, PREMIERE THEMA, PREMIERE SPORT und PREMIERE FUßBALL INTERNATIONAL ganz exklusiv und für Sie als Hasseröder Kunde zum Vorzugspreis von nur 19,90 Euro monatlich.
    Natürlich können Sie auch gerne auf eines unserer weiteren Angebote zurückgreifen.

Lassen Sie sich am Besten heute noch unter der Rufnummer 0180/5514449 zu unseren neuen Angebots- und Preisstruktur beraten, denn vielleicht ist auch Ihr bestehendes Abonnement für Sie noch attraktiver geworden.
    Unsere Kundenberater warten mit Vorteilsangeboten und freuen sich tätlich zwischen 8.00 und 22.00 Uhr auf Ihren Anruf!

ist da irgent ein haken, hab ja jetzt Komplett mit TV-Digital für 22,90

oder hat jemand schon Angerufen, und einen BESSEREN Preis bekommen

Babsy

Hast du noch ein Abo, dann Anrufen, und Klaren...
    ansonsten erstmal sagen das du die Karte schon seit x Wochen Abgeschickt hast... und versuchen runterzuhandeln...

ich hatte auchmal eine KArte vergessen... hatte sie verlegt...
    nach 10 Minuten Verhandel Karten Kosten wurde Storniert...

zur Info Premiere vernichten sowieso alle alten Karten...
    die wollen nur keine mosc scene wie bei der alten Beta Karte...

Babsy

ja war bei mir auch so... und auch den Miesen Ton bei AC3, mal laut mal leise...

und das soll die neuste Technik sein..

Babsy

Also BBC ist schwer Reinzubekommen wenn du nicht min eine 1m SAT Schüssel auf dein Dach hast.

Weil BBC sendet im LOW Band mit verringerte Leistung !

den rest von 28,2 sollte man locker reinbekommen

Der AGC Wert im SAT Finder kannst gleich vergessen... einfach Ignorieren

Wichtig: BER muss 0 sein
    SNR muss > 65 % sonst wert das nichts

und freie Sicht Richtung Süd Osten...

Ich hab einen G Version 3.1 und einen GL 1.1 = G 4.0
    gibt es bei Amazon.de zum guten Preis

hab Talisman/Basis 1.11 Installiert von Haus zu Haus für CS einfach Klasse

je Haus zwei Wände und nochmal 200 Meter Entfernung zwischen den Häusern....

Babsy

Original von Khan

Im Digitalfernsehen-Forum berichten mehrere, daß sie heute einen Brief bekommen haben, in dem Premiere leider mitteilt, das die Aktion zum 31.01.2006 ausgelaufen ist und deswegen der Gutschein nicht mehr angenommen wird.

Also zu spät...

Ja so ist es diesen Brief hab Ich auch bekommen, Premiere wollte mein ABO was am 01.03 abläuft nicht verlängern.. was sollst gibt ja auch noch DVD´s :)

Babsy

Original von mbay69
    Kann man bei dem 20 Euro Abo zusätzlich die HD Kanäle freischalten lassen? Hat das von euch schon jemand gemacht. Auch mit HD Receiver für 149 Euro möglich ?

HD 12 € zum 20 € Abo geht kein Problem..

149 € Receiver geht nur wenn gleichzeitig bei Premiere ein Komplett 47€ + HD 12 € Abo Abgeschlossen wird...

also HDTV Receiver im Feienmarkt Kaufen oder gleich das Prepaid Abo von AMAZON, billiger gehts nicht weil hier ist der Receiver gleich dabei..

und das für 579 €

Babsy