Posts by babsy98

ach wie schön ist das hier

das alle mipsel Boxen das selbe E2 haben ist doch klar, gibt ja auch nur eins

die Arbeit denke ich ist einfach die Portierung der Treiber an den neuen Kernel wenn das einmal erledigt ist wenn man von den neuen Probleme absieht kann das eine DM ja auch
    ist halt nur immer die Zeit der Treiber devs ob Sie die bekommen und ab DM dadurch mehr Verkauft, denke das einen User das total egal ist.

Klare Vorteile des neuen Kernels sind logisch Updates bei den WLAN Treibern, viele viele Bugs fixe und Performance Optimierungen ob da auch auf den mipsel immer zutrifft wage ich auch zu bezweifeln, viele Angaben beziehen sich ja oft auf die Intel Plattform.

Ich hab auch eine ET Kiste zuhause und die Hardware rennt schon gut aber auch meine DMM Kiste macht einen guten Job. Sind ja eben alle gleich, eben die Teams die Ihre Images optimieren bis ins kleinste machen den Unterschied und da sind klar die DM Teams Meilen voraus.

Wir wissen ja alle nicht immer ist der Preis das wichtigste oft kauft man sich eine E2 Kiste weil man in einen Forum sich wohlfühlt oder eben in einer anderen.

gruss aus dem AAF Board :)

Original von cobraxx
    hallo,
    wo kann ich solche ELKOS kaufen???
    es gibt so viele sorte.... ?( ?( ?( ?( ?(
    ist auch notwendig das mann auch der 2200uF 16V austauschen muss?????
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

z.B. CONRAD oder Reichelt...

Ich hab bei Conrad welche gekauft...

hab aber nur den 100UF getauscht...

Babsy

Original von sat-user
    ein elko im netzteil ist defekt: 100µf/25v(c909).

sat-user

dein Tip war 100% richtig :)

Klasse für 0,19 EUR alles wieder heil

D A N K E

Babsy

Original von sat-user
    ein elko im netzteil ist defekt: 100µf/25v(c909).

Meine Box zeigt seit heute die gleichen Symptome... hab heute das Gerät vom netz Getrennt und man hört im Gerät ein Ticken... und auch dem Display blinken zeichnen... wenn ich das gerät 5-10 mal AN/AUS Schalte bekommen Ich die Box an... das ist aber kein Zustand... möchte das Sie immer sofort angeht.

Ich hab jetzt das Netzteil vor mir liegen, hatte sowas auch schon mal bei meiner alten Humax, hier waren ja auch die Elkos Trocken... leider sieht man nicht welche es sein kann, kann es bei mir auch C909 sein ???

babsy

Ich sehe es schon die DM8000 ist da kostet unter 800 € und ist eben nicht in Massen Verfügbar...die Preise Steigen weil alle Sie haben wollen... und dann die ersten Schreie... Netzteil wird zu Warm, Lüfter zu laut, Ruckler ohne ende... etc...

DM ist eben nicht so der MEGA Konzern... also werden wie immer erstmal nur in geringen Stückzahlen Produziert, erstmal sehen welche Probleme da im Markt auftauchen, die wollen ja nicht mit Halbgaren Teilen im Lager versauern...

Wir kennen das doch alle hier oder, wer war damals nicht scharf auf die DM7000, und DM hat uns ja leider gezeigt das Sie nicht gerade auf Qualität bei der Produktion achten, kostet ja Geld,

Ich möchte nicht daran Denke wie lange die Programmierer benötigt haben die Hardware im griff zu bekommen, die müssen alle Fehler in der Hardware durch Tricks ausbügeln... und das BOOT Problem der DM7000, hat viele JAHRE gedauert!!!!!

Ich hab hier eine PACE und heule jeden TAG was für ein MIST...aber ICH hab HDTV, und es bringt Spaß auf einen 42“ TFT Filme zusehen. Nur für welchen Preis will man sich das erkaufen.

Ich hoffe das DM das verdiente Geld nicht an Ihren Vorstand Abgegebne haben, sondern ein bisschen in die Qualität und die Mitarbeiter die das Teil Entwickeln…

Babsy

Hab heute auch Post bekommen Sie Zahlen 39,98...gleich Angerufen, Überweisen sofort die 17,09 zurück, und Abo wird Umgestellt...

war ein Systemfehler .... bla bla...ich hab den eindruck die wollen uns nicht mehr als Kunden.

Babsy

Original von pinni
    Droh denen an, das komplette Abo zu kündigen, wenn du kein HD dazubekommst - dann wird das schon klappen..

Hab Ich schon, HD kann man nicht mehr dazu Buchen, entweder man nimmt zusatzlich ein HD Abo oder nicht, man hat ja schon ein günstiges Abo...Sie werden aber meine Beschwerde weiter geben... bla bla...

Babsy

TOTALE VERARSCHE von PREMIERE....

Ich hatte ja angefragt was mich HD Kostet, weil ich hab mir einen HD Receiver geholt und wollte zum Komplett Abo HD dazu Buchen..

Angefragt hatte ich ja noch vior dem 01.08 !!!!!!

Heute Ruft Premiere an, leider können wir Ihnen HD nicht dazu Buchen, weil HD gibt es seit den 01.08 nicht mehr EXTRA für 12 € !!!!

Sie können aber für 44,90 ein zusätzliches Abo Abschießen. dann haben Sie ein Abo für 19,90 und das HD Abo für 44,90 !!!!!

Hätten Sie vor den 01.8 gebucht also noch zum Komplett wäre es kein Problem gewesen, usw.... sind die von Premiere total durchgeknalt ?

also alle die jetzt kein HD haben bekommen auch kein HD mehr, geile Nummer....

Babsy

Original von setitup
    heisst das:

nach der umstellung hat man alle programme wie unter hasseröder-komplett und nur das abo ist dann 2€ günstiger?

blockbuster sind ja nur 4 kanäle, bei premiere film sinds 6???
    da soll noch einer durchblicken ?(

Ja so ist es nur das ab 1.8 kein Komplett mehr gibt,

sondern nur die neuen Program Pakete

man zahlt entweder 22,90 oder 19,90... kostet dich aber einen Anruf..

Babsy

JA bekomme aber noch ein Rückruf, ob die noch was machen Können in Preis wegen Premiere HD... mal sehen glaube ich aber nicht..

Babsy

Folgende Info´s hab ich von der Premiere Hotline erhalten.

- Abo läuft z.B. bei mir bis April 2007. wird nicht Automatisch Verlängert.
    - Zeitschrift TV-Digital ist weiterhin in Abo enthalten, für neue Kunden gibt es Sie nicht mehr, dafür kommt in August eine neue Kundenzeitschrift.
    - Bundeslina gibt es nicht mehr im SAT Abo.
    - Wer keine Änderung will zahlt 22,90, sonst 19,90 für das 5ér Paket, Bundesliga gibt es aber nicht mehr.

Babsy