Posts by neighbour

Bei mir das gleiche. Laufwerkslautstärke ist ok. Audio-CDs lassen sich nicht auch nicht auswerfen, Bei DVD keine Probleme.

Hallo, super Skin, ich finde er sieht sehr edel aus.
    Leider habe ich zwei Probleme. Wenn man bei eingeschaltetem Auto-Camd auf Auto-Camd Einstellungen geht crasht Enigma. (sowohl bei GP 3.9 wie auch bei GP 4.0).
    Der DVD Player nimmt bei GP 4.0 immer noch den Standard Skin, kann ich das irgendwo editieren? (Wurde glaub ich schon mal in diesem Thread geschrieben)
    GP 4.0 ist im Flash installiert.

Danke

Hallo Dream Team

Die Jukebox finde ich sehr gelungen, wenn ich mir auch einige Sachen darin anders wünschen würde.
    Es wäre sehr schön wenn man die ID3-Informationen neben dem Cover anders angezeigen könnte.

Standard ist zb:

Künstler:Jethro Tull
    Titel:Locomotive Breath

Kategorie:Rock
    Dateiname:/hdd/musik/Jethro Tull/Aqualung/10 - Locomotive Breath.mp3

Ich hätte gern:

Album:Aqualung
    Jahr:1973

Den Dateipfad brauch ich nicht, da ich weiß wo meine Files liegen.

Weiterhin wäre es praktisch wenn die aktuelle Playlist weiterlaufen würde (zumindestens der laufende Titel) während man neue Titel, Ordner hinzufügt.
    Auch ein festes Hintergrundbild oder einfach nur schwarz finde ich besser wie das laufende Programm im Hintergrund (von dem sieht man ja eh nicht soviel).

Vielleicht ist das ein oder andere ja umsetzbar, würde mich sehr freuen.

Hallo, da ich keine Antwort bekommen habe, gehe ich mal davon aus das ich mich fasch ausgedrückt habe.

Ich würde gern in der Jukebox die ID3-Informationen neben dem Cover anders angezeigt bekommen.

Standard ist zb:

Kategorie:Rock
    Dateiname:/hdd/musik/Jethro Tull/Aqualung/10 - Locomotive Breath.mp3

Ich hätte gern:

Album:Aqualung
    Jahr:1973

Den Dateipfad brauch ich nicht, da ich weiß wo meine Files liegen.
    Ich habe in der skin.xml folgenden Eintrag gefunden:

woher nimmt die skin.xml die Informationen für "info0", "info1" usw.
    Über einen Ansatzpunkt wie ich es editieren kann würde ich mich freuen, oder ist dies nicht möglich?

Sorry, habe versehentlich ein neues Thema erstellt.
    Vielleicht kann einer der Mods in den anderen Beitrag verschieben.

Hallo tomc@t

bei mir war die Platine nicht dabei. Ich hatte noch einen Adapter rumliegen den ich geteilt habe und somit habe ich meinen Stromanschluss. Sata geht direkt vom USB->Sata Konvertor zum DVD-Laufwerk. Nach den Bildern die so gesehen habe hat die Platine von DM vier Kabel am Stromanschluss - also 12V.
    Das Samsung SN-T083A braucht nur 5V also 2 Stromkabel. Ich kann dazu aber nicht viel sagen, da ich keine Platine besitze.

MfG neighbour

Hallo, ich habe auch ein Samsung SN-T083A eingebaut. Hatte anfangs das gleiche Problem. Bei mir lag es scheinbar an einer SD-Karte die in der Box war. Nachdem ich sie entfernt hatte und mal 10 min Stromlos gemacht habe läuft das Laufwerk super (außer das es doch sehr laut ist). Möglicherweise hängen beide am selben USB-Hub.
    Wie ist dein Laufwerk angeschlossen? Mit einer Platine? Das Samsung SN-T083A braucht nur einen 5V Stomanschluss.

neighbour

Hallo, da ich mich sonst nur lesend im Forum befinde (alle meine Fragen werden meist so schon beantwortet) möchte ich mal dem Gemini-Team mein Lob und Respekt ausdrücken. THX

zu meiner Frage:
    Ist es möglich die ID3 Informationen in der Jukebox zu ändern bzw. zu editieren?
    Die neben der Cover Anzeige.
    Wenn ja wo finde ich die Datei?

neighbour