Werde beide mal probieren.
Gruß Gorgse
You are about to leave i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Werde beide mal probieren.
Gruß Gorgse
Anscheinend hatte keiner dieses Problem. Sollte ich vllt mal ein anderes Image flashen? Wenn ja, welches. Scam wäre von Vorteil.
Gruß Gorgse
3.1.0 ist drauf mit updates (Original-Image)
Gruß Gorgse
Start erfolgt mit aktiviertem WLAN. Die Box findet nichteinmal ein Funknetzwerk. Der WLAN-Adapter wird in der Box angezeigt.
Gruß Gorgse
Hi,
hab schon die Updates aufgespielt.
Gruß Gorgse
Dreambox
Typ : DM8000
DHCP: aus
IP: 192.168.82.101
SubnetMask : 255.255.255.0
Nameserver : 192.168.82.10
Gateway : 192.168.82.10
Verbindung PC zur Dream : per Switch/Router
Router (FritzBox 7210)
DHCP-Server : ja
IP : 192.168.82.10
SubnetMask : 255.255.255.0
Fehlerbeschreibung :
Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer DM8000, gekauft bei einem unserer netten Boardsponsoren ;).
Da die Box eine eingebaute WLAN-Karte besitzt, wollte ich die Funktion auch gerne nutzen.
Leider findet die Box kein Funknetzerk. WLAN-Karte sitzt ordentlich und die Antennen verschwinden hinter der Frontblende.
An der Fritzbox ist anzeigen der SSID eingestellt. Ich habe auch schon die Verschlüsselung ausgeschaltet.
Mein letzter Versuch war, die Dream neben dem Router zu plazieren.
Sie findet einfach das WLAN nicht.
Auf der Dream ist noch das original-image.
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Viele Grüße
Gorgse
Vielen Dank, habs einfach übersehen. Läuft prima, auch im OLED werden die Picons angezeigt.
Gorgse
ich hab meinen hitachi plasma jetzt seit ca. 1,5 jahren und da ist nix eingebrannt.
gorgse
hier nochmal meine frage.
wie bekomme ich picons rein und werden sie bei der 7025+ auch im oled-display angezeigt?
gorgse
Hi,
wie bekomme ich die Picons rein? Werden sie auch auf dem OLED-Display der 7025+ angezeigt?
Gorgse
Das Netzteil wechseln hat bei mir 2 Wochen gedauert.
Gorgse
Hast sie richtig gejumpert? CableSelect
Wenn das nicht geht auf Master probieren
Gorgse
Da die Netzwerkverbindung der 500er nicht die schnellste ist, wirst Du damit nicht glücklich werden.
Soweit ich weiß, solls Adapter geben, um ein cvbs-Signal auf einem PC-Monitor auszugeben. Damit könntest Du einen Monitor an die Box anschließen.
Gorgse
hier ist der Bereich für die 7025!
QuoteOriginal von tigertreff82
Gibt es irgendwo eine anleitung wie ich auf der dream 7025+ gemini 31 installieren. welche softwar eich brauch eusw.
habe nur erfahrung mit dbox2 . das hier ist völliges neuland
Ich denke, dass du nach einem Deutschkurs auch hier im Forum lesen kannst. Dann hilft dir auch die SUCHE.
Gorgse
QuoteOriginal von eppesuig
Habe seit gestern das Problem das mein Bild für ein paar sekunden verschwindet und wieder kommt.Das ganze passiert einige male hintereinander und hört dann wieder auf.Es ist kein Absturz der Box.Habe mir heute Gemini 3.0 draufgemacht aber die Problematik bleibt die selbe.Ziemlich nervig weil die Box eigentlich Problemlos lief.
Bei mir wars auch das Netzteil. Ich bekams von DMM kostenlos getauscht. Zuerst waren die Bildaussetzer sporadisch, bis na ch ein paar Tagen das Bild schwarz blieb.
Gorgse
QuoteDisplay MoreOriginal von hans98
hallo
habe auch ein selbst gelötetes an meinem 32 Zoll LG bin sehr zufrieden.
gruß Hans98
Hi,
habe an meinem Beamer ein selbst gelötetes Kabel verlegt, weil der Blödmarkt für die 10m vor ein paar Monaten knapp 200,-€ wollte. Dann hab ich den "intelligenten" Verkäufer gefragt, ob man das nicht billiger haben kann (die Holzkiste mit goldfarbenen Scharnieren in der das Kabel war, brauche ich nicht). Dann hab ich nach Selbstbau gefragt. Das geht nicht, war seine Antwort (ich hätte ja das Material bei denen gekauft).
Hab dann bei Conrad das Kabel (Meterware) und die 6 Stecker vergoldet bestellt und das Kabel funktioniert einwandfrei.
Gorgse
Hi,
darf jetzt das ZDF wieder "basteln"?
Gorgse
QuoteOriginal von Aquino
Sollte eigentlich kostenlos sein. Allerdings habe ich meine Karte bereits vor über 14 Tagen abgeschickt und habe seitdem nicht mehr davon gehört.
Glaub nicht das da noch was kommt
Hat überhaupt schon jemand den Stick bekommen? Hab meine Karte auch vor 2 Wochen abgeschickt.
Gorgse
QuoteOriginal von cs_e
keine emus drinn man kann diese aber online runterladen
über die 7025? Oder Umweg über pc?
Gorgse
zur Zeit sind 56 Mitglieder (davon 3 unsichtbar) und 168 Gäste online - Record: 1,424 Users ()