Weiß jemand woran Dream Media derzeit werkelt?
Neue Hardware, 4k Auflösung, neues Softwarekonzept?
Posts by Siegfried12
-
-
So, ich habe bei meiner DM7025 mit Ozoonimage 2.6 im flash und Gemini 4.4 auf CF keinen Erfolg, weder mit cccam 2.0.11 noch mit 2.1.1 oder 2.1.2 auch die Smartcard clock Einträge bringen nix.
Wer weiß Rat?????
-
Nö, das tut sie eben nicht, und zwar mit keier einzigen Version von cccam.
-
Seit der Version 2.6 vom 18.7. scheint es ein Problem mit den Treibern der Smartcards zu geben. (ORF)
Hat jemand Info's ob es dazu eine Lösung gibt?
Ich habe so das Gefühl, dass sich niemand von den Entwicklern dieses Problemes ernsthaft annimmt.
In sämtlichen Foren liest man Hilferufe von uns Ösis, aber es scheint nicht wirklich jemanden zu interessieren. -
Ich überlege mir eine neue Flimmerkiste zu kaufen.
Was haltet Ihr von diesem Modell? -
Wieviel Transponder gibts denn aufm Astra?
Hat jemand einen Lösungsvorschlag? -
Hi smoodie
Nein das kanns nicht sein, denn ich kann ja gleichzeitig Fernsehgucken und Aufnehmen.
Im Infofenster sehe ich daß beide Tuner benutzt werden. -
Ich habe beide Tuner mit je einem Kabel von meinem dual-LNB verbunden.
Wenn ich nun z.b. gleichzeitig 1 Programm sehe und eines aufnehme funktioniert alles.
Wenn ich aber dazu gleichzeitig noch ein 2tes Programm aufnehmen will, wird der Bildschirm dunkel und es kommt die Meldung "tune failed"
Kann mir da jemand helfen? -
Zum streamen von fernsehsendungen benutze ich den vlc-media player.
Dieser bricht aber immer nach ca. 15sec. ab.
Kennt jemand dieses Problem, und was kann ich dagegen tun? -
Hat schon einmal jemand eine VPN-Verbindung mit der 7025 gemacht?
-
Wie kann man das WebIf für BA aktivieren, bzw. gibt es dafür eine eigene Port-Nummer.
Beim WebIf vom Gemini2-Image sehe ich nämlich nix. -
Seit ich das Image ver2.2 auf meiner 7025 habe, pasiert es manchmal, dass sobald eine Aufnahme läuft, der 2te Tuner nicht mehr arbeitet.
Ist aber nicht immer so.
Einstellung für Tunersetup ist richtig. -
Ja hab ich, ich kann ja auch gleichzeitig aufnehmen und wo anders gucken.
Nur dieses PiP geht halt nicht.Wie geht dieses Onlineupdate????????
-
Habs schon 3x neu installiert.
Funzt aber net.
Verflixt. -
Aber 1.8 ist doch das aktuellste Image ?
-
Auf meiner 7025 habe ich das Enigma2 Image 1.8 ins Flash installiert.
Ich habe nach der Installation nix geändert. (keine Skins oder plugins, nur multiboot 5.0)
Leider funktioniert das PIP nicht.
Jedesmal nach dem Starten erscheint zwar das PIP, die Box friert dann aber ein, und es hilft nur mehr ein Neustart.
Wer kann mir da weiterhelfen? -
Ich habe in meine 7025 (mit 160Gb HDD) eine CF-Karte von Kingston (1GB,50x,Elite Pro) eingebaut.
Wenn ich jetzt im Menü die CF Initialisieren will, kommt immer die Fehlermelding: "Mkfs failed".
Was kanns da haben ? -
Ich habe folgendes Problem:
Das Autoupdate meines Geminizizzard2 V0.1 bring die Meldung:
Error:Cant find the Updateserver.Ich bin jedoch über ein LAN immer mit dem Internet verbunden.
Gibt es irgendwelche Proxyeinstellungen, welche das Problem lösen ? -
Was bitte ist ein OE-Image ??????
-
Gibt es eine Möglichkeit einen W-LAN USB-Adabter zb. Zylair B-200 an eine DB7025 anzuschliessen, und wenn ja, wie geht man da vor ?