Posts by regesa

Hallo dreamer!
    Wir haben eine DM800 HD PVR, habe bereits ein update gefahren, leider geht die Smartcard nicht, was muss ich machen? muss ich eine bestimmte Software installieren? habe jetzt Gemini drauf.

Die karte steckt drin, laut handbuch richtig rum, es gibt keine Rückmeldung!
    Leider habe ich im Forum nix gefunden....

thxs regesa!

Hallo Zusammen, mußte mal gerade weg,

folgendes Problem habe ich noch, im DCC kommt beim Mounten im Telnet:
    mount: mounting/dev/host0/bus0/target0/lun0/part1 0/ on /hdd failed: no such file or directory
    >>> DONE <<<

kennt das Problem jemand?

leider steht im Recording Paths immer noch hdd/movie und ich kann mit den Pfeiltasten Re-Li auch auf Current Version ändern, komme aber leider nicht irgendwie auf das übergeordnete Verzeichnis.
    Kann ich das evtl. mit einem externen Programm lösen? DCC oder sonstwas?
    Danke!

ja habe einen Neustart gemacht,
    in den GP steht auch im Dateimanager der Mountpoint ist
    /media/Festpl (ext3)

wenn ich aber in den Menü- Einstellungen-System-Rekordings Paths gehe, kann ich dort keine Einstellungen eingeben, daß wird auch das Problem sein!
    Auch in meinem DCC ist keine Festplatte zu sehen!

zu 2. ist alles eingestellt, habe aber trotzdem keinen Zugriff? muß ich evtl eine ccam runterladen?!

Danke und Grüße
    Georg

Hey Zusammen,
    bin noch Neu hier, Gemini2 funktioniert alles perfekt, habe nur 2 Probleme:
    1 habe die Festplatte initialisiert, ist auch im BP im GM zu sehen, sie funktioniert aber nicht, dh ich kann keine Filme etc. aufnéhmen!
    Habe etwas über Telnet gelesen, leider weiß ich aber auch nicht wie ich das machen muß, so nen Putty habe ich instaliert, aber ich weiß nicht wie es geht?
    2 ich habe ein DEVOLO am Netzwerk, jetzt weiß ich aber nicht wie ich das einbinden kann, leider habe ich auch bis dato nichts gefunden was mich weiterbringen könnte?!

Stelle mich noch etwas blöd an....
    Bitte helft mir!
    Danke und Grüße

oh mann! jetzt mache ich siet 3 std. mit verschiedenen Kabeln und gedöns herum, und eigentlich hätte ich es einfach nur an den Router anschliessen müssen!
    Was für ein m.
    Sagt aber auch keiner was, ich gelegenheits Pc user kenn keine Dhcp server (ich wußte nicht das es auch mit dem Router geht)
    Danke für die Hilfe

Hallo Zusammen,

ich bin am verzweifeln, meine alte DM war einfacher...

bein mir kommt beim Drücken des Powerknopfes nur dhcp...
    habe in der DM 800 HD PVR eine eigene IP eingestellt (habe auch hier schon verschiedene IP´s ausprobiert)
    sieht so aus als hätte ich keine Verbindung zum Laptop, is aber nicht, über DCC bekomme und über die IP bei Outlook/Firefox komme ich jeweils auf die DM drauf, leider kann ich aber so nicht Flashen...

Auch mit dem DreamUp bekomme ich keine Verbindung!

also was mache ich falsch???

Danke und Grüße