Beiträge von Dreamsystem

    Zitat

    Original von EinsExtra
    Wo genau hängt's denn jetzt bei Dir?


    Also ich schaffe es einfach nicht ein aus einem HD Bootlogo.jpeg ein Bootlogo.mvi zu machen. Die Anleitungen habe ich alle aber leider ist das Ergebniss nicht zufriedenstellend.


    2. Problem wäre das, dass erstellte Bootlogo.mvi zwar ins richtige Verzeichniss (/usr/share) kopiert worden ist, es aber nach dem reboot der dream nicht angezeigt wird.


    3. Problem ist das der Logomanager mir kein Bild anzeigt. Das Verzeichniss ist auf der Hdd auch erstellt und gefüllt. Beim Aufrufen friert er mir allerdings das aktuelle TV Bild.


    Kann es sein das es am Image liegt und ich es durch die ganze Tüftelei einfach zerschossen habe? Noch habe ich das 3.90 drauf, denke das sollte ich mal ändern :confused_face:
    s.fonsi
    sry aber ich bin kein Programmierer. Mir ist die Arbeit mit scripten einfach zu hoch. Ich benutze Windows. und dachte das wäre alles etwas einfacher
    :einschenken: erstmal Kaffee trinken :)

    :face_with_rolling_eyes:
    generell finde ich solche Diskusionen sehr kontraproduktiv.
    mir hilfe es bei meinem anfangs beschriebenen Problem leider wirklich nicht weiter.
    Ich halte nichts davon sich hier gegenseitig anzumaulen, deswegen bitte ich nochmal auf mein Problem einzugehen.
    Danke und Grüße
    Dreamsystem

    Zitat

    Original von JackDaniel


    auf /media/hdd der ordner bootlogos vorhanden, und mit schönen bootlogos gefüllt ?


    ja, habe ich gemacht. Schön ist zwar was anderes aufgrund der Dateiausgabe aber sie sind da

    schon mal den logomanager ausprobiert ?


    zu finden unter erweiterungen->plugins herunterladen
    (sorry wollte eigendlich zitieren)


    Beim Logomanager freezt mein TV bild und ich kann das .mvi gar nicht anwählen

    He,


    ich mache jetzt schon 2 Tage daranrum und habe mir schon die Augen blutig gelesen :hehehe: