Posts by bukowsky

- K Karten lassen sich leider nicht blocken, es wird in kürzester Zeit dunkel

- verlorene Karten lässt sich Premiere mit 35 € bezahlen und bei Einsatz eines Anwaltes kostet es sogar 75 €

- der Kunde hat grundsätzlich die Beweispflicht, dass die Karte pünktlich verschickt wurde, daher nur per Einschreiben

Original von cooper369
    die wird bestimmt aber auch wieder voll teuer da kann man bestimmt auch gleich die 7000er kaufen oder net ?

dies muss User Baby letztendlich selbst entscheiden, zumal es die 7000er nicht mehr neu zu kaufen gibt.

die meisten Images und Software gibts für die 7000er (gibt es nur gebraucht) und die neuste Technik hat die 7025er und für das Wohnmobil gibt es die 12 Volt Variante die 500er, also jetzt hast die die Qual der Wahl.

- Satreceiver
    - Festplattenrecorder
    - JPEG Viewer
    - MP3 Player
    - MPEG Player
    - Wetteransage
    - Spiele
    - Internetradio
    - Printserver

man könnte endlos weiter aufzählen, aber das Beste Du liest Dich ein wenig die Materie ein, schaust Dir die ganzen Plugins und deren Beschreibungen durch, dann entdeckst Du bestimmt noch eine Menge an Möglichkeiten.

ich hatte ein ähnliches Problem, der Kabelverstärker im Haus wurde getauscht und alles war in Butter. Nicht für alles ist Premiere verantwortlich und schon garnicht für die bescheidenen Kabelqualität die z. T. von den Betreibern angeboten wird.

Original von Schaedelmeister

Jo schade das die im Moment so lange Lieferzeiten haben, sonst hätte ich mir den gezogen.

es wundert mich sowieso, warum einige Artikel im Moment solch lange Lieferzeiten haben, das ist ja fast wie zu DDR Zeiten

Diese 1.9.0 Software wurde sofort von PHILIPS wieder zurück gezogen und derweil wird wieder die Version 1.8.0 angeboten. Bei jeder Software liegt übrigens ein Textfile mit den jeweiligen Änderungen bei.

Ich habe nun seit 2 Monaten einen PHILIPS 37PF9830 und würde ihn nicht mehr hergeben, bin einfach nur begeistert.

Für HDTV benutze ich im Moment von PINNACLE das Showview 200 und habe über den Komponenten Eingang am PHILIPS schon einige HDTV 1080i Trailer und auch solche Dokus angeschaut. Wer einmal echtes HDTV angeschaut hat, hat Blut geleckt und ich frag mich, wie es bisher ohne auszuhalten war.

Nun spiele ich auch mit dem Gedanken über die Anschaffung eines PACE, HUMAX oder PHILIPS HDTV SAT Receivers, denn bei DREAM dauert es im Moment etwas zulange und auch die Reel kann mich hier noch nicht befriedigen. Der PHILIPS DSR 9005 kommt allerdings erst im April für ca. 300.- € auf den Markt.

genau so mache ich es, um auf meinen Rechner zu arbeiten, sie sind im Haus verteilt und vernetzt, aktiviere ich den Remotedesktop unter XP und kann nun über das Notebook im Wohnzimmer darauf arbeiten.

Original von fritzderteufel
    hallo
    erstmal danke ,
    ist es aber nicht einfacher die karten zu prog. als ein emu eizuspielen

nein, letzteres geht schneller und einfacher

geh ins Blue Panel unter Extra/Einstellungen und leg Dir ein Swapfile an

Original von Aladin12
    Hallo wie oft werden eigentlich die Keys zum downloaden per internet aktualisiert habe gemini 2.5 aber nach key update findt der nur Keys vom 13.11.2005 aber mittlerweile gibt es auch neues TPScrypt das au macht für newcamd habe ich auf DBF Board gefunden

mit der SUCHE Funktion findest Du dies auch hier

ich hab auch eine Zeta Blue und damit wird kpl. FullX helle, aber dafür hat meine Box des öfteren Hänger, vor allem bei Aufnahmen von Premiere, also lass ich das CAM weg.