Weil wir wohl keinen alternativen Webbrowser mehr brauchen!!
Posts by Fighter-XP
-
-
Was hast du für einen Rechner?
Hatte mal ein Problem mit meinem MAC, das dort Safari für das Anlaufen der Platte schuldig war.
-
Schon versucht mit DreamUp zu flashen?
Würde ich mal testen, das geht zu 100%!
-
Das ist so was von geil..... ich bin begeistert. Jetzt noch eine kleine GUI und es ist perfekt!!!
Danke
-
Einmal im Jahr neu aufsetzen.... darfst du beruhigt vergessen.
Deine Programme gehören auf deine Hauptplatte. Also in den Programme Ordner. Viren was ist das?
Und ich würde mir eine externe Platte mal für die Timemaschine besorgen, damit kannst du dann schön gepflegt, wenn du willst automatisch, ein Backup anlegen lassen. Alternative kannst du dir auch eine TimeCapsule von Apple besorgen, dort geht dann das Backup übers Netzwerk.
Es gibt wohl auch NAS-Systeme die die Timemaschine unterstützen.
Gruß
-
Nabend...
Ist einem aufgefallen das die Temperatur mit Lion höher ist als mit SL? Habe so das Gefühl.
Sonst finde ich den Löwen schon angenehm.
Gruß
-
Original von relaht
Läuft denn iDreamX ???(oder muss ich wieder alles neu schreiben....???)
Läuft wie es aussieht ohne Probleme!!!
-
Nabend
Ich bin selber Kunde bei KD und habe nur Internet/Telefon gebucht. Habe das ganze jetzt seit ca. 9 Monaten und ich musste dazu keinen Kabelanschluss buchen. Wäre das notwendig gewesen, hätte ich nie einen Vertrag abgeschlossen. Bei dem Vertragsabschluss kam das auch garnicht zur Sprache. Ich bin SAT-Nutzer und das ist auch gut so.
Gruß
PS: Die Kabeldose ist natürlich komplett beschaltet.
-
-
So alles mal gemacht und den Log mal angehangen.
Codeund im Anhang noch die Ausgabe vom Hyperterminal.... das ganze hat jetzt ca. 8 min gedauert. Da nach wollte ich die Box mittels shutdown -r now neustarten, dass klappte nicht und nach ausschalten und wieder einschalten sehe ich das Pausezeichen im Display, was ja heißt das der Secondstage nicht mehr da ist.
Der Anhang dflash_2.txt ist vom flashen... ziemlich eintönig und
dflash_starten.txt ist die Ausgabe nach shutdown -r now. -
Heisst das jetzt das dflash für die 7025 erstmal nicht geht?
-
So hatte sie wieder am Leben und das iCVS geflasht. Dann das dflash 0.24 drauf und übers dlash-Webinterface versucht das experimental-dm7025_20101214.nfi zu flashen. Das klappte leider nicht, im Hyperterminal stand die ganze Zeit
Habe dann die Box ausgeschaltet und nun steht das beim Starten im Hyperterminal
CodeHoffe das hilft. Werde mal das ganze hier noch aufgebaut lassen!
~edit~
Habe das ganze jetzt noch mal übers Menü gemacht mit dem gleichen Ergebniss. Habe mal die ganze Sache mitgeschnitten.
Das ging schief.... nichts rührt sich mehr!!!Hatte das aktuelle iCVS im Flash und wollte das aktuelle exp. DMM von heute flashen. Es ging wohl auch alles gut.... bis zum Restart. Jetzt geht die die Displaybeleuchtung an und dann kommt nichts mehr. Ein Flashen mittels Webinterface ist nicht mehr möglich. Habe schon mein seriell Kabel rausgesucht.... geh jetzt aber erst mal mit der Familie spazieren.
Wenn du irgentwelche Logs brauchst, hast ja jetzt noch ein bißchen Zeit. Werde nachher über Seriell versuchen meine Box wiederzubeleben.
Gruß
~edit~
Ich glaube Mister Zufall hat zu geschlagen. So wie ich das sehe, hat sich mein Netzteil verabschiedet. Zumindestens sagt mir das die Suche hier im Board. Also wird sich der Test verschieben.
Machen wir mal hier weiter.
So Netzteil habe ich getasucht immer noch keine Regung, ausser der Displaybeleuchtung.
Werde jetzt mal mit Dreamup versuchen die Box nochmals anzusprechen. Vllt klappt es ja jetzt mit dem Netzteil.
Gruß
-
Ja gibt es ein Plugin und das muss man ganz normal über Erweiterungen installieren!
-
Das ging schief.... nichts rührt sich mehr!!!
Hatte das aktuelle iCVS im Flash und wollte das aktuelle exp. DMM von heute flashen. Es ging wohl auch alles gut.... bis zum Restart. Jetzt geht die die Displaybeleuchtung an und dann kommt nichts mehr. Ein Flashen mittels Webinterface ist nicht mehr möglich. Habe schon mein seriell Kabel rausgesucht.... geh jetzt aber erst mal mit der Familie spazieren.
Wenn du irgentwelche Logs brauchst, hast ja jetzt noch ein bißchen Zeit. Werde nachher über Seriell versuchen meine Box wiederzubeleben.
Gruß
~edit~
Ich glaube Mister Zufall hat zu geschlagen. So wie ich das sehe, hat sich mein Netzteil verabschiedet. Zumindestens sagt mir das die Suche hier im Board. Also wird sich der Test verschieben.
-
Morgen....
Aus gegebenen Anlass habe ich jetzt mal versucht, dass ganze auf meiner 7025 zu testen. Habe zur Zeit das Newnigma 3.1.1 auf der Box und habe das dflash 0.20 installiert. Beim Flashversuch wird mir angezeigt, dass ich ein falsches nfi (aktuelles iCVS) ausgewählt hätte. Es ist aber defenitiv ein richtiges, habe es nämlich danach übers Webinterface geflasht!
Also irgentwas passt da nicht!!!
Gruß
-
-
Na dann schalt mal deine Cam aus.... bei FTA sollte es ja dann immer noch hell sein, wird es aber nicht!
gruß
edit
Deine locale Adresse werden wir hier nicht sehen.
-
Es geht nur bei UM also im Kabelnetz. Bei SAT ist alles dunkel!