Hallo !
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine 7025 SS sporadisch nicht in den Deep Standby fahren will, d.h. sie bleibt beim Runterfahren hängen bei leerem (aber hellen) Display; der Lüfter läuft ebenfalls noch.
Leider lässt sich keine eindeutige Fehleranalyse erstellen, da das Problem nur sporadisch auftritt. Mal kann ich die Box 5-6 mal normal runterfahren. Dann bleibt sie manchmal mehrere Male nacheinander hängen. Dies passiert sowohl bei manuellem Ausschalten als auch bei der Abschaltung nach einer Timeraufnahme.
Installiert ist Gemini 3.6 auf CF (mit Barry Allen). Mit der 3.50 im Flash hatte ich allerdings das gleiche Problem, von daher würde ich die CF (und den bösen BA) mal ausschließen.
Meine Vermutung ist ein Fehler auf der HDD. Jedoch bricht BA den HDD Check nach einiger Zeit mit der Meldung ab dass ich irgendwas von Hand ausführen soll.
Formatieren (Initialisieren) wäre natürlich eine Möglichkeit, ich möchte jedoch nur höchst ungern meine Aufnahmen verlieren (schon deswegen, da ich überhaupt nicht weiß ob es davon kommt).
Könnte mir vielleicht jemand einen hilfreichen Tip geben bzw. eine evtl. weitere Ursache des Problems ?
Danke !