Beiträge von Orilas

    Hi,


    so nach langem probieren habe ich das streaming jetzt auch hin gebracht. :tongue: Ein kleines problem hab ich aber dennoch, immer nach dem streamen und dabei befindet sich die box im standby wenn ich die aus dem standby hole zum fern schauen ist der tuner besetzt das streamen ist aber beendet wurden. Es hilf nur enigma2 neustart dann ist der tuner wieder frei. Kennt jemand dieses problem oder hab ich das nur vielleicht durch falsche einstellung?


    P.s: und noch eine großes DANKE an den Macher!!! :danke:


    _________________
    gruss

    so habe auf der box alles nochmal neu drauf gespielt. Da der fehler wieder kam und im Geräte Manager die festplatte richtig angezeigt wurde und ich auch per ftp zugreifen konnte, schaute ich mal in den aufnahmepfad und da sah ich das statt /media/hdd /hdd/media stand. Nachdem ich es geändert habe in /media/hdd klappt auch meine aufnahme wieder. :hurra: :hurra:
    Danke nochmal für die kleine hilfe mit den labeln, sonst wäre ich nicht da drauf gekommen.



    _________________
    gruss

    irgendwie bring das alles keine abhilfe. Jetzt habe ich die von anfang initialisiert und formatiert und natürlich gelabelt unter den namen hdd. Nach 15min passierte das gleiche wie am anfang, bloß jetzt ist die im Geräte Manager aufgelistet und per ftp komm ich auch drauf. Nur wenn ich aufnehmen oder abspielen will kommt die fehlermeldung das kein Festplatte vorhanden oder nicht initialisiert ist. :face_with_rolling_eyes:



    __________________
    gruss

    so jetzt hab ich was gefunden. Bin grad mit ftp rein und wollte schauen ob unter /media/hdd die festplatte wieder erreichbar ist und hab einen ordner in /media gefunden was ich nicht erstellt habe, /media/ce8389d6-f46c-4512-9718-18dc406cbfea und siehe da das ist meine festplatte mit dem kompletten inhalt.Es hat sich irgendwie selbstständig gemacht. :face_with_rolling_eyes:

    Hi,


    habe folgendes problem mit meiner dream800. Image ist icvs+gp3 und aktuelle updates. Nach 6-8 std. betrieb wird meine interne Festplatte nicht
    mehr erkannt, Fehlermeldung von der dream ist ( keine Festplatte gefunden oder Festplatte nicht initialisiert) das kommt als meldung auf dem Bildschirm.
    Im Geräte Manager wird sie auch nicht mehr angezeigt und mit FTP kann ich auf der Festplatte auch nicht mehr zugreifen, es hilft nur ein Neustart der box und dann ist wieder alles normal bis dann die meldung wieder kommt. Ist da was bekannt oder ist es nur bei mir so, habe mit der suche nix gefunden.



    __________________
    gruss
    Orilas

    im gegensatz zu Autos ist das gemini "kostenlos" und man sollte es meiner meinung nach nicht mit Autos vergleichen. "ein geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!!!" Aber nix für ungut. :einschenken:


    _____________
    gruss

    Hi


    als erstes mal ein Frohes Fest an alle.


    Zum meine problem meiner dream 800, wenn ich die box stromlos mache (steckerziehen) und ich den wieder einstecken will schaltet sich die Box nicht ein das display bleibt aus nur hinten an netzwerkanschluss leuchten die leds.
    nach circa 30-60sec. stromlos lässt sich die Box wieder einschalten. Jemand erfahrung damit, ist das normal oder liegt da ein netzteil oder hardware defekt vor?



    ________________
    gruss
    Orilas

    hi,


    so nachdem ich auch mal E2 auf meiner 7020si drauf habe, Bekomm ich immer
    die meldung "Tunen Fehlgeschlagen". Habe hier im forum fast alles darüber
    gelesen aber nix für 7020 mit dem problem gefunden. Anderen Diseqcschalter auch (spaun),settings und Neue Kanalsuche die nicht funktionierte da mir kein signal angezeigt wurde durchgeführt brachte alles nix. Bin wieder auf E1 zurück das ich wenigstens Fernsehen kann. Einer vielleicht eine idee was das sein kann?




    _______________________
    gruss
    Orilas