Posts by Finnlander

Konnte man die web Interface aus den DM7025 (Oder DM8000) im Popcorn A110 zu nutzen?
    Braucht man etwas java code oder HTML code nach Popcorn zu machen dass man zum beisbiel kanal wechseln und anderen kontrollen könnten?

Wann wir zwei tuner hatte. Wir haben den anderen tuner frei und es konnte ausnutzet durch netzwerk.

Hallo

Einige kanal im thor (1W) hat ton problem. Ton kommt ain/aus schnell als jemand hat scwierige Schluckauf.

Folgenden transponders

Thor 1W 11341 V Silver HD
    11341 V TV4 HD

Thor 1W 11261 Canal Action (SD)
    11278 Canal Hits (SD)

Vielleicht diese "hickup" problem ist nur mit AC3 ton.

Image is Gemini 3.5 fur DM800

Hi Cotcha_GT.

Did you get your vantage to work with dreambox?

I have Centauri W168 V2. It works with DM7020 with centauris own procedure from settings guide, but Input 3 is slower than others.
    I use single LNB with 10750MHz local on that one. I do not know is there any connection to that LNB choise. Other LNB:s are normal universal types with 9750/10600MHz locals.

I have also DM500. It does not work all the time with that switch: only very occasionally it turns input 3 on.

How is your vantage Cotcha_GT? I'm going to order one also to test it with my DM7020 and DM500.

Hi

Hast du automount des DM500 versucht?
    Ihc habe zu lange passwort im Buffalo zum ersten und es geht nicht. Ich glaube max 8 marke ist maximum im CIFS.
    Am nachmittag/morgen konnte Ich meine Automount settings aus meinem 500 zu geben.

Warum diesen seriel port geht nichts? Am elektrische es ist schaltet von D9 stecker zum prozessor weil im boot es gibt zeichen mit 115kb/s baudrate zum teraterm monitor im PC ohne probleme. Warum prozessor kann nicht etwas senden? Wer hat es blockiert?

Braucht man einige ipkg pakett zu nachinstallieren zu aufwecken diesen port?

Mit Feudlichen Grueze

DM7025 hat auch ein serial port D9 stecker.

Wie konfigurieren man die Phoenix kartenleser dahin?
    Geht es als folgenden im newcs.xml?

Ich habe auch probleme mit automount und Gemini 3.0 im 7025.

Im Andern box 7020 geht gut auch mit automount. Meine NAS ist buffalo linkstation live

mount -t cifs //192.168.0.105/share /automount -o user=user,password=pass

geht gut aber die Automoun conf ist als folgenden
    /automount -fstype=cifs,rw,soft,user=admin,pass=kala ://192.168.0.105/share

Es geht nicht.

Es gibt auch ein User Script möglichkeit im Gemini 3.0 aber wie ist es angewenden?

Ich Habe Gemini 2.2 im DM7025

Wo konnte ich Dreamnetcast stations zu verändern

Ich Habe nur ein genrelist XML aus /etc folder gefunden.
    Ob ich einen neue radio gefunden wäre, wie zulage Ich ein Extra station url? Bei editieren diese genrelist oder?

<?xml version="1.0" encoding='UTF-8' standalone="yes"?>

<genrelist>
    <genre name="DreamSound"></genre>
    <genre name="1.FM"></genre>
    <genre name="1.AB"></genre>
    <genre name="PulsRadio"></genre>
    <genre name="WildFMRadio.com"></genre>
    <genre name="SKY.FM"></genre>
    <genre name="megaONE"></genre>
    <genre name="Skyradio"></genre>
    <genre name="www.L9"></genre>
    <genre name=".977"></genre>
    <genre name="sun-fm"></genre>
    <genre name="www.HitMusicStation.net"></genre>
    <genre name="FREQUENCE3"></genre>
    <genre name="Radioseven"></genre>
    <genre name="Darkerradio"></genre>
    <genre name="www.c9radio.fr"></genre>
    <genre name="TOXIC"></genre>
    <genre name="www.coolfm.org"></genre>
    <genre name="RMNradio"></genre>
    <genre name="EYE97"></genre>
    <genre name="WWW.TOTAALFM.COM"></genre>
    <genre name="www.redcouchradio.nl"></genre>
    <genre name="MM-RADIO"></genre>
    <genre name="YARIX.DE"></genre>
    <genre name="Jennifer Lopez"></genre>
    <genre name="Madonna"></genre>
    <ge

Ich habe uberlegenden gemacht aber Mediaplayer des Geminis findet kein USB stick.

Blue Panel ->System Info USB/IDE Devices sagt als folgenden
    TYPE USB-Device
    Device SanDisk
    Model ImageMate SD-MMC
    Description 0000149521

Möchte Ich etwas anderen zu tun?

Meine Image sind Gemini 2.2

Originally posted by condor
    ich habe den LC37XD1E von Sharp und muß sagen super !!!!

Ich habe auch den LC42XD1E von Sharp und muß auch sagen dass es ist super !!!!
    1080p mode tested und es geht sehr gut und Die Schwarz ist Schwarz im Sharp.

Als Computer Display sehr gut auch

Gruess aus Finnland

But How is it. Is there any provider sending DVB-S MPEG4. Usually HDTV transmittings are coded by MPEG4 and they are modulated 8-PSK. And Dreamboxes (excluding forcoming DM8000) are equipped by QPSK (DVB-S) demodulators.

If you downstream from dreambox Mpeg 4 Stream to your PC is it possible by VLC to upstream it back to dreambox after MPEG 4 decoding? Bit rate is very high after MPEG4 decoding

Im meinen dreambox fernbedienung ist ein verbindung kontakten fur programmieren im batterie raum.
    Is es möglich einen anderen fernbedienung code zu programmieren?

Sowie konnte man mit den TV taste (zum Beispiel) den anderen Dreambox zu kontrollieren.

Ich habe die beiden box im gleichen raume. Nur habe Ich die kunstoff stuck vor den Fenster des IR-empfängern. In dem box ich nict kotrollieren vollte.

Vielleicht jemand hat für diese problemen noch ein Lösung gefunden.

Mit Freundlichen Grueze aus Finnland

Hi dm66

That is very interesting. Where to find those softwares?

transcode, dvdauthor, growisofs ?

Until this days I have made those tarnscodings using ProjectX and Nero DVD burning Software in Windows but Of course linux is one great possibility.

In northern countries we have these DVBtxt and txt subtiltles in widely used. Do you know which software burns those texts into the Video file

hallo

Ich habe Gemini 1.6 und EPG geht gut Mit Canal Digita und bei NTV+

Aber nur zwei programme kann Ich sehe im Viasat kanalen. Die laufenden und die nächste.

Sie sagt im Viasat kunden service dass Seinem EPG geht 1 wohche nach zukunf dei original Viasat Enpfänger.

Weisst Jemand Ist es einen anderen EPG Standard die Viasat Nordic anvenden.

Hello

Ich habe auch versucht meine VOB files zu ts files mit Prohject-x verändern aber Ich habe die Laut gestört. Eine Hochlautstärken "stripz" Lautet jede secunden.
    Und aus den Dreambox Lautet nichts. (Getested im 7025 und 7020S mit gemini 1.6 und 2.9)

VLC strem messages sieht aus folgenden, weil filmen Im PC spielt.

a52 to float32 warning: a52_block failed for block 0
    a52 to float32 warning: a52_block failed for block 1
    a52 to float32 warning: a52_block failed for block 2
    a52 to float32 warning: a52_block failed for block 3
    a52 to float32 warning: a52_block failed for block 4
    a52 to float32 warning: a52_block failed for block 5
    main warning: late picture skipped (numbers)

Gibt es anderen Transformation programs als die ProjectX? Oder welsche einstellungen im projectX Ich machen sollte

Edit: Die Filmen die Ich mit Dreambox aufgenommen hat spielt gut nachdem aufbereitung im Project-X.

Gruess Aus Finnland