Beiträge von fishbonezory

    Hallo kann mir einer sagen wie ich TV genial einstellen soll um vom rechner aus einstellen kann was und wann die dreamox 7020 Gemini 2.90 aufnehmen soll???



    oder kann mir einer da was basteln ???


    ich bedanke mich im vorraus danke

    sorry habe grad geändert also neue gemini runterladen und flashwitard und dann auf dem stick habe ich das richtig verstanden ??? oder ????
    wie gross muss der stick sein ????hat es nachteile wenn ich den gemnini auf dem stick habe ????

    Hallo erstmals!!!!!!


    seit ein paar tagen bin stolzer besitzer der dreambox hatte früher dbox2 aber bin wohl auf was besseres umgestiegen wollte wissen wegen dem gemini project welche ihr mir emphelen würdet und wie kann ich den auf usb stick draufspielen wegen der garantie möchte ich den orginalen drum lassen oder brauche ich nicht und kann wenn was ist die orginale drauf spielen ????
    habt ihr vielleicht ein paar tips was ich noch ändern sollte ????

    hallo ich habe nämlich ein problem die dreambox bootet nicht mehr auch kein logo da mit hyper terminal auch schon versucht also wird der bootloader defekt sein oder so ist vielleicht jemand aus münchen der mir helfen konnte oder mir das kabel leihen würde oder ähnliches damit die wieder laüft bevor ich ein kabel für 20 euro kaufen muss


    ich bedanke mich im vorraus