Beiträge von Robee

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

UPDATE: Das Problem scheint behoben, wir beobachten das noch :)

    you have to give us more information. Have you got a router in your network? what are your settings ?, have you got other computer operating over the internet so that you can make sure your internet conection i running propperly, have you checked other equipment over the line so that you are sure the cable is ok. Please provide with more detailed information about your system and network to allow us to help you.


    greets Zit

    Also ich habe natürlich nicht die Anweisungen bis zum Ende gelesen und Flashwizard installiert obwohl DF 1.5 auf meinem System war. So weit so gut denn es läuft alles super, ich habe den Stick formatiert aber nur eine Partition, was ist der Unterschied zwischen 1 und 0 auf dem Stick ?


    Da ich aber mit den beiden Images im Stick ( Hydra lucien und Dragon monster) immer noch so viele Probleme habe, wollte ich mein Flashimage 1.80 flashen auf 1.802.


    Kann ich dafür Falswizard nehmen über crossover Kabel ? Funktioniert das stabil ? Ich habe schon meine beiden Stick Images mit FW 4.0 gesichert, so daß ich sie nacher wieder aufspielen könnte. Muss ich nach dem flashen auch die HD formatieren ???


    Wäre nett wenn einer Erfahrungen gamcht hat und sie kurz schildern könnte. Tausend dank.


    Greets Robee

    uhuwald


    Danke für die Info, aber ich würde das gerne verstehen, warum hat das Image im Flash Einfluß auf die Aufnahme, wenn das Hydra auf 1.08.2 basiert und dieses Image gebootet wird, dann ist doch eigentlich wurscht welches Image im Flash ist oder ??? Ich werd das zwar auch mal probieren abe rich würde da auch gerne den Hintergrund verstehen, wenn mir das einer erklären kann wäre ich sehr dankbar.


    greets robee

    Ich habe meinen Gutschein am 22.09.2004 weggeschickt, nur den Teil mit meinen Angaben, da ich neugierig war habe ich eben mal die Hotline angerufen. Die waren sehr freundlich und sagten mir, daß der Gutschein am Montag den 4.10.04 eingebucht wurde und die Smatcard etwa 3-4 Werktage später an mich verschickt würde. Der Typ bestätigte auch den Abo Preis von 20 Euro im Monat für Premiere Komplett.
    Ich bin glücklich, weil ich innerhalb meiner Schmerzgrenze nun das komplette Paket empfangen werde.


    Man nsollte sich nicht bange machen lassen, wenn die das nicht akzeptieren wollen brauchen die das ja auch nicht, ist aber schließlich deren Gutschein, man kann nichts verlieren nur ein Abo Komplett für 20 Euro bekommen, mehr oder weniger wollte ICH nicht.


    Greets robee

    Hmmmm, leider gingen bei mir die PW Aufnahmen immer noch nicht einwandfrei, habe etwa in der mitte des films einfrierer. Ich habe 1.80 im Flash und Lucien auf dem Stick. Auch unter verschiedenen EMUS, Camd3 oder SCAM keinen erfolg gehabt, schade denn das image ist sonst mein klarer Favorit.


    Danke also an die Macher.


    greets robee

    Hat jemand schonmal versucht was damit aufzunehmen, wenn ja mit welchem Erfolg und welcher Emu, ich bin immer noch auf der verzweifelten Suche nach einem stabilen Image für PW Aufnahmen.


    Greets Robee

    Danke für die Antwort, kann ich das auch nachträglich neu machen aus dem Menü ode rmuß ich das Image wieder vom Stick schmeißen und dann neu installieren um die Abfrage nach den Sat´s zu bekommen ?


    Danke und Gruß

    Danke erstmal für die Info, ist immer gut wenn Newbies was von den hasen beigebracht bekommen ohne das direkt auf einem rum gehackt wird.


    Ach ja nochwas, wenn ich das Image auf dem Stick installiert habe (Flash 1.80) und dann Sendersuchlauf mache, was muss ich eingeben, wenn ich doppel LNB habe und Astra und Eutelsat (Hotbird) 19,2 + 13 Grad Settings brauche, ich bekomme immer nur Astra drauf, kann ich einfach die Settings aus dem Hydra Menü downloaden und bekomme dann auch Eutelsat Sender zu sehen ? Bis jetzt zeigt er immer an das er den Service nicht finden kann wenn er auf Eutel ist. Danke Euch