Beiträge von bak07

    Wie so ? er hat doch Recht ein Ferrari kann auch 220kM schnell fahren ,ist ein schönes gefühl zu wissen das er es kann auch wenn man meist nur 130km fährt.
    Jedenfalls schöner als in einem Trabbi bie 110km zu wissen da geht gleich Nichts mehr.
    Somit Box mit vielen Tunern ist angnehmer als mit Minimaltuner beschränkt zu sein.

    Zitat

    Original von knollte
    schließe mich hier mal an -re-


    (wirf mal den Bedankomat an )


    Schliesse mich nicht an


    Sehe nicht was irgendwie besser sein soll wie beim 5.1


    Viele bunte Smarties na ja wers mag?


    Viel lärm um Nichts höchstens verschlimmverbesserung.


    Ist wie bei des Kaisers neue kleider alle schreien Oh wie Schön weil keiner zugibt das er nichts sieht was einschneidend besser ist.


    gehe zurück zu 5.1 das war ein gelungener wurf

    Zitat

    Original von gerhhu
    Einfach ins Menüe Erweiterungen , Erweiterungen verwalten , Skin installieren.


    Ja da wird er angezeigt aber nicht installiert


    Meldung: 0 PAKETE MIT 0 FEHLERN INSTALLIERT

    Diese gadgets in der Blue Panel Anzeige gefallen mir überhaupt nicht.
    Ist ja wie beim Touchsreen handy.
    altmodisch gefällts mir besser



    Der bisherige Listenmodus wie beim 5.1 war mir angenehmer


    Kann man das irgendwie anders einstellen das es ist wie es immer war


    Bunt muss nicht immer besser sein

    Zitat

    Original von Borussinho
    @ sebe,


    was bist denn du für Einer?
    Ich kann seit Wochen nicht schlafen wegen Gemini und du hast nicht erkannt was du mit der Neuerung geboten bekommst.
    Nehm dir ein anderes Image. Du hast Gemini nicht verdient.


    :hurra:


    Du bist doch sowieso schlaflos da deine Borussia den Weg von Hertha BSC in der letzten Saison geht
    Was bleibt Dir dann auch noch dich zu erheitern ausser dem Gemini

    Wenn Du CI Schacht nicht brauchst Finger weg von UFS 910
    die Dream 800kaufen.
    UFS 910 ist reine bastlerbox mit unfertigem Enigam nicht einmal Timeshift geht und Aufnehemen ist Glücksache.
    Habe beide Boxen


    Dr Dish kann doch niemand mehr ernst nehmen.
    Er vergibt einen Award und empfiehlt den Kauf der ELANVISION 8000
    Die Box gibts schon seit 2 Jahren und kurz danach ist der Support total eingestellt worden.
    In seiner Sendung macht er den Leuten Glauben das wäre eine neue Box mit Zukunft.
    Die letzte Soft gabs 2006 für diese Box.

    Zitat

    Original von Zodac
    Ich hab jetzt HEUTE endlich die Versandbestätigung von DMM für meine 800er bekommen. Hatte auch den HD Freezerbug...


    Hab sie am Freitag den 05.09. eingeschickt ... leider etwa eine Woche bevor der 2nd Stage Bootloader rauskam - sonst hätte ich mir das sparen können.


    Greets
    Zodac


    Dafür hast du dann jetzt eine neue PC maus :confused_face:
    Meine läuft jedenfalls jetzt nach dem einschicken OK.
    Wer weiss schon obs der Bootloader alleine gebracht hätte?

    Seit wann gibt es ein Verbot für Neuintro?
    Das man sich an Enigma2 bei der FB gewöhnen soll??


    Das sollte doch jedem sebst überlassen sein was er bevorzugt.


    Es sei denn ich habe nicht mitbekommen das Neuintro verboten ist.

    Zitat

    Original von gutemine
    DMM hat schon vor Wochen ins CVS die neuen Settings engechecked und klar kommuniziert das die Settings Edioren erst aktualisiert werden müssen - was teilweise eh schon geschehen ist.


    Insofern könnt Ihr nur Euch selbst die Schuld geben wenn es mit dem neuen Image Euer alter Editor nicht mehr funktioniert.


    LG
    gutemine


    Was kannst du denn für einen neuen Editor empfehlen?


    Übrigens fand die Box heute auf Thor keinen einzigen Sender beim suchlauf des ganzen Satelliten.
    Dann habe ich nur einen Transponder eingegeben der wurde gefunden,und anschliessend funktionierte auch der suchlauf des gesamten sats.In den Favoriten listen lifen die Sender nicht aber im Ordner das sats funktionierte es.
    PS
    Das Pferd (Dream 7000) war doch pflegeleichter als der Bolide dream 800 :face_with_rolling_eyes:


    HD Aufnahmen waren bisher einwandfrei.

    Habe meine auch gestern zurückbekommen.
    Alles läuft einwandfrei.
    Habe new enigma2 im Flash und stick und auch Dream Forum II imd Flash den secondage installiert.


    Bisher alles OK stand auch Update im Blatt von DMM


    PS
    Das Einspielen von Sttings klappt bei mir nicht mit DBEdit.
    habe jetzt den ganzen Enigma2 ordner vom anderem Image reinkopiert bisher läufts.
    Sendersuchlauf ist auch kompliziert.
    Wr das noch einfach mit Enigma1 :gutenmorgen:



    Danke du hast mir sehr geholfen

    Die maus die DMM mit der reparierten ? oder Upgedateten? Box mitgeschickt haben,sieht recht interessant aus.


    Der untere teil ist mit Flüssigkeit gefüllt und darin schwimmt eine
    MiniDream 800 mit roter beleuchtung.


    Ist das eine parodie drauf das die Box so heiss wird und rot glüht und am besten in eiswasser betrieben werden sollte? :winking_face: :winking_face: